Zum Inhalt springen

sebi´s px

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sebi´s px

  1. So, heute wird ausgemistet: 1. Original Opel Pedalgummis, passen wahrscheinlich auch auf Vauxhall und andere Opelderivate. Ich habe 10 Stück hier liegen. Nummern gibt es auch: 5 # 90498309 5 60 775 GR.4.630 3? das Stück+4? Versand 2. Bremslichtschalter Ebenfalls Original Opel Ware! Habe 1 Stück davon hier liegen 1 # 9149766 62 40 157 Gr.2.447 10? das Stück + 4? Versand 3. Bremslichtschalter Ebenfalls Original Opel Ware! Habe 3 Stück davon hier liegen: 1 # 90494519 12 39 435 GR.02.447 10? das Stück + 4? Versand 4. Bremslichtschalter Ebenfalls Original Opel Ware! Habe 1 Stück davon hier liegen: 1 # 90492444 12 39 431 GR.02.447 10? das Stück + 4? Versand Ich lasse auch mit mit handeln. Alle Sachen liegen in Osnabrück, sind meins und nirgendwo anders angeboten. Grüße, Sebastian
  2. Hallo zusammen, Biete hier eine nagelneue Sony Digitalkamera an. Ist nicht in Deutschland gekauft worden, daher keine deutsche Bedienungsanleitung und auch keine passenden Stecker... Dafür gibt es aber auch einen 4GB Memory Stick Pro Duo Mark2 mit dabei!! Sie hat ein 3,5" Display und kann in HD Filme drehen! Software für Vista, XP und Windows 7, Mac OS X v10.3-10.6 un dv10.4-10.6 Schaut euch doch bitte diese Beschreibung an Cyber-shot für alle Details! Bei Fragen legt los, gerne auch per PN. P: 280? incl. Versand O: Osnabrück R: hoffe es ist richtig, sonst Fragt bitte! N: Nur hier im einzigartigen GSF O: Ist noch meine! Und bitte kein runterreden des Preises. Handeln geht, jedoch muss die Relation bleiben! Grüße, Sebastian
  3. sebi´s px antwortete auf der-z's Thema in Technik allgemein
    So, bin nun auch jemand mit Erfahrung Ich habe einen ganzen Tank zu entrosten und der Einfachheit halber mit dem Tankdeckel begonnen, quasi als Versuchsobjekt. Zuerst mit Gebissreiniger und warmem Wasser (3 Drops in ein Glas) --> Ging schon ganz gut, habs ca 3 Stunden einweichen lassen. Aber weg war noch nicht der ganze Rost Dann gerade mit Zitronensäure aus dem Schlecker --> Warmes Wasser in eine Schale, 2 Esslöffel rein und den Decke dazu. Nach 1/2 Stunde sah er aus wie neu, wenn die ganzen Rostnarben nicht wären... Hab mit einer alten Zahnbürste zwischendurch gescheuert, dass sich die Rostplättchen lösen. Für den Tank werde ich dann Schrauben dazu geben und gut schütteln alle halbe Stunde. Grüße, seb
  4. rpm Die können das auch. Beziehen auf der Arbeit unsere Prototypen von denen. Als Gussmodelle oder auch Lasergesintert. Sind da recht gut drin. Grüße
  5. Habe mir Ende letztes Jahr einen Bosch Bohrhammer gekauft, etwas größer, aber genial, habe ihn direkt bei dem örtllichen Bosch Teiledienst bekommen! Mit ein bisschen Rabatt, aber trotzdem noch ne Menge KOhle. Und bedenke, der Preis ist ohne Märchensteuer...... Das Teil ist aber Top!!! Mit Dämpfer im Griff. Gefällt! Grüße Sebi
  6. So wie sieht es aus an der Sucherfront??? Werde demnächst eine Hercules K101, Bj 60 bekommen. Ist auch aus nem Schuppen Bis jetzt auch nur zwei Handybilder bekommen. Bin schon ganz aufgeregt... sebi
  7. Hi Leute, sagt mal, riechten eure Jiffis auch extrem?? Habe mir welceh aus dem Hornbach mitgenommen und die riechen jetzt nach ~5 Tagen so dermaßen, dass ich ein stechen in der Nase habe wenn ich sie drüber halte. Gekeimt hat bei denen bis dato auch noch nichts.... Muss mal Abwarten ob überhaupt etwas draus wird, denn bei dem beißenden Geruch ahne ich böses.... Grüße, sebi
  8. sebi´s px erstellte Thema in Blabla
