Alle Inhalte von Revolverheld
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Am Wochenende geht es weiter. Wenn ich den Siri tausche, kommt ne Welle mit mehr EZ rein, etwa 65 Grad statt der 58 Grad zuletzt. Ich hab mal den Malossiansaugstutzen mit dem Einlass am 80er Gehäuse verglichen und das scheint so gut zu fluchten. Dementsprechend würde ich den phbh28 verbauen. Ich bilde mir ein, dass das vorteilhafter für den Motor ist, als da noch mit dem SI weiter zu hantieren. Dazu würde ich dann mit dem Parma60kopf weitermachen. Zuletzt lief das ganz gut mit SZ 114/168 und BBT. Die Zündung hatte 17 Grad. Ist die Kopfsache von der Verdichtung okay oder soll die Zündung dazu noch eher 19 Grad haben?
-
Test
Holla Schlessor
-
Test
Das ist Espressonismus. Hallo Pechsteinhaa
-
Test
Halle Schlossor
-
Test
Du sollst nur dengeln.
-
Test
Im Küblböckschwimmbad.
-
Test
In Unkel war immer Modtreffen
-
Test
Der User Arschbrand vielleicht.
-
Test
Eis am Stiel. Starring Pettycoat Pötpöt als Le Petit Tuhboukuh.
-
Test
pötpöt kann bestimmt auch Altgriechisch.
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Ich jetzt auch nicht mehr.
- Test
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Bei mir wars so: Simmerring von Malossi hielt etwa 4000 km auf der bgm Welle. Jetzt kommt da ein gekürzter Corteco drauf und direkt noch neue Welle vom Polinist.
-
Test
Dans le douncle, cˋest bon mouncle
-
Das ultimative PX Simmering Topic
Vorangestellte Frage war bezüglich des Kürzens. Wenn der Siri also am Lager ansteht, bekommt der vermutlich mechanisch einen mit auf Dauer - steht er aber zu weit raus, schleift er an der KWWange. Ich würde den Viton oder Gummibereich mit der Feder einfach mit Tape zukleben und das Ding dann auf 150er Schmirgel in 8er-Bahnen was abziehen. Das sollte doch reichen..., oder?
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Yo, Danke. Ich geh dann damit mal wieder rüber ins Siritopic. Kann jetzt zu.
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Bitte erklär das nochmal bezüglich des Kürzens: warum und wie macht man das?
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Ein sehr schönes Fazit. Kann dann zu.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Stimmt. 40er Schieber gehört rein.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Interessant. Was genau meinst du mit Grundbestückung? Ich wäre da mit ND52 AV264 X2 und HD128 +- mal rangegangen. Die Düsen hab ich alle. Und den Vergaser auch...
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Ich kann mich ja nochmal mit der Frage konfrontieren, ob ich jetzt doch auf den bewährten phbh28 gehen sollte. Macht das auf DS am 80er Gehäuse Sinn?
-
Test
- Test
Hallor Schlosse- das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Test- Test
Katzen würden Whiskas kaufen - Test
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung