polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
welchen LH-Direktzylinder für PV nehmen?
haben die da mittlerweile was geändert? der hat doch grausam gepaßt und die Leute haben deshalb nen Falc Rüssel montiert Danke für die Warnungen! das mit dem Membran-Parma klingt gut! der hier, oder? https://www.lambretta-teile.de/Zylinderkit-133ccm-Parmakit-ECV-direkt-Alu-Modell-2015-Vespa-PV-PK125 gibts da verschiedene Modelle oder ist der 2015 eh der aktuelle? ....uuund welcher leise Auspuff wäre dazu empfehlenswert?
-
welchen LH-Direktzylinder für PV nehmen?
Hallo Leute, habe hier ein altes 2 Loch 2 Zugehaeuse mit kleinem Drehschieber, den ich nicht anrühren und deshalb nen Direktzylinder der 130/140ccm Klasse verwenden will. Welchen dieser Direktzylinder würdet ihr nehmen, der in Verbindung mit einem leisen Auspuff ~15PS abliefert und wo - wichtig(!!) - der Ansauger fuer 24-30er Gaser gut durch das Rahmenloch passt. Am Zylinder (& Gehäuse) will ich ausser ÜS angleichen nicht viel machen. Welle soll was mit 51/97 sein (Vollwange?) Danke fuer Eure Empfehlung(en) lg
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
polinist antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)ok, die Sache mit dem 36er Gabelschlüssel (?)
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
polinist antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)wie komme ich zur hinteren Bremsbacke? muss das Kettenritzel runter, oder?
-
Das große BGM 177 Topic
für den ersten Wurf finde ich Schönis Kurve mehr als super! Würde ich aktuell nen 177er aufbauen würd ich mir den BGM holen und auf nix anderes warten bzw. hoffen. BGM hat jedenfalls ordentlich vorgelegt!
-
Das große BGM 177 Topic
gibts schon nen popometereindruck?
- Vespa PX 2011 Tuning
- Vespa PX 2011 Tuning
-
Das große BGM 177 Topic
wird Zeit dass DU endlich Licht ins Dunkel bringst. Das Gelaber über kaputte Muttern und schwergängige Kicker ist ja echt nicht auszuhalten...
-
Das große BGM 177 Topic
ewig schaaade um das schöne Topic...
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
normale Schraube, Kopf wegmachen, Schlitz reinsägen, fertig
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Lichttuning, Ersatz fuer die 6V 15W Kragenlampe. Zusätzlich LEDS fuer Stand- und Schlußlicht. angeblich plug and play, nur eine 12V 5Ah Batterie braucht man noch dazu kennt das zeux jemand? Infos von facebook "moped technologies"
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
polinist antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
polinist antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)gibts nen SW mit Abblend und Fernlicht? und mit welcher Zdg läßt sich sowas ggf. versorgen?
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
polinist antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)in meinem Ciao-SW ist ein schwarzer Schalter montiert der den Zündstromkreis unterbricht. Ist das orginal so? Bin mir nicht sicher weil der mit meinem SW hinten zu kollidieren scheint?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
juhu, 30mm Si wird Wirklichkeit http://www.scooterlab.uk/new-pinasco-30mm-si-vespa-carb-component-news/
-
Heckträger für die große Tour
ich seh das entspannter bei der letzten Tour hatte ich den Madrid original der ist auch beim Tank 2x geschraubt und stützt sich nur über dem Ruecklicht ab. gehoert original hier gebohrt und verschraubt, habe ich aber nicht gemacht und hielt die Tour auch. Aber die Zuladung ist doch arg beschraenkt und macht ggf. ne Delle in den Rahmen. PS: der Asiamadrid ist ziemlich stabil gebaut. PPS: habe auch schon überlegt unter das KZ eine 5mm Aluplatte zu schrauben und den GP dann 2x aussen da anzuschrauben. mal gucken.
- Heckträger für die große Tour
-
Kupplungs/Bremshebel mit größtem Hebelweg
das sind aber jetzt doch andere Hebel wie die oben Richtung SIP verlinkten(?)
-
Das große BGM 177 Topic
klingt als würdest Du das schon am WE angehen
-
Das große BGM 177 Topic
@schoeni230 freut mich dass Du dich des neuen Zylinders gleich annimmst. Dann weiß man ja bald, was Sache ist!
-
Ersatzradhalter 50R in der Seitenbacke überm Auspuff... Wer kennt den?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung