Zum Inhalt springen

DJSubway

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DJSubway

  1. Wusste nicht das es da was originales gibt. Danke schön werde das dann erstmal bei Seite legen und da drt ordern.
  2. Kurze Frage px 80 kupplungsritzel. Wollte heute von 22 auf 23 wechseln. Gibt es unterschiedliche 23er weil es passte nicht auf das ansonsten originale 80er Getriebe? 22er Durchmesser in etwa 40mm außen 23er 42mm.
  3. Hallo, da mein vorderer Stoßdämpfer dran ist (ölt ein wenig) möchte ich über den Winter das Fahrwerk machen. Welche dinge sollte man unbedingt Tauschen wenn man die Dämpfer wechselt? Gibt es da einen fertigen Sip Merkzettel oder so was? Gruß René (der heute seine 22er Kupplung versucht einzubauen)
  4. Also erstmal danke für die Tips von euch und die vielen nützlichen Kommentare! Ich habe das 22er Ritzel schon hier liegen, somit wird das als erstes mal verbaut und getestet. Wenn es wiedererwartend nicht das ist was ich erhoffe werde ich nochmal ein 23 testen. Zum Auspuff kann ich sagen das der definitiv nicht meins ist vom Sound, viel zu laut meines Erachtens, also denke ich mal über SIP Road 2.0 nach bzw. wieder einen Originalen (der Alte ist in den Schrott geflogen war ziemlich fertig!!) Wenn ich die Kupplung tausche, sollte ich dann div. Kleinigkeiten direkt mit tauschen (Keil Schraube irgendwelche dichtungen etc.)?
  5. Hallo Forum, nachdem ich ja ein bisschen geschaut habe und das 200ccm Motor einbauprojekt verworfen hatte habe ich heute einen DR 135 auf meine PX 80 Lusso gebaut. Der Einbau verlief.... naja nicht ganz Plug´n Play wie so oft beschrieben. Zu aller erst, den Zylinder inkl. Auspuff (S(H)ITO Plus) habe ich gebraucht erworben. Da ich eine Elestart habe musste ich den DR Schriftzug und die unteren beiden Kühlrippen etwas weg schleifen da das Lüfterrad sonnst nicht passen würde. Ist das normal? Ich finde, die PX Vibriert etwas mehr besonders im höheren Drehzahlbereich. (NORMAL?) Mir war von vornherein klar das Sie nicht viel schneller wird, aber ich bin der meinung sie ist sogar etwas langsamer (ca. 75) kann auch täuschen da ich noch nicht volle Pulle gemacht habe. Kraft hat Sie aber definitiv viel mehr als vorher, das macht echt spaß! (auch OK????) Fahre diese Kombination mit einer 106er Düse Kerzenbild hängt bei ist das ok so oder soll ich etwas weniger machen? Noch jemand Tips für mich ob ich was vergessen habe oder besser machen könnte? Eine 22er Kupplung ist bestellt damit die PX etwas schneller wird (peile so 90 an) Gruß und schönen Sonntag!!!!
  6. Leider nein aber sie springt jetzt an auch im warmen Zustand ohne mucken. Wenn sich was ändert habe ich ja jetzt noch weitere Ansätze.
  7. So, nachdem ich jetzt mal die Zeit hatte habe ich nach dem Tip vom Hacki persönlich den Vergaser mal richtig sauber gemacht. Alles zerlegt und dann über nacht in benzin gelegt. Da kam ja ein Schmodder raus, trotz das ich den schon mal durchgepustet hatte. Bisher scheint alles tutti zu laufen. Danke noch mal an alle die helfen wollten und geholfen haben!
  8. Ok danke werd ich auch mal testen, hab im Moment viel um die Ohren (neuen Wohnwagen gekauft) also muss die Vespe gerade hinten anstehen, sogar die Bosch Kerze habe ich noch nicht verbauen können...... aber alle tips sind zum Glück zum nachlesen somit kann ich das im nachhinein auch noch machen. Wirklich vielen dank für alle guten Tips!
  9. zufälligerweise habe ich genau so eine Kerze am Freitag gekauft werde mal testen.
  10. So hier mal ein Foto des Steckers. Habe die alte Kerze wieder rein gemacht, finde es hat sich etwas verbessert aber nicht zufriedenstellend. Ihr glaubt es nicht aber obwohl Ich nen kleinen Mann im Haus leben habe habe ich keinen Luftballon gefunden.... also Montag ab zum Spielzeugladen und welche ordern!
  11. Ich bedanke mich schonmal für die ganzen tips für die Suche. Habe ja langes wochenende also viel zu tun! Werde berichten was es die Ergebnisse sind.
  12. Morgen werde ich das mal machen wenn ich dazu komme, dann habe ich noch die alte Kerze die werde ich einfach mal wieder einschrauben, vieleicht ist eine verbesserung zu erzielen.... Aber die anderen dinge wie der Ballontest werde ich trotzdem mal anstarten. Die PX ist BJ 94 und hat 16500 auf der Uhr, können da diese Simmerringe schon defekt sein?!?!
  13. Der Originale würde ich sagen also woran erkenne ich was für einer verbaut ist?
  14. Das war auch meine erste Vermutung, aber das habe ich dann über eine gewisse Zeit probiert... leider ohne Erfolg! Ich bin der Meinung, das sie aber trotzdem ein wenig nach Benzin richt....
  15. Vergaser ist Sauber Kerze neu aber eine BR6ES hoffe das war die richtige.... komme ich ohne ausbau des motors an diese entlüfung dran?
  16. Hallo Forengemeinde, ich habe seid ca. zwei Wochen ein kleines Problem mit meiner PX. Sie ist Original ohne Tuning etc. Ich bekomme wenn ich Sie ne kleine Runde (1-2) Fahre oder auch weitere Streceken nur noch mit dem E-Starter an und dann muss ich dabei Vollgas geben, sie kommt dann ganz langsam aber nur mit Estarter bei längerem Drücken, wenn Sie aber einmal hochgedreht hat bleibt Sie auch an. Habt Ihr den entscheidenen Tip wonach ich Suchen könnte/sollte oder gar die Lösung meines Problems? Gruß René
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information