Hallo Forum,
nachdem ich ja ein bisschen geschaut habe und das 200ccm Motor einbauprojekt verworfen hatte habe ich heute einen DR 135 auf meine PX 80 Lusso gebaut.
Der Einbau verlief.... naja nicht ganz Plug´n Play wie so oft beschrieben.
Zu aller erst, den Zylinder inkl. Auspuff (S(H)ITO Plus) habe ich gebraucht erworben.
Da ich eine Elestart habe musste ich den DR Schriftzug und die unteren beiden Kühlrippen etwas weg schleifen da das Lüfterrad sonnst nicht passen würde. Ist das normal?
Ich finde, die PX Vibriert etwas mehr besonders im höheren Drehzahlbereich. (NORMAL?)
Mir war von vornherein klar das Sie nicht viel schneller wird, aber ich bin der meinung sie ist sogar etwas langsamer (ca. 75) kann auch täuschen da ich noch nicht volle Pulle gemacht habe. Kraft hat Sie aber definitiv viel mehr als vorher, das macht echt spaß! (auch OK????)
Fahre diese Kombination mit einer 106er Düse Kerzenbild hängt bei ist das ok so oder soll ich etwas weniger machen?
Noch jemand Tips für mich ob ich was vergessen habe oder besser machen könnte? Eine 22er Kupplung ist bestellt damit die PX etwas schneller wird (peile so 90 an)
Gruß und schönen Sonntag!!!!