Alle Inhalte von Revolverheld
-
Felgenhälften zusammen schweißen
Kann zu.
-
Test
Der Genuss stellt sich da ein mit einem schönen Bollen Kerbennougat.
-
Test
Nur wenn der Schlossermuskel versagt.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Hmmm. Also 60/160? So fett? Was meinst mit „Einlasszeit stimmt“? Ich habe nur dem kleinen Einlass wegen des 80er Gehäuses.
- Test
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Genauso hab ich das auch. Ich mach mal HD 122 und lass das 3mm Loch... Langhubwelle vom Polinist ist drin.
-
Parma 177 Gusskopf - Verdichtung zu hoch, Qk passt nicht
Mal was alternatives. Ich bin von diesem ganzen Kopfgetausche echt geheilt. Da kann einiges zuwider laufen, es gibt Paarungen, die einfach nicht gut passen, ohne da mit anderen Nachteilen zu improvisieren. Man sollte sich gut überlegen, ob eine höhere Verdichtung sinnvoll ist und was es effektiv bringt - auch die Nachteile. Einzig am DR könnte man sagen, dem Zylinderkopf auf ein vernünftiges Maß abzuziehen oder den Polinikopf nehmen, wenn die QK zu groß ist. Ansonsten passen die Köpfe wohl immer am besten zum jeweiligen Kit mit Kolben... Wie gesagt, je nach Ausbaustufe kann man sich den Bullshit sparen. Dadurch verwandelt sich der Rest ja auch nicht in den ensprechenden (Alu)Zylinder. Eventuell sollte man unter Umständen die Frage beantworten, ob die Übersetzung nicht einfach zu lang gewählt ist. Da halten viele immer dran fest und wollen damit schwache Motorleistung kompensieren, wobei Steuerzeiten und der dritte Gang okay wären. Selbst Gravedigger, der mit seinen MMW Köpfen ganz gut unterwegs ist, hat hier mal irgendwo geschrieben, das wäre in dem Zusammenhang das Letzte, woran man sich dann versuchen sollte...
-
Test
hallo Schhhhhhhhhhhhlosser
-
DR 135 auf PX80 ein paar Fragen...
Der hat aber bei deinem 177er gefehlt, ne?
-
Lavalampe kaufen
Also ich kenne einen, der hat sowas mir ner LEDLeuchte im alten Aquarium mit Quecksilber und m Tauchsieder versucht. Ob dem davon mal die Zähne ausfallen, frag ich mich. Kreisrunden Haarausfall hat er schon.
-
Test
hab ich heute eigentlich schon Hallo Schlosser gesagt?
-
Test
Da folgt bestimmt ne Geschichte...
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Läuft etwas besser damit. Die HD ist wohl noch zu fett. Beim Beschleunigen viertaktet es immer von unten raus.
-
Test
hallo Schlosser
- Test
-
Test
Behoe! Wir fahren
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Über 12 Grad ist es noch in Ordnung...
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
es ist nur so zermürbend. morgen mach ich mal Filter mit Loch und 128BE3-160.
- Test
-
Test
Dann hat die Kundschaft.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Den Spaß hatte ich den ganzen verdammten Sommer mit lustigem hinterher Düsen wegen des Siris. Langsam reichts mir.
-
Test
Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an Nieta.
-
Test
Du hast doch N-Wort-Verbot!
-
Test
Ein Wort mit fünf Buchstaben.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Die Karre läuft wieder. Allerdings jetzt - wie nicht anders - zu erwarten, ist es jetzt mit dem dichten Simmerring auch zu fett, eventuell auch mit der längeren EZ von 65 Grad. Zylinder hat jetzt 118/171. Auspuff ist BBT. Die Zündung steht bei 18 Grad. Düsen HD120 BE3-160 ND55/160, Standardschieber mit Cut und Luftfilter ohne Löcher: damit läuft das fett und schon beim Beschleunigen rotzt der rum. Mit HD122 BE2-160 beschleunigt der noch unwilliger als Gegenprobe. Auch im Halbgasbereich ist der spürbar zu fett, obwohl das BE2 unten um Viertelgas etwas runder läuft, reichert das dann nach oben doch noch an. Damit dreht der Motor total unwillig. Sollte ich da mal mit einem 3mm Loch im Filter abmagern und HD128 BE3-160 nehmen?