Alle Inhalte von Lacknase
-
Die Person über mir...
... is Immabello.
-
Die Person über mir...
... hat da seinen Pakistani abgestellt.
-
Die Person über mir...
... hat Sand im Gaytriebe.
-
Die Person über mir...
... ist ein "Böser Onkel".
-
kostenloses Antivirenprogr. - welches kann was
http://www.free-av.de/
-
Die Person über mir...
... teilt nix.
-
Hoffmann
Kein Schulterring, der das Getriebespiel justiert?
-
Lampe unten VM1 restauro topic
Paß nur auf, daß Du es auch aus dem Keller rausbringst, wenn es zusammengebaut ist.
-
Die KLEENE hat Geburtstag!
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch, Jojo!
-
Die Person über mir...
... reitet selten mit offenem Visier.
-
Die Person über mir...
... kommt lieber achtern.
-
Primär GS160<=> SS180
Nein. Beide (22/)67 Piaggio-Teilenr. 77351. Nur die äußeren Ruckdämpferfedern wurden ab VSB 42172 gewechselt (und bis Rally 180 beibehalten).
-
Gruß an den Süden
Kennst Du den Roman? () Im übrigen ist "Priester" die exklusive Bezeichnung für Katholizisten- und Heidenvolksverführer. Bei uns heißt das Pastor, Hase. Für indifferente Ökumeniker-Schw******* "Pfarrer" ...
-
SS180 Saga
Fußdichtung am Kopf () raus und vor dem finalen Zusammenbau Quetschspalte messen. Kolben würde ich so lassen. Daß es an den Nuten vorbeizieht, ist normal. Sind irgendwo dunkle "Fahnen" bis zur Unterkante des Kolbenhemdes (oder doch nahe drann)? Wenn nicht, würde ich das alles erstmal fahren.
- Gruß an den Süden
-
Kupplungsprobleme
Ich würde lieber mal den Gehäusedeckel aufmachen. :wasntme:
-
Koso auf TS1
Kein TS1 ... aber ehe man sonst nix hat. Rapido225, JL-Road-Curley, CNC-Kopp, Koso28 (noch offen), Zündung Pi mal Daumen (muß ich nochmal abblitzen ...) JJK-Nadel montiert, 2. Raste von oben 45er ND (Standgasgemischschraube ca. 2 Umdrehungen raus) 140er HD Performt für ein Kurzstreckensetup schon sehr gut. Alles auf volle "popometrische" Leistung. HD dabei wohl noch am wenigsten aussagekräftig, da noch nicht wirklich auf Dauervollgas unter Last getestet. Hier nochmal entsprechende Tips:
-
Gruß an den Süden
@Rainer: dat is der Teflon-Gaszug @Red: Um die Jahreszeit sind die ganzen Show-Fahrer alle in Kapstadt. Vor'm Shop steht nur das Mofa vom Zeitungsfritzen. Ist ja eh egal. Klingt alles nicht wie die Realität. Der HERR ist damit vorhin zwei Runden gefahren. Er hatte schon die erste, wo der Choke noch gezogen war, für gut befunden. :grins: (Und meinte, ich könne vielleicht doch auf Clubman zurückrüsten. Sei "leiser" :uargh:)
-
Gruß an den Süden
Und nochmal virtuell. Diesmal draußen vor der Garage und mit dem Handy aufgezeichnet ... atemberaubend ... klingt wie ein Falschtakter *KLICK*
-
Gruß an den Süden
Testaufbau: DigiCam (mit leckeren 11.024kHz an 8Bit mono :plemplem:) direkt an der Schnorchelbacke, Abstand 30cm. Ankicken, Kurzgas, aus. *KLICK*
-
Dialer hat sich eingenistet
[1] Abgesicherter Modus, deaktivierte Systemwiederherstellung. [2] Mit dem Registry-Editor loslegen (Achtung! Du kannst hiermit Dein System schrotten, wenn Du mehr machst als Du sollst!) HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ ShellServiceObjectDelayLoad Da sollte in dubioser Eintrag stehen, der sich auf das Laden von C:\WINDOWS\system32\vbsys2.dll bezieht. Den bitte von Hand löschen. [3] Die angemahnten ActiveX-Elemente durch Löschen des Inhalts des Ordners c:\windows\DownloadedProgrammFiles entfernen. [4] Den mit der Kennziffer 17 angezeigten LOP-Domain-Eintrag HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{1D50A430-B9C4-443A-86EF-E79CD32A36DB}: NameServer = 213.21.141.3 213.21.164.3 von HiJackThis fixen lassen. [5] Escan noch zusätzlich mal runterladen und durchlaufen lassen: http://virus-protect.net/escan.html [6] Reboot, Test, Rückmeldung. Zur Not wieder mit HJT-Log. [7] Sich auch immermal fragen, was einem SP2 mit WixDOS-Security-Center, Norton-AntiVirus-Kram und $KRASSESCHIEBEREGLERSICHERHEIT-mit-ZoneAlarm gebracht hat. Für die Zukunft noch: http://www.trojaner-info.de/anleitungen/hi...utorial-p2.html
-
Die Person über mir...
... ist "uns" gegenüber bei DIESER Konstellation eindeutig im Vorteil ( (:sabber:)
-
Die Person über mir...
... findet, daß wer "F" will, erst zu "E" gayhen soll.
-
Gruß an den Süden
So. Neuer Gaszuch drinne (Teflon ), Kupplung, Schaltseile und Bremse eingehängt, alles mal eingestellt, nomma Gaytriebeöl rein, so daß es alles in allem 0,7L auf die trockenen Bayläge ergab, Gasernadel mal ganz rauf und ne Runde durch die TG gedreht. Das Ding ist der HASS. Bellt und faucht ordentlich. Zwei Nachbarn kamen noch während der zweiten Runde angerannt. Nu ja. Gehört jetzt wohl dazu. :wasntme: Untenrum auch gleich schon schön Schub. :sabber: (Also vor Reso.) Die angepeilten Stür'zitta scheinen den gewünschten Effekt zu bringen. Mehr kann man nicht sagen. Irgendeinen Gang ausdrehen is in der TG ja nich. Echte Fahrtberichte dann, wenn die Landstraße wieder eisfrei ist. Werde nachher nochmal Soundfiles machen. :love: Damit fahre ich jetzt nur noch zum FC Robin-Club (hin). Edith fracht noch, ob heute noch irgendwas geht. Muß heute zur Feier des Tages ganz dicht ans Glase ran. (Und noch dichter wieder wech von.)
-
welche farbe hat die zylinderhutze bei der GS4 Augsburg ?
Hätte ich auch gesagt.