Zum Inhalt springen

maccoi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maccoi

  1. Off topic Unter der schwarzmetalic orinalfarbe ist ein orange hatten die so für 24 anni sonderedition überlackt
  2. Nach dem dass jetzt endlich fertig ist kann es dann ja losgehen
  3. da zeig ich mich dann mal "beratungsempfänglich" und mache das wie folgt: Übersetzung: wird eine 2.34er. mit DRT kurzem Vierten, neuer Hauptwelle und neuer Schaltgabel Wellendichtringe: Polini "Doppellippe" PTFE 24/35/7mm zB von SIP. http://www.sip-scoot...37&_language=de Lager: KULU- & LIMASEITIG 6205 ETN9/C4, Kupplung: GP-One Kurbelwelle: Quattrini das mit dem NJ205 fand ich ja nur deshalb "doof" weil ich das als artfremder schreibtischtäter nicht verstehe od. besser gesagt bis zu oa erklärung nicht verstanden hatte, das mit dem NJ leucht mir jetzt ein nur befürtchte ich wenn es da irgendwelche toleranzen hat es schnell zum supergau kommen könnte, also dann lehrbuchmässig. danke GSF
  4. cache leeren dann kommt die neue Seite
  5. sollten dann aber 6205 nicht 6202 in c4 sein denke ich für den C2 Block
  6. NEUE WEBSITE mit LOCATIONBILDERN und INFOS ZU UNTERKUNFT und CAMPING online: www.rollerweihe.at sollte die alte kommen bitte cache leeren.
  7. ok danke für die aufklärung, ist dann C4 auch zwingend oder wäre es mit 2 stk: 6205 ETN9/C3 auch zu realisieren? sonnst hol ich mir halt die anderen lager -der wird schon wissen was er macht der MQ.
  8. Ja klar den Zettel hab ich auch aber warum nur so zu Lagern? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  9. Bitte um Aufklärung - was ist zu beachten Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  10. ein paar weiter Entscheidungen sind gefallen: Übersetzung: wird eine 2.34er. mit DRT kurzem Vierten, neuer Hauptwelle und neuer Schaltgabel Wellendichtringe: Polini PTFE 24/35/7mm zB von SIP. http://www.sip-scootershop.com/main/base/Details.aspx?ProductNumber=p2850137&_language=de Lager: KULUSEITIG 6205 ETN9/C3, LIMASEITIG NU205 ECP/C3 beide von SKF (das hier schon angesprochene NJ205 ist mir suspekt da es ja einseitig einen Anschlag hat) (M.Quattrini schriebt zwar beidseitig Rollenlager mit Stahlkäfig in C4 - ich mag aber keine C4 lager das rasselt mir zu stark und limaseitig verbaue ich immer Wälzlager) Kupplung: GP-One Kurbelwelle: Quattrini
  11. und nochmals neue flyer - danke GP-ONE, aktueller flyer in Beitrag 1
  12. bald gehts los, unklar noch beim schnüffelstück, kann jemand ein passendes für 36mm anschlussweite passend in PV braten?
  13. @max: den vorschlag vom @klaus können wir gerne einmal erfahren, ich hab nur gerade extrem viel um die ohren, spätestens zur heurigen "10-Jears VCF - Die Rollerweihe" schaffen wir das. Prüfstand hab ich dann auch mit wie immer. @max: wie ist es dir mit dem 33er ergangen beim abstimmen, hab jetzt zwar den 28erVHST hier liegen aber da muss man wieder mit drehteilen rumtrixen, ginge beim 33er einfacher. die überlegung da ein Ösigetriebe reinzuschrauben mit 2.56er getriebeübersetzung wäre ja auch eine idee. @all: ab welcher kraft sollte man sich um die originalgetriebe / nebenwelle sorgen machen? habe heute die quattrinikomponenten abgeholt, eine gp-one-kulu ist auch schon eingetroffen, wird alles noch dauern, ich dachte ich saniere mal meinen italjet dragster was in einer totalrevision inkl neulackierung endete - die geschätzen 300 teile blockieren irgendwie die werkstatt
