minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
Quattrini 200 cc smallframe
Der FalkR erfüllt aber die Aufgabe des Quattrini Auspuff wesentlich besser und ist auch recht Drehmoment stark. Und besser sieht der auch aus
-
Falc Kupplung in Quattriniblock
minderleistungsfahrer antwortete auf christianovic's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Probieren! Ab ca. 400-450 ml und hoher Öltemperatur schäute das Getriebeöl so extrem aus das es über die Entlüfrungsschraube rauskam.
-
Falc Kupplung in Quattriniblock
minderleistungsfahrer antwortete auf christianovic's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.10w40 Teilsynt. und ca. 350ml. Zur Füllmenge gehen die Meinungen aber auseinander.
-
3 Loch Ansaugstutzen für 24er Dell Orto im V50 Rahmen
Gibt es von Polini fertig zu kaufen, der hier. Fehlt nur noch das Umrüstgummi und alles ist schön.... Ach so, verkaufe ich gerade hier zufälliger Weise
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Hab gestern meinen Karton mit dem neuen Gehäuse von SIP bekommen. Voller Vorfreude Paket geöffnet und mit entsetzten festgestellt das ein Gehäuse für die kleinen Zylinder drin ist, bestellt war ein 200er. Auf dem Pinasco Karton steht auch 200er drauf und die Rechnung sagt auch 200er..... Also Retour.....aaaaber, so weit ich sehen konnte ist das Gehäuse top
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
Ganz einfach, den Gaszug so ewig lang machen wie aufn Bild von Motorhead. Der Gaszug macht einen Bogen bis in den Bereich der Werkzeugbox. Wenn der so lang ist kannste den Gaser losschrauben und bequem aufgrund des langen Zuges oberhalb der Rahmenöffnung schrauben.
-
Versicherungskennzeichen 2016
minderleistungsfahrer antwortete auf Olle Schlurre's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Mit der Aussage solltest du vorsichtig sein! Was würdest du davon halten wenn die Szene propagieren würden das Piaggio Händler die auch mit Altteilen dealen grundsätzlich Betrüger sind und nur Schrott verkaufen......
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
Hehe, mache ich auch so.....
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
aha....
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Ich habe den Beitrag von wheelspin nicht so verstanden das dieser als Kritik an PXler zu werten ist, vielmehr als allgemeine Kritik an der Grundlage wie hier nur an irgendwelchen Bildchen beurteilt wird wie hoch die Qualität der Gehäuse ist.
-
Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
Seeeehhhr langsam ist das GSF geworden, hab jetzt auf mehren Geräten und auch Browsern getestet. Überall gleich langsam der Seitenaufbau.....
-
Vespa Heck eingedrückt
minderleistungsfahrer antwortete auf dansun666's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Und wenn der Lack erhalten werden soll, mit einem Föhn den Lack vorher erwärmen. Dadurch wird das Splittern des Lackes beim Rückverformen verhindert/gemindert.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Die nadelgelagerte Primär würde mich sehr interessieren
-
SuperSprint
Erst jetzt freigelegt?
-
SuperSprint
@Kebra Meine war auch total blank geschliffen nur Farbreste in Ecken und Kanten sowie für das Schleifpapier schlecht erreichbare Innenrundungen. Aber wenn bei deiner schon mal blau überlackiert wurde, würd ich davon ausgehen das die SS im O-Lackton lackiert wurde. Und such mal am unteren Bodenblech weiter, mir scheint bei der Betrachtung des Bildes vom Bereich der Vergaserraums (neben der Bohrung) die Verkratzung nur einen Lackaufbau zu zeigen. Graue Grundierung und dann eben 226.
-
SuperSprint
Habe jetzt jetzt auch verstanden...
-
SuperSprint
Welches jetzt? Das?
-
SuperSprint
Mir kam dabei der Gedanke das beide Roller von einem Händler stammen könnten und hiermit die Geschichten über das Verramschen der SSen Anfang der Siebziger sich bestätigen könnten.
-
SuperSprint
Meine war aber original "Blue Pavone 220". Ich hab beim Neuaufbau massig alte Farbreste in Blue Pavone gefunden und deshalb auch wieder den Farbton gewählt. Ich mag die Farbe auch so! Tom, kannst du mal bitte Bilder von deiner SS in Nachtblau hier einstellen oder mir per PM schicken?
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
@TobiPr Bei dem Zustand deines Gehäuses verstehe ich das du nicht gerade davon begeístert bist, und sowas sollte selbstverständlich zurück gehen
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Die Antwort habe ich erwartet
-
SuperSprint
Bitte korrigiert mich wenn meine Annahme falsch ist, aber ich würde meinen das sind ALLE in D ausgelieferten SS 90. Kuckt man sich das Register vom Tom an kann man sehen das z.B. eine SS90 mit einer EZ von 69 die .......200 142 trägt und mit immer späterer Zulassung die letzten drei Endziffern größer werden (z.B. 200 357, EZ11.12.1971). Noch was interessantes, ich hab in dem Register die 200 320 gefunden mit der EZ 07.06.1971. Meine ist die 200 321 auch mit EZ 07.06.1971. Zufall?
-
SuperSprint
Ich musste vorhin herzhaft lachen, denn alle verdecken auf den eingestellten Bildern schön die Fahrgestellnummern. Schaue ich mir aber die Angaben zu den Rollern auf SS90.com mal, werden die Indentnummern schön säuberlich eingetragen und teilweise Bilder vom Roller bereitgestellt u.a. auch eine hier kürzlich in "rosa metallic". Aber es soll sich bitte keiner angepisst fühlen, ist mir nur aufgefallen und ich fand es amüsant...
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Es wird immer von Schönheitsfehler gesabbelt, aber wo bleibt die technische Begründung für die Mängelrüge bei dem gesabbel?
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Und warum nicht? Technisch begründet