Alle Inhalte von Revolverheld
-
Test
Hallo Schlosser
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Grundsätzlich eine vernünftige Methode. Das mit dem Filzstift und dem Markieren mittels Drehens unter Druck würde ich anders machen, um die Düse nicht ungewollt zu weiten und die Spitze stattdessen mit Talkum pudern. Das geht auch besser ab.
-
Test
Hallo Schlosser
-
Test
Hallo Schlosser
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
THE COMPUTER SAYS NO! Okay, dann düse ich mich eben wieder von oben runter mit dem alles nochmal neu Joker.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Shit in - shit out
-
Test
Hallo Schlosser
- Test
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Aus aktuellem Anlass habe ich noch eine recht allgemeine Frage: Ich habe jetzt den bgm Kolben mit 12/100 Spiel im ausgedrehten Polini. Bis ich mir den alten Originalkolben experimentell geschrottet habe, war ich mit 121/173 unterwegs. Jetzt hab ich mal für mehr Kraft in der Mitte runtergesetzt auf 114/168. Was muss ich da jetzt an erneuter Einstellorgie des Vergasers befürchten? Irgendwo rauf oder runter? Haben die Auguren vielleicht einen Hinweis? @Angeldust @schoeni230 Zuletzt hatte ich HD128 BE3-160 ND 50/140 5mm Loch über der HD Zzp 17 Grad Das ging standfest bis ich nochmal einen Filter mit zusätzlich einen 3mm Loch über der ND testete...
-
Test
Hallo Schlosser
-
Der snus Thread
Kaliber. Ganz guter Standard.
-
Neuer Reifen - neuer Schlauch
Welches Fabrikat hat denn kritische Qualität?
-
Test
Wohnst Du in Stuttgart?
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Da hat Malossi schon nachgedacht, ob die ihr patentiertes Kolbendesign indirekt der Konkurrenz zur Verfügung stellen... Beim 210er wurde das dann gemacht, weil das einfach bohrungsmäßig nahe beieinander liegt. Das funktioniert auch eine Weile - aber gut ist es nicht, da der Malossikolben und die Ringe eben für eine harte Nicasillaufbahn sind. Wenn man es dann noch mit dem Kolbenspiel ernst meint, geht das mit starkem Verschleiß einher. Soviel zu meinem Kenntnisstand. Natürlich kann man immer einen 166er Malossi aufbohren und einen Polinikolben reinmachen... aber vielleicht gibt es da doch sinnvollere Möglichkeiten...
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Hallo LEUTE! NAAAAACHDENKEN! Du wärst der erste im Polini 177 Bereich, der einen 166er Kolben im 63,xx Zylinder fährt. Oder willste dem Polini noch ne Stahllaufbuchse einpressen? warum nicht...
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
So. It happened to be: Auslass 168 Grad Überströmer 114 Grad VA damit 27 Grad... geht das dann wohl eher wieder in Richtung Traktor?
-
Test
Ist eine Sammlungsbewegung nicht was Ganzheitliches?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ah so. Ich hab mal U, Wellscheibe, 17NM mit Drehmomentschlüssel. Könnte doch auch halten dann theoretisch.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Tach zusammen. Wie war das noch? Zylinderkopfmutter, was kommt drunter? U-Scheiben, Wellscheiben?
-
Test
GOTT SEI DANK! Ich dachte schon, der hätte versucht, im Nil Krokodile zu taufen.
-
Test
https://www.welt.de/politik/article91841/Warum-sich-im-Osten-mehr-Menschen-als-im-Westen-umbringen.html Wo ist eigentlich pötpöt? Langsam mache ich mir Sorgen!
-
Test
Splash! Regenbogenforelle (m/w/d) über Bord.
- Test
- Neues Kolbenmodell in alten Zylinder
-
Test
Da haben Sie sich verwählt.