Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Was bringt eigentlich ein Silberkäfigdingens beim Kobolager?
  2. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  3. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo diverse Geschlechter
  4. Wieder beim Fahren geschrieben. Völlig verfreakpimmelt.
  5. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Kea
  6. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo PKHD
  7. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo pehaa
  8. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Beo
  9. 38mm hab ich auch gemessen. Passt
  10. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Beo
  11. Wegen der Speichen
  12. Ich hab den bgm Kolben mal wieder was schön gemacht mit 150er Schmirgelpapier. Ich bin gespannt, was der Schleifer dazu sagt... Zu den minimal niedrigeren SZ: Wie weit würde sich das nach links verschieben oder die Leistung ändern?
  13. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo
  14. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Cupcake
  15. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  16. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich. Zylinder ist beim Schleifer.
  17. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  18. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  19. Ich habe mal gelesen D x 1/1000 bei Aluzylindern und D x 2/1000 bei Grauguss. Bei einem Kolben von 63.5mm sind das dann 12.7 Hundertstel. Das kann man bestimmt aufrunden.
  20. Wieviel Spiel sollte der bgm Kolben haben? 12/100 oder 14/100?
  21. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  22. Ich glaube, an der Drehzahl wird sich bei mir nur weniger Overrev bemerkbar machen mit der BBT. Wenn am Ende weiterhin die 110 kmh da sind, alles okay...
  23. Ich mache mal mit einem Übermaßkolben weiter. Dabei stelle ich mit erneut die Frage, ob ich mit kürzeren SZ eine noch bessere Fahrbereit hinbekomme. Zuletzt hatte ich mit einer 1mm Fußdichtung unterlegt und 121/173. Unten die Diagramme mit Parma60kopf und Polinikopf. Wäre es sinnvoll mit der originalen Fußdichtung von 0,3mm auf rechnerisch 117,5/170 zu gehen und eine Kopfdichtung von 1mm zu fahren? Die QK läge damit um 0,3mm höher bei 1,6mm. Der Auslass ist in die Breite gezogen auf 65%, Auspuff BBT, SI 24, 80er Getriebe mit 63/24 Primär. Die Einlasszeit der Langhubwelle ist was kurz mit angegebenen 58 Grad... Grundsätzlich fuhr sich das okay, Dynamik und Drehzahl vorhanden - allerdings der Ganganschluss von 3 auf 4 hätte besser sein können... Ich hatte mich im Vergleich für den Polinikopf entschieden, da der mit weniger Verdichtung bei hohen Drehzahlen und den dicken GS-Ringen thermisch spürbar stabiler lief (ZZP 17*).
  24. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    hallo Schlosser
  25. Der Neffe vom Borletti wollte sogar im Tausch ne Schwalbe für ne SS90. Er sagt, er braucht was zuverlässiges zum Fahren.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.