Zum Inhalt springen

vespisti67

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespisti67

  1. Ja richtig. Die Finne ist dann auf der Lampe.
  2. Hy Ich würde mir nie für diesen Preise eine Vespa kaufen. Bin auch noch der D-Mark Typ 10-12 000 Mark ? Nö. Ausgeschrieben werden die Roller schon immer um den Dreh, aber sehr selten verkauft. GT
  3. vespisti67 antwortete auf jan69's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Hy Gibts Info zum Lenker ? Geld bei dir eingegangen? Schon versendet ? GT
  4. Hy Wenn du es mir als Weihanchtgeschenk machst gerne GT
  5. Hallo, Bin jung und brauch das Geld. Bin Alt und habe kein Geld. GT
  6. HY Nein der auf dem Bild ist nicht der, der oben zum Verkauf steht !!!!!! GT
  7. Bin mal so frei: Verdacht verstärkt sich das es eine VBA ist... Werde heute nochmal kontrollieren gehen
  8. Hy Dorfdepp, Ich danke Dir für Deine Meinung. Bist bis jetzt der einzige dem sie nicht gefällt. Aber ist ja auch richtig so, sonst würden ja alle Vespas in der gleichen Farbe rumfahren.Freue mich auch auf weitere Kommentare deinerseits weil dadurch kommt mein Topic ja wieder nach oben. Also los...... GT
  9. Bitte schließen.
  10. Ja denke schon das es fair war.... Denk bitte an die anderen Sachen Gruß Tom
  11. Hallo Antwort vom Verkäufer: So schauts aus..... Moin Tom, die Vespa ist wahrscheinlich schon verkauft,dauerte nur eine halbe Std., heute Abend kommt jemand aus dem Hamburger Raum und nimmt sie mit. Sollte sie wider Erwarten nicht verkauft sein, gebe ich Dir Bescheid. Gruss Claus
  12. 2. Auch interesse. Auch Bilder sehen... GT
  13. Hy Hab ich Danke. VN1 T steht drauf. Farbe kann ich dir abend sagen. Da ist noch Rest da. Max Mayer Dose. GT
  14. Hallo ES GEHT VORAN: Update 10.12.09: Sitz für vorne gesucht. Auch nur Untergestell !! Tacho für LU (nix Repro!!) Lenkerhalter für Tacho Bitte durchsucht Eure Schatzkammern Danke GT
  15. Hallo Habe mir eine italienische LU gekauft. Möchte aber einen Tacho haben. SUCHE deshalb: Lenkeraufnahme mit Tacho. Einen guten Tacho dazu.Lu ist BJ 54. Ein ordentlicher Lenker wäre auch super !! Meiner wurde mal geschweißt. Schaut ned so toll aus... Angebote bitte zukommen lassen. Danke GT
  16. Hallo, ich hätte einen kompletten Lenker für die LU des genannten Baujahres, schon neu verchromt. Außerdem habe ich den dazu passenden Tacho mit der grünen Tachoscala, funktioniert einwandfrei. Hallo Jürgen, Falls da noch was aktuell ist bitte melden !!! PM geht ja momentan nicht. Meine email: [email protected]
  17. Hy Stefan, Hab dir nun eine email an Deine Adresse geschickt. Gruß Tom
  18. http://www.thevespawizard.com.au/the_black_vbb.htm
  19. BAYERN

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.