Alle Inhalte von Revolverheld
-
Test
In Rhein-Hessen wäre das ein Wein-Sprichwort. Apropos, da verbrüderlen sich doch gerade wieder die LandesherrI nen (m/w/d).
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Die LL Die LL-Schraube ist 2 Umdrehungen draußen und reagiert auch auf Veränderungen.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Denk ich auch. Man merkt es beim Aufreißen und Lastwechselb zwischen viertel und halb Gas leicht.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Ich hab die 55/160 drin. Das läuft damit okay. Viertaktet minimalst.
-
Test
Flame & sinnfrei. Wie der Name schon sagt...
- Test
-
Test
Hallo Beoschlümpfchen
-
139ccm
Interessant
-
Test
Ja HALLÖCHEN SCHLOSSER!
-
139ccm
Beim 139er würde ich da eher mal einen 24er verbauen...
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Achso. Macht nix. Ist ja alles ziemlich deckungsgleich von den Werten.
-
Test
Hallo Schlosser
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Normaler Schieber mit Cutout. Ich denke, bei mir reicht die 55/160. Das fährt so wie es soll mit der geringen Leistung von 15 PS und BBT... Da wird 50/140 zwar gehen, ob der Unterschied aber so groß und die Maßnahme sinnvoll ist, ist da eher so Bauchgefühl...
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Meiner Meinung nach ja.
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Alles soweit richtig. Wie läuft es bei Viertelgas mit der ND?
-
Test
Worin geht es hier eigentlich? Animal Hording?
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Aha. Ich bin da der 15 PS Fall und heute lief das ganz okay mit der 55/160. Ansonsten hätte ich auch nur die 52/140 und 50/140 parat.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Warum?
- Welche Superstrong bei Malossi Ultralang 24/63 (Übersetzungsfragen)
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Siehe oben
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Mit BBT und 18 Grad Zündung ist das bei mir genauso.
-
Parma 177 Gusskopf - Verdichtung zu hoch, Qk passt nicht
Stimmt. Das Problem besteht mit dem ganzen Kit. Ich dachte, das wäre wieder so ein Mix&match. Sorry.
-
Test
für alle Freunde der Highhats: die Hymne 1er steckt unter dem AIU-Hut.
-
Test
Hat eigentlich einer skrotum nochmal gesehen? Ich meine den sympathischen Ferkelwemser. Kann sich da noch wer erinnern?
-
Felgenhälften zusammen schweißen
Es ist eben eine völlige Schnapsidee. Manchem reicht bereits Bier, um kreativ zu werden. Das ist eben das happy Digitalzeitalter. Neben der möglichen und sinnvollen Schraubverbindung halte ich das an der Stelle sogar für gefährlich und dumm. Wie schon bemerkt, es wirft zudem einfach noch mehr Fragen auf. Geh doch einfach mal in einen vernünftigen Schweißerfachbetrieb und fragt mal. Der Laie staunt und der Fachmann wundert sich: das ist Unsinn, der Zeit kostet.