VespaFreakMuc
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VespaFreakMuc
-
Das Ultimative COSA Topic
Ja genau, ne verlängerte Gabel dazu, und nach vorne verlegte Fußrasten Und nen Lenker wo man nach 10 Minuten Fahrt kein Blut mehr in den Händen hat Cosa im Harley Style
-
Das Ultimative COSA Topic
Und hier mal noch schnelle Bilder vom aktuellen Stand der Winterarbeit Nächster Schritt Matten runter machen Reifen auf die Felgen montieren Motor ablassen und mal den O-Ring vom Kulu Deckel checken
-
Das Ultimative COSA Topic
Ah Blödsinn, klar ist der Cosa Dämpfer länger Also nochmal der Bitubo für PX ist ca. 6 cm kürzer als der Dämpfer der Cosa Eddy hängt mal noch ein Bild für die Nachwelt an
-
Cosa Startproblem!?
Anlasser im A....? Oder eventuell ein Kabel an der Batterie weg oxidiert? Das hatte ich ach schon.
-
Das Ultimative COSA Topic
Jupp schick mal. Mal BTT: Habe am Freitag mit der Post 2 Bitubos für die PX bekommen, und diese mal mit dem orig. Cosa Federbein verglichen. Der Dämpfer der Cosa ist mal geschätzt so um 6 cm kürzer wie der Bitubo. Und ich dachte ich kann so einen in die Cosa rein basteln
-
Das Ultimative COSA Topic
Werd ich mal begutachten die Tage Heut und morgen hab ich noch nix vor ----> mehr per Pn
-
Das Ultimative COSA Topic
Ist die denn diesmal gerade? Fairer Preis wenn der Zustand passt
-
GSF-Wichteln 2008
Da hätt ich dann gerne ein Bild vom Gesicht des Wichtels
-
brache Hilfe
Schau dich doch einfach mal in den unendlichen weiten des www um. Da lässt sich bestimmt eine Präsentation zusammenstellen die mehrere Tage füllt. Wenn es eilig ist wird es halt ein Zeitproblem geben. Trotzdem viel Erfolg
-
GSF-Wichteln 2008
Px glaub ich nicht
- Kaskadenkupplung
-
Kaskadenkupplung
Da isser wieder Kaskadenkupplung Und seinen besten Freund hat er auch wieder in der Liste
-
GSF-Wichteln 2008
Sondern fäht der Fahrrad oder was?
-
...
Wer bietet mehr?
-
Seid gegrüßt allerseits... Neu hier
Willkommen, und viel Spaß hier
-
GSF-Wichteln 2008
Wer keinen Partner hat, aber trotzdem unbedingt ein Paket verschicken will kann mir gerne auch ein 2. oder 3. schicken Ich schick dann auch keines zurück Versprochen
-
Das Ultimative COSA Topic
Schrauberbuch ist gut, werd mal in meins schauen was da so drin steht.
-
Das Ultimative COSA Topic
Keine Ahnung wie man an die Schnecke raus kommt. Mal abwarten was die Cosa Kollegen dazu sagen, glaube der Micha hat da schonmal was dazu geschrieben gehabt. Hast Du mal versucht das Rad zu drehen, vielleicht lässt sich die Welle dann leichter rein drücken.
-
Das Ultimative COSA Topic
Ist die orig. Länge, oder die kurze die auch für die PX Lusso passt. Geht die Welle auch mit Druck nicht rein? Wie sieht das Ende der alten Welle aus? Ist der Vierkannt noch drauf? Sonst kann ich mir echt nur vorstellen das das Ende der alte Welle noch im Loch steckt. Geht evtl. mit ner Spitzzange raus. Mit dem Blech kannst Du Glück und Pech haben, bei mir hat sich denke ich das Gewinde in der Gabel verabschiedet
-
Das Ultimative COSA Topic
Kleb Dir ein paar Haare ums Loch und versuch die Schraube dort rein zu fummeln. Ich hab es nach einer Stunde aufgegeben, und gedacht wird auch so halten. War aber nicht, also bin ich dann erst mal mit meinem Geschwindigkeitsgefühl gefahren Werd mich übern Winter da nochmal ans Werk machen
-
Das Ultimative COSA Topic
Wo wir grad beim Thema sind, was benutzt ihr denn für Tachowellen? Hab im Sommer beim SCK eine gekauft die für PX ist. Die ist soweit ich weiß 3 cm kürzer als die für die Cosa. Wer verkauft denn die orig. Länge ausser Piaggio selber?
-
Das Ultimative COSA Topic
Speedguru beweg mal das Plättchen das die Welle klemmt, oder mach die Schraube etwas weiter auf. Wichtig, nicht ganz raus schrauben, sonst wirds ne Fickerei btw. hat vielleicht jemand so ein Klemmblättchen für die Tachowelle für mich? Eddy sagt noch, das es sein kann das auch noch ein Stück der alten Welle in der Führung steckt
-
GSF-Wichteln 2008
ich hab auch mal Sicherheitshalber aufs Profil geschaut
-
GSF-Wichteln 2008
Also bei mir steht der Nick in der Email drin
-
Verkaufe Px 80Motor
Totengräber ^^ Schau mal wie alt der Beitrag ist