Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Fahre das auch. Spacer im SI und die Bohrung aufgebohrt - mehr hab ich nicht gemacht. Und das passiert dir nur im 4.?
  2. --

    Tobi - MS antwortete auf gattinator's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Uh Gatti - ich will noch welche von den Bommelbändern. Hab ich ganz verdrängt
  3. Notfalls kann die auch bei mir rumstehen/rumfahren (hab nur keine Kohle dafür über) Ansonsten helfen natürlich auch immer gute Bilder in schöner Umgebung in Verbindung mit dt. Papieren und frischer HU für den nötigen Nachdruck. -Gibts nicht bei dir in der Gegend nen Shop der das Gefährt im Auftrag verkauft und ein Stückchen von der Torte abbekommt? Was war denn jetzt deine Preisvorstellung? In anbetracht, dass ne verranzte dt. T4 durchaus 1.000,- kosten kann. Sollte hier mit frischem Lack und rostfreiem Zustand mit div. Goodies schon ne 3 vor dem Punkt stehen. Lokal anbieten - den Roller auch mal als "Schaufensterdeko" (mit Preisschild) anbieten. Ist doch HIP sowas. Und bevor Du ein schlechtes Gewissen bekommst - Ich hab Platz
  4. Steht doch schön da das Gefährt. Kenne deine Preisvorstellung nicht aber ich würd die doch entweder lokal anbieten oder einfach bei Mobile oder so reinstellen. Tüv frisch und ab dafür. Ggf. noch ein bisschen auf besseres Wetter warten. Die Spiegelbefestigung ist interessant - zeig mal bitte genauer. Tobi
  5. Das kommt davon, wenn man Waschpulver klaut.....
  6. Ja und? Können die Bremer eventuell DICH und deinen MOTOR einpacken? Der muss dann nur vor Ort ein Chassis finden. Viel Erfolg und ein schönes langes WoE
  7. Ich nicht. War seit dem Nürburgring nicht wieder am Roller und hab den Motor aus "dem goldenen Schuss" geholt um die GTR wieder fahrtüchtig zu machen. Aber das Wetter soll ja spitze werden. Da würd ein Tagesausflug dorthin ja sogar schon Sinn machen. Viel Spaß wünsch ich.
  8. Schreib den Rollof mal an - der hat auch so einen Volvo.
  9. Und? Ist ruhig hier - Fahrzeug einfach weg? Viel Erfolg trotzdem.
  10. Also falls das Ding nicht schon seit Dezember wech ist..... Aber sonst hättest Du das ja editiert
  11. Aha - dann nehm ich die Bilux Funzel und den Tacho im Paket.
  12. Tach Niko Nur so ein Gedanke: Bau den Motor aus, pack ihn ein und flieg/fahr runter. Vor Ort dann passendes Straßenzugelassenes Fahrzeug mit deinem Motor ausrüsten Viel Erfolg
  13. Und ich bin grad wieder über das Topic hier gestolpert. "Stimmt da war doch was...." Ja und? Ihr seid jetzt ein Paar höre ich Gibts schon Bilder?
  14. Ergebnisse Link zur HP des MSC Porz Und noch einer mit den dazugehörigen Bildern aus 2010
  15. Sandalen und Socken
  16. Dann steck nen Polini Zylinder und lass den Rest wie er ist. Bedüsung, Zündung und Zylinderkopf müssen angepasst werden. Dort oben links unter "Auswählen" Halt mal 200, 207,210 ccm auswählen und schauen ob jemand auch was simples hat, was dir zusagt. Wo kommste her? Willste selber machen? Ansonsten frag nach nem ordentlichen Dienstleister aus deiner Gegend.
  17. Mach ich wenn ich hinkomm.........Versuch ich Morgen Abend. Gibts dann direkt per sms. Tobi
  18. Hab in deinem 2. Topic auch geantwortet.... Meld dich doch bitte bei einem der Mods und lass die Topics zusammenlegen
  19. Oder die Schwimmerkammer (Spacer - siehe Dienstleistungstopic) Oder bzw. und der Durchlauf im 24er SI (aufbohren)
  20. Ich meine die Betonung auf vorerst und 2010 rauszuhören. Und da ich selbst einen grad 4 Monate alten Sohn habe, kann ich dies gut nachvollziehen Ganz besonders das vorerst Eine Frage an die Teilnehmer und ESC usw. Fahrer. Ich bin ja nicht so aktiv und hab daher auch nicht so einen Verbrauch (an Reifen) Ich brauch ne Kaufempfehlung für trockenes Wetter. Dunlop TT92 (Sind die wirklich sooooooo toll?) Conti Twist Race (Von denen bekomm ich 3 für den Preis von 2 TTs) Schwalbe Paceman (Werden ja auch recht gelobt und sind recht günstig) - Gibt es hier verschiedene Mischungen? Bitte Danke Und Tips für den Luftdruck nehm ich auch gern entgegen. Und falls Antworten hierauf nicht geheim sind: Rennreifen Topic
  21. Bitte berichte, ob bei dir ne 1,5er Ausgleichsdichtung benötigt wird. Bei mir ist nämlich trotz LHW keine Ausgleichsdichtung verbaut Hab fast immer noch 2mm QK (Nein kein Kodi-Kopf verbaut) Hab alle ausprobiert, die ich da hatte.....aber fährt ja.
  22. Werde dem Link erst gleich folgen. Günstig ja: Aber die sind schon fast zu hart....... Denke der >Link führt zur Problemlösung........wie bekomm ich den weicher. Auf der letzten Seite
  23. Tobi - MS antwortete auf tobs's Thema in Blabla
    Hätte jetzt mit vielem gerechnet aber nicht, dass sich LKW-Tuning in das GSF verirrt Ansonsten: Kopf einfach zum Gravedigger schicken Nee such mal im SF Bereich - da gabs mal was.
  24. 03.06.2010 ist Happy Cadaver und in den Niederlanden KEIN Feiertag. Wäre das was für einen "Ausflug" Dann bräuchte ich doch früher Reifen.....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.