Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jetz sei mal nich so hart.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Um 16.30 is Abfahrt mit dem Lambräter. Dann bin ich gegen 17.45 aufm Platz. Doch nich so früh.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
DAS schaffst du eh nicht. Komme dieses Mal früher. Gebe dir dann 2 Stunden.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Träumchen!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Achse hat aufgetischt.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Moin Gatti Käthe1963 und ich haben nochmal schön dran gezogen und uns als es dunkel wurde, auf unentschieden, geeinigt. Edit: Haben dann Montag mittag im Regen die Zelte abgebaut und waren nachmittags zu Hus.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Putin wird Hausmeister. Reitverbot für Putin. ... Das war gestern richtig Achse.
-
12 bis Mittag 3.0 ->18.07. 2015<-
Hier gibts keine vegane Currywurst!
- 180 Antworten
-
-
- 1
-
-
- 12 bis Mittag
- deine Mutter
- Titten
- Sommer
-
Markiert mit:
-
'Jetsons Silver Special',14.8.-16.8.15
Sehr geil.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
UND... Männer unseres Formates trinken kein bepisstes Regenwasser.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
...Es gibt keinen Wahlkampf- wir gewinnen eh.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Achse for Jelzin- lets make Russia great again. Steuerparadies Krim. Einer raus- zwei rein. ...
-
Pfingst Sauerland Run
Sehr, sehr geil. Vielen Dank!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hier regnet es gerade.
-
Smallframe als Motorrad - Was habt ihr bezahlt?
121er Polini, Auspuff BSAU..., 30er TMX, Welle Getriebe Übersetzung PV,... 140€. Vor 4 Jahren.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
HFK bin ich leider raus. Übernächstes im Sauerland. Die Achse nimmt das ernst,... mit den Ferien bei den Kuhhirten!
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
So muss mein Präsi.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
You in the army now.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Langzeittief triffts eher. Ich hätte was mit Wolken Sonne und so machen sollen. Metereologiko heißt das glaub ich. Wird Zeit für Sauerland...
-
Heute ist geil! weil...
@Kalle
-
O-Lack Topic
@Stefan73 Hm mehr als online-hut.de steht nicht drauf. Hatte ich anders in Erinnerung. http://online-hut.de/epages/c6245110-3ff0-486b-a4f8-aebcd8bb5d7a.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/c6245110-3ff0-486b-a4f8-aebcd8bb5d7a/Products/AT
-
O-Lack Topic
Steiler Stuhl. @Stefan73 In die Richtung geht das, ja. Gucke gleich aufn Kanister.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
@13 und fahrendes Volk 14.15/14.30 beim RT5
-
O-Lack Topic
Chemisch reines. Da gibts himmelweite Unterschiede. Ich guck morgen mal aufn Kanister. Ist zudem auch noch deutlich billiger als der Kram ausm Baumarkt.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Sooo. Parat für morgen. Vielleicht ists wirklich nich schlecht wenn wir uns mittags beim RT5 treffen. Dann einfach gucken.