Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Der Genuss stellt sich da ein mit einem schönen Bollen Kerbennougat.
  2. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nur wenn der Schlossermuskel versagt.
  3. Hmmm. Also 60/160? So fett? Was meinst mit „Einlasszeit stimmt“? Ich habe nur dem kleinen Einlass wegen des 80er Gehäuses.
  4. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo
  5. Genauso hab ich das auch. Ich mach mal HD 122 und lass das 3mm Loch... Langhubwelle vom Polinist ist drin.
  6. Mal was alternatives. Ich bin von diesem ganzen Kopfgetausche echt geheilt. Da kann einiges zuwider laufen, es gibt Paarungen, die einfach nicht gut passen, ohne da mit anderen Nachteilen zu improvisieren. Man sollte sich gut überlegen, ob eine höhere Verdichtung sinnvoll ist und was es effektiv bringt - auch die Nachteile. Einzig am DR könnte man sagen, dem Zylinderkopf auf ein vernünftiges Maß abzuziehen oder den Polinikopf nehmen, wenn die QK zu groß ist. Ansonsten passen die Köpfe wohl immer am besten zum jeweiligen Kit mit Kolben... Wie gesagt, je nach Ausbaustufe kann man sich den Bullshit sparen. Dadurch verwandelt sich der Rest ja auch nicht in den ensprechenden (Alu)Zylinder. Eventuell sollte man unter Umständen die Frage beantworten, ob die Übersetzung nicht einfach zu lang gewählt ist. Da halten viele immer dran fest und wollen damit schwache Motorleistung kompensieren, wobei Steuerzeiten und der dritte Gang okay wären. Selbst Gravedigger, der mit seinen MMW Köpfen ganz gut unterwegs ist, hat hier mal irgendwo geschrieben, das wäre in dem Zusammenhang das Letzte, woran man sich dann versuchen sollte...
  7. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    hallo Schhhhhhhhhhhhlosser
  8. Der hat aber bei deinem 177er gefehlt, ne?
  9. Revolverheld antwortete auf Lambrookee's Thema in Blabla
    Also ich kenne einen, der hat sowas mir ner LEDLeuchte im alten Aquarium mit Quecksilber und m Tauchsieder versucht. Ob dem davon mal die Zähne ausfallen, frag ich mich. Kreisrunden Haarausfall hat er schon.
  10. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    hab ich heute eigentlich schon Hallo Schlosser gesagt?
  11. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Da folgt bestimmt ne Geschichte...
  12. Läuft etwas besser damit. Die HD ist wohl noch zu fett. Beim Beschleunigen viertaktet es immer von unten raus.
  13. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    hallo Schlosser
  14. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nach Łódź.
  15. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Behoe! Wir fahren
  16. Über 12 Grad ist es noch in Ordnung...
  17. es ist nur so zermürbend. morgen mach ich mal Filter mit Loch und 128BE3-160.
  18. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo pehaa
  19. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Dann hat die Kundschaft.
  20. Den Spaß hatte ich den ganzen verdammten Sommer mit lustigem hinterher Düsen wegen des Siris. Langsam reichts mir.
  21. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an Nieta.
  22. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Du hast doch N-Wort-Verbot!
  23. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ein Wort mit fünf Buchstaben.
  24. Die Karre läuft wieder. Allerdings jetzt - wie nicht anders - zu erwarten, ist es jetzt mit dem dichten Simmerring auch zu fett, eventuell auch mit der längeren EZ von 65 Grad. Zylinder hat jetzt 118/171. Auspuff ist BBT. Die Zündung steht bei 18 Grad. Düsen HD120 BE3-160 ND55/160, Standardschieber mit Cut und Luftfilter ohne Löcher: damit läuft das fett und schon beim Beschleunigen rotzt der rum. Mit HD122 BE2-160 beschleunigt der noch unwilliger als Gegenprobe. Auch im Halbgasbereich ist der spürbar zu fett, obwohl das BE2 unten um Viertelgas etwas runder läuft, reichert das dann nach oben doch noch an. Damit dreht der Motor total unwillig. Sollte ich da mal mit einem 3mm Loch im Filter abmagern und HD128 BE3-160 nehmen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.