Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    In Rhein-Hessen wäre das ein Wein-Sprichwort. Apropos, da verbrüderlen sich doch gerade wieder die LandesherrI nen (m/w/d).
  2. Die LL Die LL-Schraube ist 2 Umdrehungen draußen und reagiert auch auf Veränderungen.
  3. Denk ich auch. Man merkt es beim Aufreißen und Lastwechselb zwischen viertel und halb Gas leicht.
  4. Ich hab die 55/160 drin. Das läuft damit okay. Viertaktet minimalst.
  5. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Flame & sinnfrei. Wie der Name schon sagt...
  6. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo pötpöt
  7. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Beoschlümpfchen
  8. Revolverheld antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Interessant
  9. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja HALLÖCHEN SCHLOSSER!
  10. Revolverheld antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Beim 139er würde ich da eher mal einen 24er verbauen...
  11. Achso. Macht nix. Ist ja alles ziemlich deckungsgleich von den Werten.
  12. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Schlosser
  13. Normaler Schieber mit Cutout. Ich denke, bei mir reicht die 55/160. Das fährt so wie es soll mit der geringen Leistung von 15 PS und BBT... Da wird 50/140 zwar gehen, ob der Unterschied aber so groß und die Maßnahme sinnvoll ist, ist da eher so Bauchgefühl...
  14. Meiner Meinung nach ja.
  15. Alles soweit richtig. Wie läuft es bei Viertelgas mit der ND?
  16. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Worin geht es hier eigentlich? Animal Hording?
  17. Aha. Ich bin da der 15 PS Fall und heute lief das ganz okay mit der 55/160. Ansonsten hätte ich auch nur die 52/140 und 50/140 parat.
  18. Man kann die 63/24 eigentlich ganz gut mit dem DDOG Korb und DR Federn oder den Oteva70 Federn vom SC fahren. Bis 22 PS sollte das gut hinhauen.
  19. Mit BBT und 18 Grad Zündung ist das bei mir genauso.
  20. Stimmt. Das Problem besteht mit dem ganzen Kit. Ich dachte, das wäre wieder so ein Mix&match. Sorry.
  21. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    für alle Freunde der Highhats: die Hymne 1er steckt unter dem AIU-Hut.
  22. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hat eigentlich einer skrotum nochmal gesehen? Ich meine den sympathischen Ferkelwemser. Kann sich da noch wer erinnern?
  23. Es ist eben eine völlige Schnapsidee. Manchem reicht bereits Bier, um kreativ zu werden. Das ist eben das happy Digitalzeitalter. Neben der möglichen und sinnvollen Schraubverbindung halte ich das an der Stelle sogar für gefährlich und dumm. Wie schon bemerkt, es wirft zudem einfach noch mehr Fragen auf. Geh doch einfach mal in einen vernünftigen Schweißerfachbetrieb und fragt mal. Der Laie staunt und der Fachmann wundert sich: das ist Unsinn, der Zeit kostet.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.