Zum Inhalt springen

MiniMe13

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Metzingen

Letzte Besucher des Profils

756 Profilaufrufe

Leistungen von MiniMe13

newbie

newbie (1/12)

3

Reputation in der Community

  1. MiniMe13

    MiniMe13

  2. Am Donnerstag noch verzweifelt, heute überglücklich... Vielen Dank Erwin und Gucci.Hätte ich das mal früher gewusst dass so nette Leute um die Ecke ihre Halle haben. Das Spalten im Winter kann kommen hehe :D Bin dann mal auf der Straße bei dem super Wetter ;)
  3. Jeder fängt mal klein an @vespa1980 Hatte schon Hilfe, aber von ein KfZ-Mechaniker und dieser kam jetzt an seine Grenzen. Jetzt hilft glaub eher Erfahrung von Leuten hier im Forum.
  4. Also ich bin sowohl im Forum "noch" ein Newbie, als auch bei der Schrauberei :) Die Tipps und Tricks sind nett gemeint, aber leider bin ich noch nicht soweit all diese anzuwenden. @ricewind: ob die Liste lang oder kurz wird, sehen wir dann :P
  5. Hallo zusammen, da ich eine Anfängerin in dem Gebiet bin und nicht mehr weiter weiß, wende ich mich nun an das Forum. Ich habe mir letzten Winter eine V50 Bj69 gekauft. Diese wurde inzwischen lackiert und wieder zusammengebaut. Leider lässt sie sich jetzt nicht mehr schalten. Das Teil wo die Züge eingehängt werden, bewegt sich nicht mehr! Wenn hier irgendjemand aus dem Raum RT ist, der sich mit dem Thema auskennt und sich das eventuell anschauen könnte, wäre ich sehr sehr dankbar. Viele Grüße Miriam
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information