Alle Inhalte von Lacknase
-
elektronisch zündung in eine GS3
Wie weit ist denn Dein Auspuff-Endrohr zugedrückt? Bei den eBay-Repros war das unterirdisch eng, bei den Pascoli-Repros zu weit. Wird sie denn auch ordentlich heiß? Jedenfalls kann mangelnde "Gasabfuhr" zu ähnlichen Phänomenen führen. Ordentliches Rütteln und Klingeln. Wenn die Lager bzw. die Sitze hin sind, dann merkt man das meines Erachtens, wenn man den Kupplungshebel nur auf Hebelspannung am Deckel zieht. Das Gerumpel ist spür- und hörbar, so lange der Trennpilz noch nicht ganz rund ist.
-
Lambretta Projekt ?Made in India? mit limitierten Buget von Euro 300,-
Wenn sie wie Basssaiten gespannt wären, könntest Du gar nicht schalten Oben am Schaltgriff sollte halt bei der "Gangskala" etwa 1mm "Drehspiel" in jede Richtung sein. Züge und Zugspiel bevorzugt bei eingelegtem 2. Gang justieren.
-
Gruß an den Süden
Kannste Dir denken, wie das für den Lehra sein muß, wenn er immer im Büro auf seine Schweinshaut und die rosa Virago vor der Tür angesprochen wird?
-
Die Person über mir...
... war auch schon in der chirurgischen Notaufnahme tätig
-
Drucker fürs Büro
Letztgenannten würde ich ebenfalls bevorzugen. Insbesondere mit Blick auf den Service, der wirklich besser ist als bei anderen Herstellern.
-
VNB= 125 GT ?
Jo. Ein Blick auf den Tacho kann genügen.
-
Die Person über mir...
... denkt bei "langschwänzigem Vogel" und "Brutparasit" unwillkürlich an E.
-
Gruß an den Süden
Nö. Habe lediglich den Diskussionsbeitrag angeregt. Bild stammt nicht von mir. SchlaumeiHERR!
-
Ri-Ra-Ratte ... Ratte Ratte Ratz
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Phil! ()
-
Die Person über mir...
... sieht mich zum Magenbitter greifen
-
Die Person über mir...
... darf das nichtmal im Traum annehmen.
-
Die Person über mir...
... reicht den Jaygayrmeister.
-
Die Person über mir...
... hat "Fuuuh!".
-
Die Person über mir...
... schnupft.
-
Die Person über mir...
... lackt.
-
Die Person über mir...
... rasiert die Muschi für lau. Zugegeben: war ein Elfmeter.
-
Gruß an den Süden
Jetzt hat der Otto "Jehova" gesagt. Mann! :grr: :uargh: ()
-
Gruß an den Süden
@lummy-schwummy: das überlaß ich Dir. Ich warte, bis der Prüfstandslauf erledigt und der Ausdruck gescannt ist. Derweil freue ich mich "still". (Hab ich Dir schonmal gesagt, wie geil Du Gaytriebe distanzierst? Oder hatten wir das schon, und das Thema "Kurbelwelle" wäre dran? :love:) @kellus: Ich habe das "ganz-eventuell" da hingeschrieben, weil ich durchaus noch den anderen Kuschelbären fragen wollte, ob ... aber wenn Du uns eh nix wegschluckst ... Gayschieber halt
-
Gruß an den Süden
Was soll ich dazu sagen? Ich kenne das vorgeschlagene "Original" nicht, das der Präsi erst noch scannen muß. So gesehen kann ich zur "AltHERRnative" auch nix sagen. Zudem halte ich das Design eines Flyers ab einem bestimmten Punkt für beliebig. Hauptsache, die Info kommt rüber. Ist wie mit dem Rolleraufstellen. Ob die Kiste nun im 90°- oder 95,2°-Winkel auf dem Podest steht, macht eine PX auch nicht schöner. Und zum Vorwedeln: Gehste dann Freitag "ganz eventuell" mit?
-
Die Person über mir...
... ist Saaldiener.
-
Die Person über mir...
... trübt die Luft im Saal, wenn er bläst.
-
Laptop hängt sich auf...
Interessant. Wie groß habt Ihr die Partition denn gewählt? Ist das BIOS so alt, daß es mit der 8GB/1024-Block-Grenze Streß hat?
-
Die Person über mir...
... hat Rhythm.
-
Die Person über mir...
... ist hingegen Rumäne.
-
Die Person über mir...
... ist nur ein Traum.