Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Münster Westfalen
Es wäre ein klein wenig weiter weg als bisher. Tanke und günstige Supermarktkette in unmittelbarer Nähe. Isoliert ist es auch. Parkplätze für PKW sind vorhanden. Nachbarn.....wüsst ich jetzt nicht. Das reicht an Gerüchtekücheninfos. - Mehr gibts bei Harry heut Abend.
-
Münster Westfalen
Ein Vögelchen hat mir was gezwitschert... Ist nur ne Option......nix was muss.... Ich rede von ca. 550 qm mit Toiletten. Weitere Details wenn ich das Vögelchen wieder ge-troffen habe.
-
Alexpx200 - Der Harry kann und will
Immer sauber bleiben. Wasn hier los....blöder Bilderspeicher....
-
Münster Westfalen
Auch ausm Südviertel das Beste zum Jubeltach
-
Öltank undicht PX
Hab noch nen Tank mit Öltank. Den Öltank brauch ich nicht.... 13,- incl. Porto
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Glückwunsch an den Hr. Kölle. Geradeaus klappts ja. September dann wieder mit Kurven Günni
-
Erledigt!
Ne gebogene Schraube bzw. irgendein anderes ähnlich dimensioniertes Teil tuts doch auch..... Ist ja nix besonderes.....Da musste doch kein Porto zahlen.
-
Kupplungsfederkit MALOSSI
Ich versteh auch nicht, dass die noch von den Shops verkauft werden..... Bzw. Das die nicht irgendwie gekennzeichnet werden. (FSK 18 oder sowas ähnliches wie: FSK-Kraftprotz ) Edith will nach den beiden vorigen Posts noch anmerken, dass sich meine Kupplung nicht schön trennen ließ und ich mit "normal verstärkten" Federn zufrieden bin......Funzt einwandfrei mit 16PS und 25NM
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
T5-Rita hatte mal Bilder von Ihren beiden gepostet. Auf dem Originalen waren unten (Ich glaub) 5 längliche Erhebungen und auf dem Repro waren 4 von denen zu sehen. Das ist aber auch schon eine Zeitlang her. Ich hab das Gefühl, dass die "neueren" Repros/Originalen??? A. entweder viel besser nachgemacht sind, oder B. Wirklich auf der Grundlage der T5 Auspüffen gebaut werden. Also quasi mehr oder minder original sind. So würde es mich nicht wundern, wenn der Auspuff innen als auch außen nicht immer mit den oben genannten Bildern übereinstimmen muss. Auch, dass keiner mehr mit Sicherheit sagen kann, was er da in den Händen hält.....(Außer der befindet sich seit 1989 in Besitz...) @FMP Sehr interessante Bilder. Aber ich glaube, dass die Nacharbeit des Auspuffs keine messbaren Erfolge bringt. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. Ist der Enddämpfer-Bereich eigentlich noch gedämmt oder ist der leer? Gruß
-
Mini Videokamera
Gibts da keine Probleme mit Magneten und Speicherkarten???????? oder anderen Bauteilen?
-
Münster Westfalen
War bei dem schönen Wetter mal wieder jemand (gar eine ganze Gruppe) unterwegs? Thomas hat ausprobiert wie sich ein Klemmer bei Ü100 anfühlt....Und alles OK? - Noch ein Klemmer aufm Rückweg gehabt? Hab am Samstag den Bernd-W. getroffen - Der sprach mich auch drauf an, wie es mit rumcruisen ausschaut. Ich kann dazu ja kaum noch was sagen.... Na denn Gruß inne Runde
-
3. THE TORCH SC - SCOOTERIST WEEKEND
Ist das ne Drohung? Gemäßigter Alkoholkonsum am Vormittag Brille, Hut und falscher Bart ?????
-
Hörspielkassetten und Kinderbücher
Hab grad geschaut und leider kein "Suche" Topic von dir gefunden..... Suchst Du also irgendwas, wogegen Du die Kassetten tauschen würdest? Tobi
-
Erzbergrodeo XVI
Bin gespannt auf Bilder/Videos...... Gruß
-
Münster Westfalen
Suche nen Scheinwerfer für meine Sportique. Müsste, sollte gleich sein wie T4 und oder VNB. Glas - kein Kunststoff bitte (meiner schmilzt schon....)
-
Vespa Sprint, bester PUFF
Edith sacht noch: Blöde Frage = blöde Antwort.....nicht persönlich nehmen
-
Vespa Sprint, bester PUFF
Die Zeit ist ein Akt? Gruß auch. Kannst Du mich hören ? Komm wir trinken ein Bier Du hast noch nicht einmal versucht zu suchen........ Bohr einfach Löcher in den Auspuff - das hilft für den Klang Bis Montag - dann schau ich wieder vorbei...
-
23 Zähne Cosakupplung nur mit 65er Primär ?
Falsche Richtung.... Entweder bei der originalen bleiben oder sogar länger gehen. Fahre die 24/63 und die zieht der auch locker. - Halt mit dem obligatorischen Pfeiffen der geraden Primär. Die 23/64 würde ich aber nicht verbauen, da die ja nur minimal länger ist.
-
Münster Westfalen
Ich hab nur kurz in das Video geschaut. Schöne Strecke schön allein unterwegs..... Mit dem Roller fühlt sich das genau so schnell an und die Start-Ziel Gerade ist auch ewig lang..... Freu dich.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Gummiband und Fluxxkompensator natürlich. Bin gespannt und werde es hoffentlich im September aufm Ring live begutachten können. Die Theorie mit der Membran - welche zu nah an der Kurbelwelle ist, finde ich interessant. Ich bin demnächst auch gezwungen, eine VWW zu verbauen und mache mir schon ähnliche Sorgen um den Gasfluss in höheren Drehzahlen. Ich würde mich über weitere Erfahrungen in diesem Bereich freuen
-
Mini gesucht!
Du da such mal n bisschen genauer unter Vespa verkaufe - da stand die Tage auch ein Mini zum Verkauf. Und nen Roller mit 177er (Als Hilfe zur Suche....besseer weiß ich es grad nicht)
-
..Was gibts heut in der Kantine?
Hier gibts keine eigene Kantine. Dafür fahre ich nur 4 Minuten mit dem Fahrrad nach Hause Heute ist Mittwoch..... Da gibts noch den Wochenmarkt auf dem Domplatz - Fußweg ca. 5 Minuten Bei dem Marktstand auf ca. 15 Uhr (dem gelben) hab ich 4 1/2 Jahre gearbeitet und gegenüber zieh ich mir gleich einen Backfisch oder ein lecker Fischbrötchen Ansonsten ist der Wochenmarkt hier eh zur Hälfte zur reinsten Fressmeile mutiert (Nicht schlecht eigentlich da man alles bekommt) Dafür gibts den auch nur MI und SA. Guten Hunger
-
ERLEDIGT-Welche PX Kurbelwelle passt in Sprint Veloce?
Na dann gäb es doch halt einfach die Erweiterung auf die kontaktlose Zündung durch den Tausch des Lüra+Zündgrundplatte. Kupplung? Bin grad nicht sicher aber die sollte beibehalten werden wegen der Bauhöhe mein ich. Richtig? Falsch?
-
GL linke Seitenhaube Seitenbacke Backe
Hab da grad was im Oldie Bereich gelesen....recht weit oben. Von....? Name weiß ich nicht
-
Münster Westfalen
Glückwunsch Guten Morgen