Alle Inhalte von freibier
-
schaltgestänge an der px festgerostet..
Alu dehnt sich bei Temperaturerhöhung ca. 3 mal so stark aus wie Stahl, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nummer so ferstgegammelt ist. Halt da mal den Brenner ordentlich drauf, dann wird das auch was...
-
Dreckige Ringkampfmethoden als Kinder u. welche Strafen in der Schule?
Versteh ich nicht.
-
GSFwa: Gebrauchtwagen Garantie, Zylinderkopfriss (War: Kaufberatung/Wa
Grmpf... nu hat sie sich auf einen Mitsubishi Outlander eingeschossen... Baujahr 2004, 40 tkm, 136 Ps, Gasanlage. Hat da zufällig wer Erfahrungen mit? Fragt mich nicht, wie man von einem Golf auf so einen Haufen kommt, ich soll es aber absegnen und würde mich gerne absichern! Danke!
-
GSFwa: Gebrauchtwagen Garantie, Zylinderkopfriss (War: Kaufberatung/Wa
Moin, spricht etwas gegen die 2,0 l Diesel mit 100 tkm und 140 ps? Mit dem Motor und der Laufleistung hab ich grad mehrere zur Auswahl. Vw meine ich... Gruß, Ralf
-
GSFwa: Gebrauchtwagen Garantie, Zylinderkopfriss (War: Kaufberatung/Wa
Ja... Tiguan/Yeti sind zu teuer, leider.
-
Motorbolzen welcher wohin?
Jaja ist klar, du meintest es nur gut...
-
Motorbolzen welcher wohin?
Ach scheiß du dich mal nicht so ein, ich weiß bis heute nicht, womit ich hier irgendwen beleidigt habe
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ihr seid mir zu sexistisch...
-
Motorbolzen welcher wohin?
Darf ich euch bitte darauf hinweisen, die Fragestellung des TEs ernst zu nehmen und sachlich zu bleiben! Kann ja nicht jeder so assi sein, wie ich!
-
GSFwa: Gebrauchtwagen Garantie, Zylinderkopfriss (War: Kaufberatung/Wa
Danke für die Antworten, bei Frau fährt das Auge mit, darum kein Oktavia und besonders kein Kombi... Sie ist aktuell unterwegs und klappert ein paar Läden ab, ich lass sie mal eine grobe Vorauswahl treffen und werde dann ggf. noch mal hier nachfragen und berichten! Gruß, Ralf
-
BGM Superstrong Kupplung
Funktionsweise einer Nasskupplung und vorallem die Aufgabe des Öls bei Kraftübertragung bei Schlupf sind bekannt?
-
GSFwa: Gebrauchtwagen Garantie, Zylinderkopfriss (War: Kaufberatung/Wa
Prinzipiell schon, aber was wir so in den letzten Tagen gesehen haben, ist der A3 grundsätzlich teurer.
-
GSFwa: Gebrauchtwagen Garantie, Zylinderkopfriss (War: Kaufberatung/Wa
Mag sein, aber die Karre sollte erstmal noch ca. 100 tkm problemlos machen. Ich fürchte bei einem 4er mit deutlich höherer Laufleistung steigt das Risiko dass wieder irgend ein Bauteil aussteigt, garantieren wird mir da ja niemand was (abgesehen von der Händlergewährleistung)
-
GSFwa: Gebrauchtwagen Garantie, Zylinderkopfriss (War: Kaufberatung/Wa
Naja, der Apparat ist bis 2003 gebaut worden, bei einer Laufleistung von 100 tkm wären das 10 tkm im Jahr, also eher ein Kurzstreckenläufer, den ich mir nicht an Bein binden will...
-
GSFwa: Gebrauchtwagen Garantie, Zylinderkopfriss (War: Kaufberatung/Wa
Richtig. Ich seh das wie mit Werkzeug, lieber eine deutsche Drehbank, die ein paar Jahre auf dem Buckel hat, als eine neue aus Asien, aber das soll hier nicht Gegenstand der Diskussion sein.
-
GSFwa: Gebrauchtwagen Garantie, Zylinderkopfriss (War: Kaufberatung/Wa
Weil ich dann keinen Handschlag an dem Scheißhaufen machen werde. Das ist die Bedingung, damit ich mit meinem KFZler an dem Haufen irgendwas machen soll: Kein Ford, kein Opel, kein Fiat.
-
GSFwa: Gebrauchtwagen Garantie, Zylinderkopfriss (War: Kaufberatung/Wa
Moin, pH-Wert Messung ergab nach 2 Minuten bei erhöhter Drehzahl einen deutlichen Umschlag, ZKD also gut platt. Die Meinung meines KFZlers war, dass man, wenn man die Dichtung ersetzen würde bei der Laufleistung direkt alles im Umfeld (Kette, Spanner usw) mit tauschen sollte, weil der Kopf aufgrund der Kette nicht mal eben runter ist. Der Kerl ist ein guter Freund und würde eher mit Bier bezahlt werden, als mit Kohle, also wäre es eher in seinem Interesse da möglichst wenig zu machen, als mir die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Da Frauchen eh überlegte sich etwas in Golfgröße zu kaufen, was ab und an mal einen Pferdeanhänger (max. 1,5 t) ziehen kann, wirds wohl ein Golf V 2,0 TDI, oder Seat Leon. Oder spricht grundsätzlich etwas gegen den Motor? Welcher Motor wäre sonst zu empfehlen? Ich habe aus dem Bauch herausgesagt, dass man mit 10 k€ eine Karre beim Händler finden sollte, die um 50 tkm gelaufen ist und die man noch ein paar Jahre fahren kann. Diesel würde sich anbieten, weil wir aufgrund der Nähe zu Holland relativ billig tanken können und ich einfach kein Fan von Benzinern bin... Danke!
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Schau mal im Laborbedarf, wenn du nichts findest, besorg ich dir hier bei uns was!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hasenpupsi... Ruf doch mal beim Piaggiohändler an, Hase
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
Hast du die letzten Beiträge mal gelesen...?!
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ach Hase.... Lieb sein! Ne... der Offi sucht die Piaggioersatzteilnummern - glaube ich -, aber wofür eigentlich?
-
Motorbolzen welcher wohin?
Schade, ich darf ja nichts mehr schreiben!
-
Übel zugerichtete Teile
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Naja, die Software des Forums ist gekauft, so wie das Windoof auf deinem Rechner . Irgendwann stellt Microsoft aber auch die sicherheitsrelevanten Updates ein, sodass dein Windoof nicht mehr auf den neusten Stand gebracht werden kann. Das mag für einen privaten Rechner relativ Wurst sein, kann aber bei einem Forum arg nerven, wenn dann auf Lücken nicht mehr geschlossen werden. Als verantwortungsvoller Forenbetreiber ist man dann so clever und bringt die gesamte Software auf den neusten Stand, damit man sicher gehen kann, dass auch in Zukunft noch sicherheitsrelevante Updates zur Verfügung stehen. Ende Zwanzig!- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jo... Meine Nichte ist grad bei meinen Eltern in Urlaub, die kleine ist cleverer als ich und kriegt mit 1,5 Jahren alles in den Arsch geblasen, ich muss immer betteln Das hat wohl was damit zutun, dass bei älteren Versionen der Forensoftware der Service seitens des "Herstellers" eingestellt wird und das Forum damit anfällig für Hacks usw wird und der Lizenznehmer - glaube ich - bei kostenpflichtigen Versionen dieser Forensoftware dazu verpflichtet sind, damit Geld rein kommt oder so... @ Offi, Schokohasen schon versaut? Bis wo hats die Mutti noch geschafft? - Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung