Spiderdust
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Spiderdust
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Allet Jute an Friedi!
-
Seilzug Kupplung
Spiderdust antwortete auf the italian way of life's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Das sollte gar nicht geschehen und liegt möglicherweise an dem, was ich oben schon schrieb.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Gürgen: gleichzeitig zur Suche nach neuer Wohnung kann sich die Suche nach 'nem Nachmieter für deine Butze bezahlt machen. Wenn der die Wohnung schon eher nimmt, musst du nicht 3 Monate warten, sofern der Vermieter mit dem neuen Mieter einverstanden ist.
-
Seilzug Kupplung
Spiderdust antwortete auf the italian way of life's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Schau mal am Lenker nach, ob die Zughülle nicht aus der "Fassung" gerutscht ist durch den Wechsel. Also von unten den Lenker betrachten, dort, wo die Hülle aus dem Schaltrohr kommt und in Richtung Kupplungshebel geht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Junge, habt ihr hier wieder 'ne Schreibwut! Hat irgendeiner wahrgenommen, dass Seite 4000 dieses Topics (bei Standardeinstellung, für Micha ) geknackt wurde? Hab' nicht alles nachgelesen, bin erst um 8 heute Morgen ins Bett gekommen und darf gleich wieder zur Arbeit. Gestern mit der Roten zum ersten Mal mit Sozia gefahren! Ganz schön ungewohnt, und vor allem eng für die Beine, wenn man noch'n Reserverad hat! Muss unbedingt Schlaf nachholen, hoffentlich ist bald Abend...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kommt auf Zeit an, aber tendenziell ja.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist verschweißen denn nötig? Vermessen und richten sollte jeder Motoreninstandsetzer können, würde ich meinen. Es soll auch Leute geben, deren Welle nur über'n Jordan gegangen ist, eben weil sie verschweißt war.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich war wohl einer der letzten, die ihren Kram schnell und zuverlässig von Marc aus BS bekommen haben. Seit einer Weile scheint es bei ihm aber Probleme zu geben. Bliebe noch Flexkiller. Was und zu welchem Preis Onkel Tom so macht, weiß ich nicht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sieht fein aus, hatta jut jemacht, dem Kahla! Und steht dir, besser als so'ne olle PX! Man muss auch mal loslassen können.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wann war dem noch gleich? Aber Spargel ist nicht so meins, zumindest nicht in rauhen Mengen. Mal schauen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grad mal geguckt, wird wohl doch was, wenn Wetter stimmen tut! Ist ja gerade Woche, also freies WE. Hab' ich auch in der Roten, gibt dem nix zu meckern.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
So schrieb Brosi mal auf eine ähnliche Frage meinerseits, würde also vermuten, ja.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmm, nicht so mein Termin. Hab' bis 01.07. Urlaub und darf dann wieder ran, wenn ich nicht irre.
-
30mm ETS Krümmer auf 125ccm Ori Zylinder
Kann die ETS Banane denn mehr als die ET3 Banane mit 30mm Krümmer?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Frag mal bei Scooter&Service in Hamburg nach.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, zu schnell fahren kann man auch mit 'ner SF und 75er DR.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist der Roller italienisch? Dann gibt's von Piaggio Deutschland keine Zweitschrift, da hilft nur Einzelabnahme beim TÜV zur Erlangung einer Betriebserlaubnis. Wie das alles geht, steht in den Smallframe-Hot Topics. Auch wie das bei deutschen Rollern geht, steht übrigens dort.
-
PK XL2 Kulu in V50 einbauen Hilfe
Kann auch an einem madigen Kupplungszug liegen, der evtl. auch noch schlecht verlegt ist.
-
[S] Tieferlegung S&S für RS24
Moin, ich suche das Tieferlegungsteil von S&S für den Malossi RS24 Dämpfer auf PK Gabel. Bitte hier oder via PM anbieten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mal sehen, ob der im Vergleich Preis vs. Leistung soviel mehr kann, als der YSS, den ich jetzt habe (und der auch nicht verkehrt ist). Mephisto kenne ich jetzt, ist nett da, kann man gut sitzen, aber weit weg von zu Hause. Rein von der Umgebung her gefallen mir aber so kleine Altstadtecken besser, weil ruhiger/weniger Verkehrslärm. Was es da aber in H gibt, dazu kann ich nix beitragen.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Polini Kolben auf 8/100 japanisch gemessen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ich kenne den nicht. Hat der vielleicht Kurzhub?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
SCK Art. 5350042 Schreib Basti mal an, dann bekommst du eine Flanschplatte, die du zwischen Krümmer und Banane schraubst, dann sollte das passen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo, den hab' ich jetzt. Du hast doch aber schon einen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat einer noch einen S&S Tieferlegungssatz für'n Malossi RS24 Dämpfer vorne liegen? Oder weiß eine günstige Bezugsquelle? Bei S&S 60,-€ für ein Stück Stahl (und mag es noch so edel sein) zu zahlen, fällt mir schwer, vor meinem Gewissen zu begründen.