Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nüchtern betrachtet... war es besoffen besser.
  2. Ich habe es mittlerweile eingesehen. Müssen da noch Fenster rein? Oder ist das Unsinn?
  3. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Tutenchamun von Fahrerflucht TV.
  4. Mein Fazit ist mittlerweile das mit dem bgm Kolben hat mir eine ganze Reihe an Problemen beschert. Wenn ich das nicht dermaßen unterlege und dann eine QS mit 2.5mm am Rand habe, stößt der Kolben an. Soviel zum Thema conversion Kolben... Das ergibt einfach keinen Sinn, da mit irgendwelchen mechanischen Lösungen nachzubessern, weder wirtschaftlich noch von der Leistung unterm Strich. Vermutlich ist das Ding deshalb discontinued. Oder ich bin einfach nur zu blöd.
  5. Ich habe nochmal den Kopf vom DR177 angesehen. Der ist aber schon was stärker gewölbt als der Polini, oder? Also abgesehen von der größeren QK.
  6. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hat hier einer Bock, Gesellschaft zu konsumieren? Hätte einen Papagei abzugeben, der Atemlos singen kann.
  7. Achja. Das wollen immer alle. Schnell mal umsonst ne Dienstleistung erschleichen. Wenn das dann so offensichtlich wird, dann könnte das schon was schmarotzerisches an sich haben. Und das immer noch als guten Zweck hinter dem Altruismus tarnen, hat dann so ein Geschmäckle. Aber vielleicht ist das alles nur total überzogen und völlig paranoid. Oder du bist vielleicht doch ein Reptiloid.
  8. Dann tu mir und auch den anderen, die du angeschrieben hast, den Gefallen, uns mit pn-Kettenbriefen zu verschonen. Hier im Topic einmal Fragen reicht. Danke und fertig.
  9. Ne bbt kann das retten. Oder Polinibox.
  10. Und mir den Text noch dazu als PN ist auch weirdo-like. Bist du da sowas wie der Vormund von deinem Kumpel? Dann sag ihm, er soll mal die Suchfunktion hier kennenlernen und die 129 Seiten hier lesen. Da steht dann bestimmt irgendwo was verwertbares. Als Standard gibt es fast immer HD128 plusminus 5/100 AV264 X2Nadel 2. Raste von oben und ND52 plusminus 2/100 gerundet. Schieber 40.
  11. Danke. Tut es mit der neuen Welle nicht. Klopft gerade schob ganz leicht. Der bgm Kolben kommt leicht an den Polinikopf. Ich probiere morgen den parma60 oder den DR Kopf. Anderen Kopf spacer hab ich gerade nicht da. War aber sauknapp. Mit der alten Welle ging das so.
  12. Genau. Bgm Kolben... Das lief vorher mal kurz mit dem original polini Kopf und dem Parma60kopf. Mechanisch machte das keine Probleme bei mir. Bin damals aber wegen der hohen DZ und der Thermik zurück auf Polinikopf...
  13. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Rectum faciendi nihil timendum!
  14. Morgen ist Bastelstunde. Nochmal die Frage zu den Vorteilen und Nachteilen vom parmakopf60. hot or too hot?
  15. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Er ist ja auch praktizierender Altgrieche.
  16. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Allerdings war ihm das mit der Interpunktion zu infinitiv.
  17. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Früher wollte er doch Gefäßchirurg werden.
  18. Mit Geduld und einen Schaber aus Holz oder Plastik. Geht aber ab. Das Zeug ist echt gut. Das ist auch nicht wie Gummi sondern eher wie elastischer Zement. Durch die klebende Eigenschaft kann man das besser nass in nass verarbeiten. Einfach mal die Topfzeit mit einem Strang testen. Aufpassen, dass es beim Hautbilden nicht schon hart wird!
  19. Nur Yoda hört gelegentlich etwas von Chuck Norris - aber jeder kann seine Macht fühlen.
  20. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Du willst ihm nur ein schlechtes Gewissen machen. Und den Rücken waschen zur Strafe.
  21. Und ich zitiere mich nochmal selber. Eben dieser Motor, der auch heute noch trocken und zuverlässig läuft (ich glaub es selbst kaum), stand 2015 noch beim wheelspin auf dem Prüfstand.
  22. Für alle anderen Heilpraktiker empfehle ich als Dichtmasse Epple 33. Das ist leicht strukrurbildend und hartelastisch. Die chemische Beständigkeit ist top, auch thermisch geht hier bis 350 Grad was. Am besten man macht ein paar Versuche im Topf bezüglich des Ablüftens. Das ist allerdings nicht soviel anders als der Umgang mit Dirko oder Hylomar.
  23. Revolverheld antwortete auf Calli's Thema in Blabla
  24. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    BEOOOOOOO! WIR FAHRN NACH TEST!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.