Alle Inhalte von vespa1980
-
Vespa V50 Preise zur Zeit
vespa1980 antwortete auf vespa1980's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollermeine giallo hab ich auch für nicht viel mehr geschossen..gut paar stellen sind durch.aber das ist schon mehr wie selten zur zeit....dafür gibs auch zuviele Geier...
-
Vespa 50SS Bj. 1966 restaurationsbedürftig
vespa1980 antwortete auf VesperMan's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollertolles Mopped.Am besten behalten....ist mit Geld nicht zu vergleichen....sowas würd ich auffrischen und ins Wohnzimmer stellen...
-
Rusty 2.0 bzw. klerios SS50 Wiederaufbau...Patinieren/lackieren/O-Lack
wahnsinn....wie geil...nen Künstler ist nen scheiss dagegen....das ist sucht...
-
Vespa V50 Preise zur Zeit
vespa1980 antwortete auf vespa1980's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIst ja kein Problem.Jeder so wie er es mag.Dank dir trotzdem
-
Vespa V50 Preise zur Zeit
vespa1980 antwortete auf vespa1980's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rolleralso da Ich zur Zeit nen Trauerfall habe kann ich mich nicht richtig melden und daher konnte Ich bis dato noch nicht hinfahren.Muss nächste Woche nochmals nachhören.Wen ich sie sehe dann schau ich mir das ganze mal an und gebe ein Statement. Für 400 sieht man ehrlich gesagt nixmehr..auch keine Special...ich hatte letztes Jahr nen rostigen Rahmen mit Anbauteilen für 800 Euro verkauft... aber schonmal danke für eure Einschätzung.
-
Vespa V50 Special - Probleme bei Polini 85 einbau
????vom Kopf??Aber steht doch schon abgebaut??Mach mal nen Bild....ist am einfachsten
-
Vespa V50 Special - Probleme bei Polini 85 einbau
also ob das dinge mit ner zulangen Kerze sich überhaupt noch drehen lässt??Ich würde mal den Kopf abmachen und erstmal schauen wie die Lauffläche aussieht!Kolben richtigrum? Nicht das sich nen Clip oder nen Ring gebrochen ist und schon zerstört hat.Anmachen sicher nicht!
-
Vespa V50 Preise zur Zeit
Hallo ich hab evtl wieder ne V50 ausgegraben..Eigentlich wollte ich mir ja keine mehr dieses Jahr zulegen.Wie sehen zur Zeit die Preise so aus?Hab nur aufm Handy Bilder gesehen.War noch nicht da.Original Papiere hatte ich in der Hand.Laut Nummer ne 75er Special.Wurde überlackiert.Lief schon lange nichtmehr.Sie verstaubt in ner Ecke.Originalfarbcode ist 919.Ob der drunter ist keine Ahnung.Laut Bilder würde ich denken Rahmen gerade.Ob Motor fest keine Ahnung. Mit ist klar ohne Bilder schwere Aussagen!Ich weiss.....wen ich sie natürlich unerwartet bei mir stehen habe lach lass ich Bilder hier... dank im vorraus ..ist halt die Vespasucht...
-
Vespa 50N Spezial
vespa1980 antwortete auf björn2206's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerfast unglaubbar für ne special..direkt hinschieben und
-
50 Spezial
vespa1980 antwortete auf flinti0402's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rolleralso meine 71er Special die stand seid 2001.Brauchte nur ne andere Zündung.Tank gereinigt und ab ging die Lutzie.Läuft super im Stand alles.Daher nicht zuvielmachen!
-
O-Lack Topic
ich würde das auch nochmal gleich einreiben mit Wattepad..abwarten...wer weiss vielleicht wird das andere wieder weich...geschrottet glaube ich eher nicht.Wen Ich zb mit Owatrol arbeite,dann schmiere ich aber auch nicht alles ein.Ich nehm mir wens geht die Zeit und bearbeite nur die Stellen.Komplett hab ich noch nie gemacht.
-
Vorstellung meiner O-Lack V50 L
also bei mir ist es auch so..solange der Motor läuft wird er nicht geöffnet.Habe so auch die besten Erfahrungen. Top Mopped da kann man stolz draif sein mit dem O-Lack!!
- 74 Antworten
-
- V50L
- O-Lack
- Vorstellung
- Allgäu
-
Markiert mit:
-
Brauche Hilfe..Lack Blau
schwarz gelb rot orange grün
-
Hilfe benötigt, Schaltung Smallframe V50 – Kreis Reutlingen
ja ganz sicher...eieiiii wegen der Frau oder dem 69er??
-
Hilfe benötigt, Schaltung Smallframe V50 – Kreis Reutlingen
welcher Newbie kauft sich den ne V50 von 69 wen er nix dran machen kann....kann man sich ja fast nicht vorstellen....
-
O-Lack Topic
ja ich denke auch Nilsi.... wen das hier so weiter geht werden demnächst 50% weniger restaurierte Bienen verkauft..lachhhh
-
O-Lack Topic
also nach 1,5 std soviel ab.Das ist ja nen Kinderspiel das wünsche ich mir auch mal an meiner Europagrünen.Die hab ich für dieses Jahr auf Eis gelegt
-
O-Lack Topic
top..mit was gewaschen???Sieht aber zeitmässig recht zügig aus.Super weiter so
-
V50 Erste Serie
vespa1980 antwortete auf Coclco's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller..und das Piaggio Schild vorne ist auch defenitiv nen falsches...und Felgenschrauben und Tunnelschrauben sind mitlackiert.Also wens O-Lack sein sollte dann an zig Stellen nachlackiert. Aber alter Lack glänzt auch.Eine in meiner Sammlung ist Erstlack O-Lack und ist 34 Jahre alt....
-
Rusty 2.0 bzw. klerios SS50 Wiederaufbau...Patinieren/lackieren/O-Lack
jeep das wäre auch super passend
-
O-Lack Topic
wozu??Wen doch die Wirkung bleibt...
-
V50 Treibgut
vespa1980 antwortete auf miles1's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerschwer zu sagen.Mal siehts nach Giallo aus mal Matter.Am Trittbrett wurde aber nen Stück gewechselt.Aber nicht gut.Die Nase vorne...hm Die würde Ich defenitiv nicht ohne mir live anzusehen kaufen!Das ist ne Bastelbude
-
Rusty 2.0 bzw. klerios SS50 Wiederaufbau...Patinieren/lackieren/O-Lack
vorallem frage Ich mich wie der Lacker geschaut hat als Du gesagt hast sie wird auf alt gemacht...geil sowas.Das ist mehr wie heavy..scheiss auf Glanz.Rat is in..
-
O-Lack Topic
bewahre mich vor solch einer Dummheit....2 Dummheiten haben schon gereicht in den 18 Jahren wo Ich den Roller habe.. Boah wat bin ich heute benebelt von der janzen Verdünnung.Volle Dröhnung..
-
O-Lack Topic
sowas passiert mir nur einmal im Leben..bzw zweimal...so hier noch was gemacht.Hmm nen paar abplatzer sind dabei..was machen??Ob man diese ausgebessert bekommt??Meine V50 ist ja ohne Abplatzer...Was meint ihr?