    Moin zusammen, werde demnächst eine Herclues K101, Bj 1960 bekommen. Ich hoffe auch recht günstig, das ist quasi eín Scheunenfund mit anschließender Überaschung beim Preis.... Aber immerhin ein Scheunenfund!!! So, zum Thema Ersatzteile. Habt ihr ein paar Adressen mit Läden die die gängigen, benötigten Sachen anbieten??? - Sitzbezug - Motordichtsatz mit Lagern - evtl. Auspuff - Kabelbaum?? - Dämpfer - Gummiteile wie Handgriffe, Fußraste usw. - ... Gefunden habe ich schon einige Händler, nur dort sind Listen dermaßen unübersichtlich das einem schlecht wird. Und alle abklappern ohen genau zu wissen was ich brauche ist auch nicht mein Fall. Möchte halt schon mal wissen was ich so grob zur Seite legen muss um sie wieder auf die Straße zu bringen. Zweie habe ich schon gefunden, aber halt auch nur einiges aufgeführt. Die Standardsachen halt... Nummer 1 Heumann Nummer 2 Stemler Ich bedanke mich! sebastian
  9. Jap, schließe mich dem auch an. Etwas eher würde auch nicht schaden, aber nobody is perfect. Ich muss auch diese Woche zusehen das ich sie zum keimen bringe. Die Skiurlaub bei den Schweizer Kollegen hat mich doch um eine Woche zurückgeworfen.
  10. Wo wir gerade bei der neuen Saison sind, hat noch jemand Jálapeno-Samen abzugeben?? Können early Jalas sein oder was auch immer, ist egal, Hauptsache etwas dieser Gattung. Munter, sebi Habe Lemon drop, Habanero rot und gelb, Fresno, vieleicht Pimiento de Padron und Numex suave. Von bcs liegen noch Elefant hier rum, da war kein Platz mehr für, keine ahnung wie die Geschmacklich sind.
  11. hab den smiley vergessen dabei Bloß würde ich mir den Preis selber abholen. Gerade die 100000 Taler
  12. McDonald Monopoly Schlimm so etwas...
  13. Zwar nicht ebay, aber hat wer lust auf einen Vollrausch
  14. herrlihces Gefährt!! Teile habe ich auch noch hier. Der Motor fehlt, aber eine ganze brauche nicht. Viel Spass dem Käufer!
  15. Darf ich mich da einhängen?? Ich suche noch Backen in O-Lack Blau met. Farbcode 214 Hat da wer von euch was?? Danke und Grüße, sebastian
  16. hier mal gucken bin ich nur Leser, gibt auch mal ein paar Angebote. Ich habe kützlich eine MS260 aus den USA mitgenommen bekommen . war saugünstig!! ca. die hälfte durch die Freigrenze von 430?
  17. Ich tausche auch mit! Biete Numex suave orange Fresno Chili Cayenne (nicht sicher) Habanero red (auch hier nicht sicher) elephant chili (von bcs hatte ich keinen Platz mehr für) Und eine Mix-Tüte wo eigentlich Pimiento de padron drin sein sollen, aber auch Fresno und Cayenne reingemixt wurden. Sehr Interessiert bin ich an Jalapeno und Habbi in ihren Variationen. Munter, sebi
  18. Und ich die Backen!!! Hast du den Farbcode?? PN Sebi
  19. Uiui, was würde das ärger von meinem Chef geben oder unserer Kunden wenn Prototypen auf den Markt kommen.... Ich dachte so dumm kann doch keiner sein. Und auch noch vespa fahrer
  20. Zur Numex suave kann ich nur lecker sagen. Wenn man die aufschneidet muss ich sagen ist der Geruch schon fast abartig intensiv nach Habanero. Da fängt meine Nase freiwillg an zu laufen Aus dem Backofen mit etwas Käse und Schinken geht es aber wieder, nur wie gesagt etwas an schärfe fehlt. Munter, sebi
  21. Erst erkennt man garnicht was es mal war..... doch mit dem Bild jetzt, Einfach nur Glück gehabt sag ich mal. Kauft euch jetzt ne 500´er S-Klasse??? Grüße an die Holde!
  22. Bei mir geht es auch kräftig voran. Habanero schon einige geerntet. Numex suave sind bislang recht klein geblieben, werden aber auch (besonders die draussen im Garten). Und die Erste von den Lemon drops ist auch gerade in der Pfanne verschwunden war zwar noch recht früh geerntet aber hatte schon was die kleine. Wie lange lasst ihr eigentilch die Früchte hängen bevor geerntet wird?? 2-3 Tage oder eine Woche oder wie lang? Ich meine jetzt wenn sie gebraucht werden. Sonst lass ich se auch hängen. Grüße sebi
  23. Na da sind selbst 699 ein bisschen teuer finde ich.... Die hat nicht nur auf der Ladefläche Rost. Und die Falz vorne sieht aus die ein Blätterteig Nur meine Meinung, sebi
  24. sebi´s px antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    Autsch
  25. ...aber nur morgens, da isser härter.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.