Zum Inhalt springen

VespaFreakMuc

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VespaFreakMuc

  1. Jo der Preis ist fair, da kannste nicht meckern Dunkelblau met. ist wohl relativ selten Sitzbank ist vom Verkäufer noch ne andere im guten Zustand drauf gemacht worden. 20800 km aus 2. Hd 420,- Euronen Ist allerdings im Mai Tüv fällig denke wird aber kein Problem sein. Läuft super knappe 100 und macht richtig Spaß zu fahren PS. Hat vielleicht jemand nen Gepäckträger chrom und diese Trittbrett Sturzbügel in Chrom übrig? Edit schreit gerade noch unterm Schreibtisch raus das sie diesen roten Elestartknopf liebt
  2. Hey Donluigi war wohl unser Tag Mit dem Unterschied das meine läuft Was hast bezahlt für die Bastelei? Als erstes würde ich mal den Vergaser reinigen und mal schauen wie sie dann läuft.
  3. Jo mach mal, die Spiegel krieg ich ja eh schon
  4. Servus zusammen, da ich ja seit Sonntag auch stolzer Besitzer einer 92er Cosa bin hab ich mal ne kurze Frage zur Sitzbank. Im inneren der Sitzbank ist anscheinend die Verriegelung abgebrochen, so das sich die Bank nicht verschließen lässt. Gibt es dieses Teil einzeln oder brauch in eine komplett neue Sitzbank? Schrauben das man dieses Teil einzeln raus machen kann sind ja drin. Vielleicht kann mir ja einer was dazu sagen.
  5. Gepäckträger hinten Chrom Sitzbankschloß Mechanik
  6. Etwas handwerkliches Geschick dann kann man es selber machen. Ist gar kein Problem
  7. Würd ich vielleicht bei Immoscout anbieten, oder mal nen Makler antraben lassen
  8. Guckst Du bei SIP Art Nr. 75237000
  9. Chromfelge verkauft
  10. @ Vespetta Fußstützen nicht einzeln
  11. Gepäckträger hinten Bilder davon sind hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...entry1065707096
  12. Sowas ähnliches hatte ich vor 3 Wochen auch bei dem Plastikgerät eines Bekannten. Ich: Bremsbeläge hab ich Dir auch noch gewechselt Er: Warum die Bremse hat doch funktioniert Belag war gleich null Manchmal Frage ich mich ob es nicht Sinn macht auch 50er zum Tüv zu schicken. Sind manchmal denke ich schon krasse Geräte auf unseren Straßen unterwegs.
  13. Neue Preise Auf gehts ich bin jung und brauche das Geld
  14. Chromfelge hab ich auch eine, allerdings ohne Reifen Siehe Verkaufe Topic
  15. ich auch Pm haste bekommen
  16. Interesse an den Radkappen PM ist raus
  17. Gleich isses Weg Das mit der Ebay Sache hab ich aber gestern schon gelesen
  18. Heute beim Tanken gesichtet. Ich dachte erst es wäre ein Teppich oder so, bei genauerem schauen sah es nach Spachtelmasse aus Das Leergewicht hat der Besitzer wohl geändert
  19. Zum Verkauf stehen folgende Sachen für PX 1x Vergaser 20/20 Unterteil 5,- Euro 1x Batterie Fach 3,- Euro 2 Backen mit Innenverschluss mit leichten Beulen wie auf den Bildern zu sehen mit weißen Blinkergläsern + Gehäuse á 20,- Euro Ohne Bilder Satz O-Ring Griffe ohne Gummis 10,- Euro 1x Chromgepäckträger PX leicht rostig 15,- Euro 1x Chrombügelset PX leicht rostig mit Fußstützen 25,- Euro Ist alles meins Standort Emmering bei München Preise sind VB Alle Preise + Versand
  20. Sieht dem bei Egay verdammt ähnlich
  21. Warum nicht wenn Du Dich darum kümmerst das sie jemand abholt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.