Zum Inhalt springen

Spiderdust

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spiderdust

  1. es ist so weit: suche rally/sprint (keine veloce) in erstlack, nur bj. '75. wer was hört, bitte melden.
  2. laut SIP sollte der passen (10" offene felge).
  3. vermutlich zwischen 72 und 80 HD, 40-42 ND.
  4. aber eine erfolgsmeldung hatta auch noch: der dicke weatherman sitzt jetzt wie angegossen und den koti hab' ich auch noch ein wenig versetzt, so dass er (mit einem kleinen "fast") mittig über'm reifen steht. feine sache das! und das streichen neigt sich für heute auch dem ende zu. und die classic scooter ist auch noch im briefkasten gewesen, wieder was zu lesen für vor'm schlafen.
  5. nee, die wird morgen abgeschickt. das ist ganz eigentlich ziemlich fix, wenn man bedenkt, dass ich erst einen tag nach bestellung, also am 16.11., online überwiesen hatte. wer so lange mit dem bezahlen wartet, kann auch ruhig etwas länger auf seine ware warten, da haben die schon recht. so gesehen alles top. so, weiter streichen...
  6. streichen saugt extrem! und worb saugt auch!
  7. bekomme den von nils, also alles gut.
  8. warum tust du die bilder nicht hier hochladen tun? speicherplatz ist doch ausreichend vorhanden für alle.
  9. tja, wollte die fahrerei nach hanne vermeiden eigentlich. da könnte ich mir dann auch einen kaufen, schätze ich. werde ggf. darauf zurück kommen. s. oben. fahrzeug kannste anderweitig vakoofen, 'ne PX kommt mir nicht ins haus. dafür hätte ich sogar 'ne nadel rumliegen. hab' mir ebenfalls gestern 'ne verranzte corsa-bank geschossen. wird bei gelegenheit dann mal neu bezogen. schade. werde den nils mal anfunken, der liest ja nur noch selten mit, hat aber selber erst renoviert, glaube ich. vielleicht hat der einen. ÜS gehen bei mir noch etwas, daher ja die überlege bzgl. erweitern.
  10. schade, aber danke für's gucken. vielleicht meldet sich ja noch jemand, der einen hat. werde dann morgen erstmal im wohnzimmer anfangen, zu streichen.
  11. naja, wäre halt cool, wenn ich wüsste, ob ich überhaupt tapezieren kann. sonst bliebe es halt beim streichen. wenn ich den tisch morgen hätte, wäre schon geil, übermorgen ginge aber auch noch. warum? fährste mal mit den kollegen auf streife und wenn jemand pusten soll, übernimmst du das gleich für ihn/sie. nennt sich kundenservice.
  12. bei den taxifahrern in hannover wird wohl grad ein platz frei. hat auch was mit autos zu tun... hab' mir heute nochmal gedanken über auslassgestaltung gemacht und ein bisschen den fräser in den zylinder gehalten. bin noch hin und her gerissen, ob ich die überströmer auch noch etwas weiter aufmache. und da wir schon wieder 'ne neue seite aufgemacht haben: @ hildesheimer: hat jemand einen tapeziertisch als leihgabe für ca. 2 tage für mich?
  13. @ hildesheimer: hat jemand von euch einen tapeziertisch, den ich mir für 2 tage leihen könnte? ich dachte, ich hätte einen, aber der ist irgendwie nicht da...
  14. der kurze dämpfer auf ungekürzter gabel könnte die schwingengeometrie etwas durcheinander bringen. da es ja auch immer etwas aufwändiger ist, die gabel wieder auszubauen etc., würde ich sie gleich kürzen lassen statt später erst. warum GS kolben auf den polini? für den einsatzzweck und das sonstige setup reichen auch GS ringe für den polini kolben. das gesparte geld kann dann als anzahlung für die gabelkürzung herhalten. vergaser ist echt etwas klein, würde den verkaufen und mit leichter zuzahlung einen 24er holen.
  15. an meinen namensvetter aus C allet jute!
  16. siehe signatur, bereits distanziert und einbaufertig.
  17. wer verkäuft denn da in ronnenberg 'ne ACMA?
  18. update: fetter weatherman passt auf kurze PK gabel an V50. war aber ein harter kampf um 1/10mm, letztendlich musste der dämpfer aber einsehen, dass ich den längeren am längeren hebel sitze und somit ist jetzt ca. 1mm platz zum reifen. ob's reicht, wird die probefahrt in x monaten zeigen.
  19. lassen manche sich von ihrer frau zum geburtstag schenken.
  20. das ist ja auch nicht dazu gedacht, um den roller 2m hochzuheben (vor allem nicht für 79,-€). eher, um den roller anzuheben, damit man den motor absenken kann ohne gewackel auf'm hauptständer o. ä. im prospekt ist das ding in komplett rot und wird wie gesagt mit 79,-€ beworben in der nächsten woche. ich brauch' sowas nicht, könnte mir aber vorstellen, dass so manch bastelei leichter von der hand geht damit. ich geh' gleich erstmal wieder runter. rechter blinker klappert nicht mehr, reifen sind ab- und umgezogen (kunta, dein reifen liegt zur abholung bereit!), dicker weatherman einmal probemontiert. schleift an der feder vom dämpfer, aber das hatte ich erwartet. also mal ein bisschen anpassen das ganze.
  21. ich geh' jetzt erstmal basteln.
  22. eben dazu hab' ich dann auch mal 'ne frage. hab' hier eine zeichnung (irgendwann aus einem topic "geklaut"), wo's um die wandgestaltung des auslasses geht. welche der drei varianten wäre da zu bevorzugen, oder sind die jeweiligen varianten alle gleich gut, je nach einsatzzweck?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.