Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. ... is Immabello.
  2. ... hat da seinen Pakistani abgestellt.
  3. ... hat Sand im Gaytriebe.
  4. ... ist ein "Böser Onkel".
  5. ... teilt nix.
  6. Kein Schulterring, der das Getriebespiel justiert?
  7. Paß nur auf, daß Du es auch aus dem Keller rausbringst, wenn es zusammengebaut ist.
  8. Lacknase antwortete auf Vic's Thema in Grüße
    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch, Jojo!
  9. ... reitet selten mit offenem Visier.
  10. ... kommt lieber achtern.
  11. Nein. Beide (22/)67 Piaggio-Teilenr. 77351. Nur die äußeren Ruckdämpferfedern wurden ab VSB 42172 gewechselt (und bis Rally 180 beibehalten).
  12. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kennst Du den Roman? () Im übrigen ist "Priester" die exklusive Bezeichnung für Katholizisten- und Heidenvolksverführer. Bei uns heißt das Pastor, Hase. Für indifferente Ökumeniker-Schw******* "Pfarrer" ...
  13. Fußdichtung am Kopf () raus und vor dem finalen Zusammenbau Quetschspalte messen. Kolben würde ich so lassen. Daß es an den Nuten vorbeizieht, ist normal. Sind irgendwo dunkle "Fahnen" bis zur Unterkante des Kolbenhemdes (oder doch nahe drann)? Wenn nicht, würde ich das alles erstmal fahren.
  14. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sex-Roman?
  15. Ich würde lieber mal den Gehäusedeckel aufmachen. :wasntme:
  16. Kein TS1 ... aber ehe man sonst nix hat. Rapido225, JL-Road-Curley, CNC-Kopp, Koso28 (noch offen), Zündung Pi mal Daumen (muß ich nochmal abblitzen ...) JJK-Nadel montiert, 2. Raste von oben 45er ND (Standgasgemischschraube ca. 2 Umdrehungen raus) 140er HD Performt für ein Kurzstreckensetup schon sehr gut. Alles auf volle "popometrische" Leistung. HD dabei wohl noch am wenigsten aussagekräftig, da noch nicht wirklich auf Dauervollgas unter Last getestet. Hier nochmal entsprechende Tips:
  17. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Rainer: dat is der Teflon-Gaszug @Red: Um die Jahreszeit sind die ganzen Show-Fahrer alle in Kapstadt. Vor'm Shop steht nur das Mofa vom Zeitungsfritzen. Ist ja eh egal. Klingt alles nicht wie die Realität. Der HERR ist damit vorhin zwei Runden gefahren. Er hatte schon die erste, wo der Choke noch gezogen war, für gut befunden. :grins: (Und meinte, ich könne vielleicht doch auf Clubman zurückrüsten. Sei "leiser" :uargh:)
  18. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Und nochmal virtuell. Diesmal draußen vor der Garage und mit dem Handy aufgezeichnet ... atemberaubend ... klingt wie ein Falschtakter *KLICK*
  19. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Testaufbau: DigiCam (mit leckeren 11.024kHz an 8Bit mono :plemplem:) direkt an der Schnorchelbacke, Abstand 30cm. Ankicken, Kurzgas, aus. *KLICK*
  20. [1] Abgesicherter Modus, deaktivierte Systemwiederherstellung. [2] Mit dem Registry-Editor loslegen (Achtung! Du kannst hiermit Dein System schrotten, wenn Du mehr machst als Du sollst!) HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ ShellServiceObjectDelayLoad Da sollte in dubioser Eintrag stehen, der sich auf das Laden von C:\WINDOWS\system32\vbsys2.dll bezieht. Den bitte von Hand löschen. [3] Die angemahnten ActiveX-Elemente durch Löschen des Inhalts des Ordners c:\windows\DownloadedProgrammFiles entfernen. [4] Den mit der Kennziffer 17 angezeigten LOP-Domain-Eintrag HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{1D50A430-B9C4-443A-86EF-E79CD32A36DB}: NameServer = 213.21.141.3 213.21.164.3 von HiJackThis fixen lassen. [5] Escan noch zusätzlich mal runterladen und durchlaufen lassen: http://virus-protect.net/escan.html [6] Reboot, Test, Rückmeldung. Zur Not wieder mit HJT-Log. [7] Sich auch immermal fragen, was einem SP2 mit WixDOS-Security-Center, Norton-AntiVirus-Kram und $KRASSESCHIEBEREGLERSICHERHEIT-mit-ZoneAlarm gebracht hat. Für die Zukunft noch: http://www.trojaner-info.de/anleitungen/hi...utorial-p2.html
  21. ... ist "uns" gegenüber bei DIESER Konstellation eindeutig im Vorteil ( (:sabber:)
  22. ... findet, daß wer "F" will, erst zu "E" gayhen soll.
  23. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    So. Neuer Gaszuch drinne (Teflon ), Kupplung, Schaltseile und Bremse eingehängt, alles mal eingestellt, nomma Gaytriebeöl rein, so daß es alles in allem 0,7L auf die trockenen Bayläge ergab, Gasernadel mal ganz rauf und ne Runde durch die TG gedreht. Das Ding ist der HASS. Bellt und faucht ordentlich. Zwei Nachbarn kamen noch während der zweiten Runde angerannt. Nu ja. Gehört jetzt wohl dazu. :wasntme: Untenrum auch gleich schon schön Schub. :sabber: (Also vor Reso.) Die angepeilten Stür'zitta scheinen den gewünschten Effekt zu bringen. Mehr kann man nicht sagen. Irgendeinen Gang ausdrehen is in der TG ja nich. Echte Fahrtberichte dann, wenn die Landstraße wieder eisfrei ist. Werde nachher nochmal Soundfiles machen. :love: Damit fahre ich jetzt nur noch zum FC Robin-Club (hin). Edith fracht noch, ob heute noch irgendwas geht. Muß heute zur Feier des Tages ganz dicht ans Glase ran. (Und noch dichter wieder wech von.)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.