Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Siehe Signatur - Motorschlachtung....
  2. Roller ist verkauft - und das Topic kann geschlossen werden.
  3. Bock ne PX mitzunehmen? Geld gibts wohl dafür - (Menge?-Käufer fragen) Treffpunkt deiner Wahl (Rastplatz oder so) Alternativ kannste dich auch in Diesel ausbezahlen lassen bei den Preisen mitlerweile.... Enschede ist kürzer für mich - dort könnt ich die PX wohl mitbringen......
  4. Hallo und Gruß aus Münster/Westf. Falls jemand von euch bzw. sonstwer in den nächsten Tagen von Münster nach HH fährt, kann damit Geld verdient werden..... PX muss hoch in den Norden http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065774022 hat sich wohl schon erledigt. Der Niederländer fährt über HH nach Bärlin Gruß Tobi
  5. Bitte fix mal melden, falls jemand die Tage hoch nach HH fährt. Die PX ist sauber, quatscht nicht und zahlt dafür Soll halt schnell gehen....... Alternativ kann am WoE auch Ware nach HH mitgenommen werden - auch gegen Geld dann natürlich
  6. Fährt einer von euch die Tage hoch Richtung HH? Interesse an Spritgeld? Kann ne PX mitgenommen werden? Bitte mal fix bescheid geben Danke
  7. Falsch - da lag ich noch im Bett
  8. Kann geschlossen werden Deal ist fast perfekt
  9. Oha - lieber spät als nie Alles gute
  10. Fährt die Kette nicht?
  11. Ich werde einen Fuffi roller bekommen, der einen PV oder Et3 Motor verbaut hat. Bräuchte einen Pks Motor Motor wurde neu Aufgebaut - soviel weiß ich jetzt schon. Details folgen
  12. Mögl. für Tausch, siehe Signatur Hätte auch noch einen SIP-Performance abzugeben - Edelstahl
  13. Original oder Indisch - ist egal alternativ ne andere "große Mono-Bank!"
  14. Scheint geklappt zu haben... Noch nicht schließen bitte - such noch nen 136er Kopp für nen Malle (SF)
  15. Ich brauch was bequemes......... siehe Signatur
  16. Ja steht noch da - Morgen kommen ein oder zwei Interessenten - weiß nicht so genau. 0176 zwanzig 838 636 Münster Schillerstraße - rest per Telefon Eigentümer sitzt grad in Barcelona - ich hab die Macht
  17. Hab noch nen neuen - glaub ich zumindest das der noch neu ist. 50 incl.
  18. Hab noch die Fuffi-Zennkeichenhalterung in der Halle gefunden. 10er - passt beim Einwesen noch ins Päckchen..... Tobi
  19. Tobi - MS antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Moin - Ich hab nen 740er..... Leider nur mit dem kleinen 1,9 Liter Motor - fährt sich so n bissken rentnermäßig aber verbraucht eigentlich immer seine 9 Liter. Egal ob auf der Bahn oder in der Stadt. Hat noch einer so ein "Jetzt mach ichs mir selbst Buch?" Gruß
  20. Preise VHB - Lieferung nach Köln kann organisiert werden. Selbstabholer willkommen - Gibt auch n Bier beim verhandeln.... Bremsankerplatte + Hira-Trommel 40,- incl. Porto 30,- jetzt 25,- Kicker + Kickerwelle 15,- incl Porto jetzt 10,- Primär 40,- incl Porto 30,00 Rennwelle Kurzhuber 15 incl Porto Das was zu sehen ist, ist auch noch da......
  21. Ich glaub ich hab sowas noch...... und noch ne pkxl2.... http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065770454
  22. Diese XL2 soll wech Meins Münster Vhb 500,- Abholung erwünscht Transport ggf. möglich 75er Polini mit 19er Gaser 16er Gaser müsst ich noch haben, gibts dazu Motor war noch nie auf, sollte mal bei Gelegenheit revidiert werden. Fährt aber auch sonst so. Reifen + Schläuche neu Tobi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.