Alle Inhalte von Lacknase
-
Die Person über mir...
... heult rum.
-
Gruß an den Süden
@Kelle: :-D Und in Ried kann man sicher auch top feiern. Da darfste gewiß drauf wetten.
-
Die Person über mir...
... klemmt sich den mp3-Player mit "Dakar & Grinser - I wanna be your dog" ins (Lang)Ohr.
-
Die Person über mir...
... will auf Schwarzbrot zurückschwenken.
-
Die Person über mir...
... bereut's dann hinterm Busch.
-
Die Person über mir...
... will nur wieder 'nen Blasen-Tee.
-
Die Person über mir...
... mußte unbedingt noch an die Pommes-Schranke.
-
Die Person über mir...
... ist auch kein Döner-Verhöhner.
-
Die Person über mir...
... knallt am liebsten Weißbrot.
-
V: Vespa V50 N - Bj. 70 erledigt
Könntet Ihr bitte die Stil- und "Überbietungs"diskussion auf dem etablierten Weg der PMs austragen? Danke!
-
Die Person über mir...
... ist eine ausgaywachsene Sau.
-
Gruß an den Süden
Schließe mich wortwörtlich anne Grüße (dran) an. In Sachen Musik: nimm bitte den (auch) Kram mit, den ich Dir zuletzt überspielt hatte. Bei mehr als 3min Rick Astley am Stück wird HD immer so rüde aggressiv und zerlegt am Ende den FloddHERRs ihr Home zur FlEddHERR-Bude (auseinander).
-
Die Person über mir...
... steht auf aalglatt.
-
Flurbrett rechts...
@spike: Sie haben Post
-
Was würdet ihr tun?
Es müßte halt auch ausgeschlossen sein, daß der Forenbetreiber "der Einfachheit halber" irgendwelche Anwaltsschreiben bekommt. Die wenigsten "Gravenreuths" machen sich die Mühe, die "tatsächlichen" Urheber ausfindig zu machen. Das Gesetz sieht ja auch Ahnung der bloßen "Verbreitung" vor. Darum ging's mir eher ...
-
USB 2.0 am Laptop
Lösungen? http://www.praezisa-gotha.de/USB2Fix.zip
-
Was würdet ihr tun?
Ich möchte ja nicht vorgreifen. Aber zumindest in D und zumindest auf dem Papier gilt die Unschuldsvermutung bis das Gegenteil juristisch erwiesen ist. Ich würde darum maximal "reine Vorgangsbeschreibungen" oder aber mehr oder minder objektive und dokumentierbare "Erfahrungen, die eine abweichende Deutungsmöglichkeit weitgehend ausgeschlossen scheinen lassen", berichten. Alles Andere ist für teuer Geld abmahnfähig. (Wenn's denn dabei bleibt ...) Viel Spaß, und zweimal überlegen, ehe man loslegt! Die Erfahrung lehrt übrigens, daß bisher das meiste "Geschrei" aus Ungeduld, Inkompetenz und/oder technischem Versagen bzw. höherer Gewlat resultierte. Das heißt nicht, daß es keine "schwarzen Schafe" gäbe. Aber es stellt sich die Frage, ob sich angesichts der vermutlich SEHR geringen Zahl eine Proskriptionsliste lohnt.
-
luftfilter koso 28
Hat jemand "rein zufällig" Detailbilder, wie der Stage6-Trichter auf 27er/30er montiert aussieht? Wie gut ist denn da der Übergang zum bereits ins Gaser-Gehäuse integrierten Trichter?
-
Die Person über mir...
... bückt sich lieber zweimal.
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
carlos cucaracha -> Stefan Stubenschabe
-
SMC Barricade 7004 hängt sich immer auf...
5000? Vergiß es. Die besten Werte, die mit einem 7004er möglich waren, lagen so um die 400. Du solltest mal ausrechnen, wieviel Deiner Bandbreite bei 5000-Node-Kontakten allein von minimalstem Protokollverkehr verbraten wird. Ich würde bei wirklich vollem Bandbreitenbedarf im P2P-Netzwerk den Barricade aber eh nicht nicht empfehlen. Was die Abstürze/Abbrüche bei normalem Netzbetrieb angeht, würde ich mal bei Arcor anrufen bzw. bei heise nachgucken: http://www.heise.de/imonitor/
-
Rechner sammelt Daten, Laufwerk voll
Du willst doch hoffentlich nicht erzählen, bei Dir liefe W2K auf einem i386DX, oder? Und die genannten "Pfade" sind keine Pfade, sondern Betriebssystem-abhängige Menüs etc. Wenn Du ICQ hast und mir Deine Kennung PMst, lotse ich Dich durch. Hört sich für mich aber beinahe nach Fake an. W2K am 386er
-
SMC Barricade 7004 hängt sich immer auf...
Ah. Vermute, das ist dann ein 7004VBR. Auf wieviele gleichzeitige Verbindungen maximal hast Du eMule denn konfiguriert? Welche Programmversion benutzt Du da?
-
Rechner sammelt Daten, Laufwerk voll
Ist das nicht erst bei XP dabei? Bin grad nicht sicher.
-
luftfilter koso 28
Auch wenn das jetzt in theoretisches Tuning abdriftet: wie soll das eine logische Erklärung finden? Die Ansaugmenge der Luft wird durch den Ventouriquerschnitt im Verhältnis zu Länge und Öffnungswinkel des Trichters bestimmt. Wenn man einen wirklich ordentlich aufgehenden (zugegeben: ein wichtiges Kriterium), nicht zu langen Zweitakttrichter nimmt, ist man schnell an der Grenze dessen, was da rechnerisch (wie gesagt, theoretisches Tuning) "interferenzfrei" reingehen kann. Alles, was darüber hinausgeht, ist wie gesagt "Ladeeffekt", variiert durch den Abstand der Ansaugöffnung von der gegenüberliegenden "Prallwand" der Airbox bzw. Airboxvolumen (und damit "Resokammervolumen"). Einen tatsächlich "leistungssteigernden" Effekt kann ich mir nur dadurch erklären, daß bei grenzwertig großer Dimensionierung des Einlaßquerschnitts (gemessen am Gasdurchsatz des Motors) der Luftfilter bei zu abruptem Aufreißen kompensierend gegen zusammenbrechende Strömung wirkt. Aber wie etwas, das "im" Luftstrom steht, selbigen "befördern" soll, bleibt mir einstweilen und vollkommen ironiefrei ein Rätsel.