Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Leistungsreduktion bei Vollgas
Fahre das auch. Spacer im SI und die Bohrung aufgebohrt - mehr hab ich nicht gemacht. Und das passiert dir nur im 4.?
-
--
Uh Gatti - ich will noch welche von den Bommelbändern. Hab ich ganz verdrängt
-
Wertschätzung Augsburger T4
Tobi - MS antwortete auf maurer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNotfalls kann die auch bei mir rumstehen/rumfahren (hab nur keine Kohle dafür über) Ansonsten helfen natürlich auch immer gute Bilder in schöner Umgebung in Verbindung mit dt. Papieren und frischer HU für den nötigen Nachdruck. -Gibts nicht bei dir in der Gegend nen Shop der das Gefährt im Auftrag verkauft und ein Stückchen von der Torte abbekommt? Was war denn jetzt deine Preisvorstellung? In anbetracht, dass ne verranzte dt. T4 durchaus 1.000,- kosten kann. Sollte hier mit frischem Lack und rostfreiem Zustand mit div. Goodies schon ne 3 vor dem Punkt stehen. Lokal anbieten - den Roller auch mal als "Schaufensterdeko" (mit Preisschild) anbieten. Ist doch HIP sowas. Und bevor Du ein schlechtes Gewissen bekommst - Ich hab Platz
-
Wertschätzung Augsburger T4
Tobi - MS antwortete auf maurer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSteht doch schön da das Gefährt. Kenne deine Preisvorstellung nicht aber ich würd die doch entweder lokal anbieten oder einfach bei Mobile oder so reinstellen. Tüv frisch und ab dafür. Ggf. noch ein bisschen auf besseres Wetter warten. Die Spiegelbefestigung ist interessant - zeig mal bitte genauer. Tobi
-
Waschmaschine schleudert nicht
Das kommt davon, wenn man Waschpulver klaut.....
-
Nachbarin klaut Waschpulver
- HH ----> Stockach für einmal Mensch und Maschine
Ja und? Können die Bremer eventuell DICH und deinen MOTOR einpacken? Der muss dann nur vor Ort ein Chassis finden. Viel Erfolg und ein schönes langes WoE- Münster Westfalen
Ich nicht. War seit dem Nürburgring nicht wieder am Roller und hab den Motor aus "dem goldenen Schuss" geholt um die GTR wieder fahrtüchtig zu machen. Aber das Wetter soll ja spitze werden. Da würd ein Tagesausflug dorthin ja sogar schon Sinn machen. Viel Spaß wünsch ich.- Smart und Volvo 850R Schlachtung
Schreib den Rollof mal an - der hat auch so einen Volvo.- APE 50 geklaut in Neuss
Und? Ist ruhig hier - Fahrzeug einfach weg? Viel Erfolg trotzdem.- Bitte schliessen
Also falls das Ding nicht schon seit Dezember wech ist..... Aber sonst hättest Du das ja editiert- Bitte schliessen
Aha - dann nehm ich die Bilux Funzel und den Tacho im Paket.- HH ----> Stockach für einmal Mensch und Maschine
Tach Niko Nur so ein Gedanke: Bau den Motor aus, pack ihn ein und flieg/fahr runter. Vor Ort dann passendes Straßenzugelassenes Fahrzeug mit deinem Motor ausrüsten Viel Erfolg- Nachbarin klaut Waschpulver
Und ich bin grad wieder über das Topic hier gestolpert. "Stimmt da war doch was...." Ja und? Ihr seid jetzt ein Paar höre ich Gibts schon Bilder?- Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Ergebnisse Link zur HP des MSC Porz Und noch einer mit den dazugehörigen Bildern aus 2010- Übel zugerichtete Teile
Sandalen und Socken- Plug and Play Tuning
Dann steck nen Polini Zylinder und lass den Rest wie er ist. Bedüsung, Zündung und Zylinderkopf müssen angepasst werden. Dort oben links unter "Auswählen" Halt mal 200, 207,210 ccm auswählen und schauen ob jemand auch was simples hat, was dir zusagt. Wo kommste her? Willste selber machen? Ansonsten frag nach nem ordentlichen Dienstleister aus deiner Gegend.- Münster Westfalen
Mach ich wenn ich hinkomm.........Versuch ich Morgen Abend. Gibts dann direkt per sms. Tobi- 166 Malle hat geklemmt
Hab in deinem 2. Topic auch geantwortet.... Meld dich doch bitte bei einem der Mods und lass die Topics zusammenlegen- 166 Malossi mit 24 Vergaser
Oder die Schwimmerkammer (Spacer - siehe Dienstleistungstopic) Oder bzw. und der Durchlauf im 24er SI (aufbohren)- 5th Challenge Scootentole - Mirecourt - 13-16 May 2010
Ich meine die Betonung auf vorerst und 2010 rauszuhören. Und da ich selbst einen grad 4 Monate alten Sohn habe, kann ich dies gut nachvollziehen Ganz besonders das vorerst Eine Frage an die Teilnehmer und ESC usw. Fahrer. Ich bin ja nicht so aktiv und hab daher auch nicht so einen Verbrauch (an Reifen) Ich brauch ne Kaufempfehlung für trockenes Wetter. Dunlop TT92 (Sind die wirklich sooooooo toll?) Conti Twist Race (Von denen bekomm ich 3 für den Preis von 2 TTs) Schwalbe Paceman (Werden ja auch recht gelobt und sind recht günstig) - Gibt es hier verschiedene Mischungen? Bitte Danke Und Tips für den Luftdruck nehm ich auch gern entgegen. Und falls Antworten hierauf nicht geheim sind: Rennreifen Topic- POLINI 208 Langhub
Bitte berichte, ob bei dir ne 1,5er Ausgleichsdichtung benötigt wird. Bei mir ist nämlich trotz LHW keine Ausgleichsdichtung verbaut Hab fast immer noch 2mm QK (Nein kein Kodi-Kopf verbaut) Hab alle ausprobiert, die ich da hatte.....aber fährt ja.- Kennt jemand diese Dämpfer?
Werde dem Link erst gleich folgen. Günstig ja: Aber die sind schon fast zu hart....... Denke der >Link führt zur Problemlösung........wie bekomm ich den weicher. Auf der letzten Seite- Gießereitechnik (Sandguss)
Hätte jetzt mit vielem gerechnet aber nicht, dass sich LKW-Tuning in das GSF verirrt Ansonsten: Kopf einfach zum Gravedigger schicken Nee such mal im SF Bereich - da gabs mal was.- Münster Westfalen
03.06.2010 ist Happy Cadaver und in den Niederlanden KEIN Feiertag. Wäre das was für einen "Ausflug" Dann bräuchte ich doch früher Reifen..... - HH ----> Stockach für einmal Mensch und Maschine
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung