Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. totaler quatsch, das mit der kurbelwellenleistung jetzt. der tobi macht das absolut korrekt
  2. hülle überdehnt oder aus dem gegenhalter rausgerutscht. sollte eigentlich nix wildes sein, da du nun zuviel spiel hast
  3. ich glaub das ist vom tobi getürkt, der prüfstand lügt doch
  4. und auslaßzeit von ca. 185° was da mit passenden steuerzeiten und gemachten auslaß geht, möchte ich jetzt gar nicht wissen. jetzt kann ich das mit den mädchenmotor wohl vergessen
  5. scheiße, jetzt kann ich das mit den mädchenmotor wieder vergessen. 42,3ps mit 60hub und auslaßzeit von ca. 185 zylinder nur gesteckt und nicht bearbeitet. fieser scheiß!!!!!!!!!!
  6. gesteckt? gib mal ein paar infos zum rest des motors.
  7. dann wirds mal endlich zeit du drecksack
  8. genau und ich hab das schon paar mal kundgetan und mir will es keiner glauben.
  9. nene, dat machen doch nur die automatenspacken
  10. der treibt die leute zur leistung, du drecksack
  11. doch! ich bin ja voll der gönner und rocco fährt in meinem team. heute macht er mal die ersten test starts mit der gerät
  12. stimmt, der motor vom rocco ist ganz ok und nur der stärkste, mir bekannte, vespamotor mit vespazylinder
  13. ganz ehrlich kann man das überhaupt nicht vergleichen!!! der brosi und der johannes waren aber in der lage dass zu umschreiben auch die ca. 70% variante bleibt eher ein vergleich von äpfeln mit birnen. da ich aber wußte, dass die geschichte wieder auf den hubraum hinausläuft, hab ich halt nochmal nachgefragt und auf eine erklärung von einigen gewartet mir war halt gerade langweilig
  14. das anpassen von überströmern und das fräsen eines einlaßes, der mir nicht so gefällt, macht noch lange keine +30ps aus. damit kann man sicherlich das ein oder andere ps mehr gutschreiben, mehr aber auch nicht. das wichtigste ist der auslaß, die auslaßform und der auslaßkanal. wenn das dann noch zu der auspuffanlage passt, kommen einige ponys ins haus galoppiert, wenn nicht, dann eher auch nicht.
  15. und die gehäusedichtung sollte natürlich auch berücksichtigt werden
  16. ist es der gleiche auspuff oder ähnelt der dem nur? der 2009 ähnelt dem 2010, dieser wiederum dem 2011 usw.. trotzdem sind sie nicht gleich
  17. dann nochmal zur frage. was hat das band mit dem hubraum zu tun?
  18. dat dingen vom rocco hat 199ccm und hubraum ist mir auch latte. wer sagt überhaupt, dass das band hubraumabhängig ist?
  19. ist mir ziemlich egal, wollte nur mal wieder ein bischen feuer legen ach ja, faktor bei 30ps egig 1,45 rocco 1,47
  20. ziemlich geiler scheiß. gibt es diesen auspuff eigentlich nur für gedreht?
  21. ich mir auch. endlich mal wieder normale leute
  22. scheiß smallframes, da brech ich mir immer die hände drann. so wie es aussieht bin ich da
  23. aber ne nicht ausgewachsene
  24. sehr schön harald. deine karre hängt aber hinten zu tief. mach mal eine längere stoßdämpferverlängerung rein, dann kommt auch mehr bodenfreiheit mit dem puff

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.