Alle Inhalte von PXler
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
na dann hoffe ich mal, dass jeder seine ringe kontrolliert und nicht wieder eine schlechte charge auf den markt kommt. ich steh trotzdem auf stahlringe, besonders bei potenteren motoren mit drehzahl.
-
PMS-DDS
nö, ich schick das gehäuse nicht mehr weg. mach ich selbst, auf russisch versteht sich
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
vielleicht sollte man auch noch erwähnen, dass sip gar keinen mhr mehr auf lager hatte um einen austausch durchzuführen und wegen der teilnahme an der qm in bremen zeitlich druck bei den jungs anlag. bin mal gespannt, wie malossi reagiert, was sie tun und ob wir es überhaupt erfahren werden.
-
PMS-DDS
wovon? hab nur noch eins, wo man die leistungsfähigkeit meines kühlschranks sehen kann grade erst mal wieder einen fiesen rückschlag erlebt!!! kurbelwellenlager schon gekühlt/gewärmt eingesetzt. ging von alleine flux rein, fiehl aber auf der anderen seite direkt wieder raus. hab im vorfeld wohl nicht gesehen, dass der lageranschlag nur an einem dünnen seidenen faden hing. jetzt muß ich die geschichte erst wieder reparieren. könnt irgendwie kotzen!!!!! hab dann aus verzweifelung die drehschieberflächen zur welle eingeschliffen. bremsenreiniger bleibt jetzt bei geschlossenem drehschieber ne ganze weile stehen, was wohl ziemlich gut ist. welle muß noch ein ganzes stück geflext werden um einen schluß bei ca. 75° nach ot zu bekommen. doofe arbeit, wo ich aber heute keinen bock drauf hatte
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ich glaub, ich muß nichts mehr weiteres dazu schreiben! evtl. möchte nordspeed mal einen test mit den ringen durchführen, ist eh auf unabsehbare zeit der stärkste motor mit mhr.
-
PMS-DDS
ein lob aus deinem munde, ist die ganze arbeit wert gewesen
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
sollen aber extrem hohe vorspannung haben und fies hart sein.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
der mann, der sich vielleicht damit beschäftigen wird, hat mehr als genug erfahrung, was ringe angeht.
-
BBG VI jetzt mal Lambretta Neu
fieses gerät mit geilem sound und solider lambretta optik. ziemlich viele kupplungsscheiben hat die auch
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ich denke, dass, wenn nachfrage da ist, auch eine möglichkeit für gute ringe besteht.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
wie gesagt, bei quattrini wars auch so, nur die haben echt schnell gehandelt und sind auf stahlringe gewechselt.
-
PMS-DDS
rein optisch finde ich das auch ziemlich gut was ich da gebastelt habe ob es aber so der hit wird muß sich ja noch zeigen. norweger, junger norweger muß es heißen der bin dann aber nicht ich
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ich fahr jetzt ja keinen mädchenmotor, hab aber für euch pussys mal jemanden auf vernünftige stahlringe angesetzt. ist, egal was bei den malleringen rauskommt, ganz sicher eine lohnende investition.
-
DBM News
niko, mach das mal! unterstützung hast du von uns auf jedenfall, obwohl wir da auch nicht so den plan von haben. wir werden zum dds, wohl noch einen komplett neuen drehschiebermotor mit neuem rahmen aufbauen. evtl. steht dann der jetzige elfiemotor zum verleih bereit elfie hat am samstag ihr letztes dbm rennen gegeben und ihr abschluß, mit dem 2platz im rennen und in der meisterschaft, war ein schöner abschluß.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
was malossi da so ausgeliefert hat, ist schon eine frechheit. hab ja den zylinder mit dem auslaßdurchbruch bei nordspeed und die ringe befingern dürfen und konnte es echt kaum glauben. diese ringprobleme gab es beim quattrini ja auch, der gute hr. hat aber sofort drauf reagiert und liefert nun geile wiseco stahlringe mit. hoffe malossi wird da genau so schnell reagieren und sich eine alternative einfallen lassen. ach ja, der 50ps mhr ist ja bei der qm in bremen am start gewesen und hat sogar, trotz vieler läufe, gehalten. fahrbar sah das ganze jetzt aber nicht aus, zumindestens nicht mit dem benutzten chassis. schon ziemlich krass, das die kiste selbst im dritten zum überschlagen neigt
-
DBM News
vielen dank an die minusschraubertruppe für ihre bemühungen und das geile event. wir kommen immer wieder gerne nach bremen und freuen uns schon aufs nächste jahr. vielen dank auch an alle starter in der drehschieberklasse, die für den erhalt dieser klasse sich gemeldet haben und dann auch gefahren sind. war zwar teils ziemlich langwierig beim zuschauen, aber witzig wars trotzdem. ich hoffe es hat gereicht um die klasse 5 auch in 2014 in der dbm zu sehen. glückwunsch auch an alle gewinner der einzelnen rennklassen und natürlich auch an die meisterschaftsgewinner. ganz besonders hat mich der sieg vom hr. moser (ewiger zweite) und der dritte platz vom moritz in der klasse 4 gefreut.
-
PMS-DDS
so, nun komm ich wohl um den zusammenbau nicht mehr herum. die kalotten sind vom kopfguru gedreht worden und jetzt hab ich keine ausrede mehr, um den motor nicht zusammen zu schrauben. angepeilte einlaßzeiten sind für den anfang dann mal ca. 128°, wenn es hinkommt, zu ca. 75° beide einlässe dann mit gleichen steuerzeiten.
-
4. Int. Schaltrollercup Nürburgring 29.09.2013 - NOCH PLÄTZE FREI !
da wir ja diesesmal nicht anwesend sind, kannst du bei uns schon mal nix abschnorren
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
ich sollte wohl einen anderen job ausüben und nicht mehr als dein aussenhandelsvertreter fungieren.
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
aber fox, oder?
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
also dein dämpfer, oder hing der trotzdem drann?
-
neues DRT Getriebewunderland
dann sollte ich mich wohl mal bessern
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
und?
-
neues DRT Getriebewunderland
das es anders geht, kann man ja auf einem foto hier sehen und die anderen fotos von dem drt zeugs sagen da aber was ganz anderes aus. und wenn du ein ausnahmegetriebe hast, glaub ich dir das pauschal und würde gerne mal fotos sehen, wenn du denn welche hast. sehen wir uns eigentlich in bremen? hast immer noch bier bei mir gut
-
BBG VI jetzt mal Lambretta Neu
kann ich mir gut vorstellen. hab son bischen erfahrung mit einem turboaufgeladenen motorrad und da gab es bei jedem gangwechsel lange arme.