  14. bei 28 va würd ich das so belassen die grossen resos wollen eher 31° und mehr
  15. Nur 44,5 ps Da ist man mal gesundheitsbedingt ein knappes Jahr nicht am Ball und dann sind 44,5 plötzlich NUR. Ich liebe es ,-) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  16. du denkst da an soetwas: http://www.mavsp.it/home/27-kit-millerighe.html gibts da mehr infos dazu?
  17. Denkst du besser wäre eine originalnebenwelle, In meinem quattrini und auch im Evo direkt hat das mit ca 25NM GEHALTEN Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  18. hab hierzu einmal getriebeüberlegungen angestellt. denke da an ein ca.2.34er übersetzung mit runnerwelle oder nur kurzer vierter?
  19. ich möchte die echt gerne auf 30ps testen, kennt jemand dass mass der federn? lässt sich sicher was auftreiben oder mit innenfedern in den federn á la cosa, da wäre auch das innenmass gefragt der standardfedern
  20. AB DONNERSTAG NACHT 17.04. gibts genau detailinfos auch unter: www.rollerweihe.at bis dahin steht da noch das alte zeug! also wie doch die zeit vergeht, jetzt ist der sauhaufen auch bald 10 jahre alt. blöd nur dass wir mitaltern - aber genau darum hauen wir noch einmal eine raus - nach dem motto jetzt erst recht. und zum 10ten gönnen wir uns was: 1. Einen NIGHTER am Abend mit Szene DJ & Band den haben wir uns wirklich verdient! 2. Camping am Areal möglich, anreise auch am freitag schon möglich - wegen geändertem samstagsprogramm für die long-way-rider 3. Corso - äh fachlich richtig und das wurde uns bescheinigt ist der ausdruck STERNFAHRT durch die historisch Stadt Salzburg, in freundlicher Begleitung der Streckensicherung. 4. Rollerweihe nahe dem Salzburger Dom 5. Unglaubliche Location - Direkt an der "Hausbergstraße" am Gaisberg mit herrlicher Panoramastraße alles andere ist am werden, natürlich wieder mit den legänderen goodiebags ink. 10-Jears-VCF – Die Rollerweihe 2014-T-Schirt, für die ersten 200 am meetingpoint alle details dann in kürze hier und hier TERMIN: 24.MAI 2014 WO: ALTE BRAUEREI REMEMBER 2010: VIDEO REVIEW & AKTUELLE NEWS: www.rollerweihe.at VCF - Vespaclub Flachgau, Salzburg, Österreich FLYER: 10VEARS-VCF_ROLLERWEIHE_2014.pdf 10VEARS-VCF_ROLLERWEIHE_2014.pdf 10VEARS-VCF_ROLLERWEIHE_2014.pdf
  21. der vcf-ist fix am start, ca. 20 roller davon ein gutteil auf achse, agri turismo haben wir gleich den ganzen appartementkomplex gebucht damit die die ganze woche davor auch schon spass macht. seeya
  22. @vierfinger: 18 NM konnte die bei mir am aluevomono locker weg auch ohne irgendwas verändert zu haben - ich sag mal da hats was anderes, hast du auch die version für drt-nebenwelle? sonnst könnte es sein dass du zu viel vorspannung = zu wenig spacer hast. rutscht bei dir wirklich der korb auf der welle - oder eher die beläge an den reibscheiben? lg
  23. B to B vorrangig, wir bauen, errichten und betreuen Pellest und Hackgutheizungen als Biomassenheizanlagen kunden in D in allen PLZ-Kreisen
  24. heute Brancheneintrag in Deutschland kann mir bitte jemand sagen welche Plattformen in D wirklich sinn machen, wo wird online nach Firmen gesucht? im Moment schalten wir u.A. bei "BNO" danke liebes GSF

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.