Alle Inhalte von Lacknase
-
Die Person über mir...
... macht auf Volksphilosoph.
-
Die Person über mir...
... stürzt sich auf E's Welt.
-
dutch scoorgirl kalender 2006
Bitte hier nur Beiträge zu Fragen der Verkaufsabwicklung/-organisation. Diskussionen über Ästhetik finden wahlweise in BlaBla oder F&S statt. Danke! http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807
-
Kleies Netzwerk mit Linux und Windows
Zur Angabe der Gesamtleistungsaufnahme müßte ich das Meßgerät aus dem Keller holen. Aber mal nur auf der Basis des Prozessors: ein 90Nm Athlon64 3500+ schluckt bei aktiviertem Cool&Quiet (= AMDs dynamische Taktung) auf minimalster Stufe ca. 6W, bei voller Taktung im Idle-Betrieb ca. 14W und unter Last (5 parallele Compilerläufe plus heftigster I/O-Betrieb) etwa 39W. Selbst ein 3800+ DualCore schluckt nur unwesentlich mehr. Da kommt ein gleichwertiger Pentium (bei den in aller Regel dazu benötigten höheren Taktraten) selbst bei optimaler Kühlung NIEmals hin. Was die Frage nach dem Notebook angeht, so würde ich das wirklich bedenken. Stromsparender geht es sicher nicht. Es hat halt seinen Preis in der Anschaffung, der schlechteren Wartbarkeit und meist doch vergleichsweise stark reduzierten Leistungsfähigkeit.
-
Teile die man braucht - aber keiner anbietet?
Beim 28er stage6/OKO/Koso/PWK geht das schon. Fahre momentan trotzdem offen.
-
Gruß an den Süden
Der Schmied? Nö. Ist ja kein Feminist.
-
Optimierte Hitzeabstrahlung
Jepp. Regelt extrem. (Würde aber bei Guß eher flexen. ) Allerdings ist der Effekt der Vollgasfestigkeit weniger wegen der besseren Kühlung eingetreten, als wegen der reduzierten Spann-/"Würge"-Effekte an materialreichen Stellen. (Bei gleichem Kolbenspiel.)
-
Teile die man braucht - aber keiner anbietet?
Das Casa-Gummi ging gut drauf. Es ist weicher. Mit einer ordentlichen Schelle hält es auch. Nur ist der Luftdurchlaß blöd vermindert. Das sind locker zwei Pferde, die da im Rüssel stolpern. Wenn Du also eine Lösung findest/Dir eine bekannt wird (falcoholiker), wäre ich ebenfalls sehr interessiert.
-
PX 220 zu verkaufen 27 PS alles eingetragen
http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807 Bitte konkrete, offen erkennbare Preisangaben, wenigstens als Verhandlungsbasis. Wer steigern (lassen) möchte, möge bitte auf eBay inserieren. Danke!
-
Gruß an den Süden
Alle Serviettisten, die auf die Leistung jenseits der 5.000 rpm schauen, haben ein Praxisdefizit! Ficken OI! (Von wegen nix los und so ... )
-
AF TS1 225ccm² Kolben zu Verkaufen NEU
http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807
-
Die Person über mir...
... freut sich auf den Osterhasen.
-
Kennt sich wer mit Stilmöbeln aus?
Und manche Alte im Schlafzimmer schaut noch viel älter aus und ist biederer als Biedermeier.
-
Die Person über mir...
... wartet auf den Eff-ekt.
-
Die Person über mir...
... ist von hinten wie von vorne.
-
Kleies Netzwerk mit Linux und Windows
Ich würde einen Athlon64 wählen. Der wird a) vom Linux-Kernel voll unterstützt (incl. 64 Bit :wasntme:), ist b) hinsichtlich des Speichercontrollers so mit das Schnellste, was am Markt ist und taktet c) im niedrigsten Powermanagement-Status auf 1 GHz runter. Wenn Du dann noch eine SingleCore-Variante mit "nur" 512kB 2nd-Level-Cache nimmst, kommst Du deutlich unter die Leistungsaufnahmedaten, die auf dem allzu geduldigen Papier stehen.
-
Die Person über mir...
... haßt den Gaystank von HolyShit.
-
Die Person über mir...
.. (b)raucht höchstens anderer Leute Zeug (auf).
-
Die Person über mir...
... lebt sich da nur aus.
-
Die Person über mir...
... prickelt.
-
Die Person über mir...
... blökt.
-
Die Person über mir...
... bellt.
-
Die Person über mir...
... streichelt die Makrelen-Katze.
-
Die Person über mir...
... riecht nach Domina.
-
Verlorene Dateien wiederherstellen?
Wozu? Genau so, wie Felix das beschreibt, wird das gemacht. Kannst aber auch eine Linux- oder BSD-Live-CD nehmen. Oder einen beliebiges anderes OS von CD, das passende Recovery-Tools mitbringt. Ich würde aber - und bitte sei mir da nicht böse, ist nicht persönlich gemeint - die Erfolgs-Chancen nicht so hoch ansetzen. Auf jeden Fall besteht die Gefahr, daß man bei der Wiederherstellung a) nur unvollständige Dateien wiederbekommt und zugleich b) das, was drüberinstalliert war, bei der Herstellung schrottet. Man kann bei solchen Aktionen zudem allein mangels Erfahrung noch einiges falsch machen Nur zur Info noch: professionelle Wiederherstellung bei etablierten Firmen, die das machen, geht bei 500 EUR los.