Zum Inhalt springen

maurer

Members
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über maurer

  • Geburtstag 20.07.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mittendrin

Letzte Besucher des Profils

5.334 Profilaufrufe

Leistungen von maurer

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. maurer

    maurer

  2. Dann probier ich das nochmal mit ner anderen Nebendüse Danke erst mal
  3. Moin. Hab ein kleines Problem mit meinem Vergaser Dello PHB 30 und kommt nicht weiter. Fakten Block ist ein Sprint 3 Kanal Zylinder Parmakitt 177 Steuerzeiten 128 / 190 - VA 31 Welle 60 mm Drehschieber Ansauger MRP Drehschieber Spritversorgung mittels Unterdruckpumpe Auspuff; Charger 177 Vergaser Dello PHB 30 BS HD 132 ND 50 Nadel X2 Clipstellung 2te von unten Luftfilter RamAir Mein Problem ist nun folgendes. Mit der momentanen Einstellung läuft er recht gut nur ist die Kerze recht "hell" geht schon mehr auf weiss Mach ich jetzt eine 135er HD rein stottert er bei Vollgas Stell ich die Nadel mit der 132er auf bisserl Fetter (Clip ganz runter halt) Stottert er wieder. Im Moment die einzige Einstellung bei der er läuft, nur die Kerzenfarbe verunsichert mich ein wenig. Einer ne Bahnbrechende Idee vielleicht Maurer
  4. Moin, und inner Bucht gibts nen Schweinepreis dafür ging wohl gestern für 2310 wech
  5. Moin, habs auch vorhin gesehen, dass er jetzt inner Bucht steht. Es bleibt spannend. Maurer @ Primaver76 Das Ding läuft wirklich gut. Optisch gehört er halt gemacht, Technisch isser gut.
  6. Moin, ich habs Ihm gesagt, er wird bitterlich weinen und traurig sein. Danke erstmal für die zweite Meinung Maurer
  7. Hallo, ein Freund will evtl. seine VBA von 1959 loswerden, steht auch in der Kleinanzeigenbucht für mächtig viel. jetzt gehts darum, eine Eingrenzung zu erhalten was die Reuse wert sein könnte. VBA 150 aus 1959, Originalmotor nicht vorhanden, statt dessen ein Sprint 3 Kanal mit nem 177er DR verbaut der nicht eingetragen ist aber sauber läuft mit nem Sito Plus drunter. Originallack wie zu sehen nicht vorhanden, halbwegs "ordentlich" lackiert vom Vorgänger, stellenweise recht dick Seitenfach in der linken Seitenhaube verschlossen man sieht aber wieder wos war, weil der Lack leicht "einreisst" alle schwarzen Teile sind gepulvert, Griptape anstatt Trittleisten, TüV bis 04.12 Tacho Repro und Scheinwerfer Repro. Bilder nicht zu aussagekräftig, aber andere hab ich nicht Vielleicht kann mal einer was zu sagen Maurer
  8. maurer

    Katzen

    Unser letzter Kater musste auch gehen wegen Tumors, aber ohne gehts halt nicht, Norweger - Maine Coon Mix Maurer
  9. Ich bin grad mal gut 50km mit der PV gefahren und macht richtig Spaß die Kleine

  10. Hallo, bräuchte eine ca. Wertermittlung einer VNB 1 Bj 1960, TÜV bis 08/12 Folgende Umbauten wurden vorgenommen und eingetragen PX Motor mit Pinaso 177 (Alu), Überströmer angepasst SI 24 Vergaser ovalisiert, Cosa Kupplung, Primär 23/65 PK Gabel ungekürzt Umbau auf 10 Zoll. Aspuff PM Fahrradtacho Seitenständer Eingetragen sind 10 KW und 120 km/h Letzte Messung war in Regensburg aufm Treffen 2008 16,4 PS am Hira Da ich nicht mehr zum Fahren komm, soll sie evtl. gehen. Ich bräucht halt ne Richtung - Preislich gesehen Danke im voraus Maurer
  11. Suche eine Linke Seitenbacke für VNB mit zugehörigem Deckel fürs Fach. Bitte mit "Boden" eine ohne "Boden" mit verschlossenem Deckel hab ich schon Kein O-Lack. Danke Maurer
  12. Servus, wie oben schon beschrieben suche ich eine VBB Bremstrommel für vorne Danke Maurer
  13. maurer

    kann zu

    Servus, hätt nen Stamatakis Sitz für hinten, alles dabei (Zurrgurte und Fußschleifen) wenns der ist, den Du suchst Maurer
  14. So, bin auch wieder dabei, werd mal nach Falschluft schauen am WE. den einen (rechten Kanal) vergrößern. PHB Mischrohr könnt noch was daliegen und dann schau mer mal. Danke schon mal Maurer
  15. Servus, laufen tut er ja, nur zu lange zu hoch. schau mal im Netz bei Stein-Dinse Maurer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information