Alle Inhalte von Revolverheld
-
Test
Der badet gerade in Palmolive.
-
Test
So. Ich wünsch euch noch einen sehr angenehmen Abend beim Creampie backen, ihr süßen Schokolinsen. Ich guck jetzt dummes Zeug auf RTL2.
-
Test
Hallo pötschof hallo pötsäh
-
Test
Danke. Jetzt hab ich Hunger bekommen.
- Test
-
Test
Bitte KEINE weiteren N-Worte!
-
Test
Aber du hättest. Und allein der Gedanke daran quält mich!
-
Test
Nein. Sogar die Polizei darf nicht z.b. Nafri sagen. Das wäre Racial Profiling. Deshalb wird auch nicht mehr mit Bildern von Tätern gefahndet: die spielen nur noch Blinde Kuh mit anfassen.
-
Test
Aber das hat doch garkein Potential zur Eskalation! Los jetzt, alle streiten!
- Test
-
Test
Üzgünüm wolei, aber hast du schon ein Bier rübergebracht, oder gibste lieber weiter den Empörten?
-
Test
Sollte man dann besser hier hängengebliebene Gastarbeiterfamilien sagen? Oder gibt es da eine funktionale Beschreibung die politisch korrekter ist?
-
Test
Das ist möglicherweise die sogenannte Mentalität. Schlicht Lebensfreude. Lass dich doch ein wenig kulturell Bereichern und stifte denen doch noch eine Kiste Bier. Oder geh wenigstens zur Tanke und hol ein six pack. Das wäre das mindeste.
-
Test
Hallo Beopöt und Pötbeo
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
So ist das anscheinend.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Unten 0.2mm Dichtung, am Kopf 1.5mm schlug am Polinikopf noch an. Mit den DR Kopf geht es. Quetschkante ist jetzt 1.3mm. Seltsam. Da war die BGM Welle vorher wohl kürzer als die von Polinist, obwohl beide Langhubwellen sind...
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Da sollte die Welle genug hinschleudern. Eventuell wäre die Kühlung besser. Da müssten aber dauernd über 8000rpm anliegen. Vielleicht nimmt das noch den Druck im ut vom Gehäuse und spuckt weniger am DS vorbei... Immerhin haben hier die meisten keine Probleme mit dem gs Kolben. Das langt mir aktuell schon.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Ich meinte das obere Fenster für den Stützkanal. Quasi gegenüber vom Auslass. Der normale Meteor GS im Polinistil reicht. Allerdings ist mein Ü-Maß schon 63.5mm. Daher der race Kolben im Übermaß. Der normale ist 63.4mm...
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
sollte man das Fenster für den boost port im GS Kolben noch öffnen?
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
DR177...
- Test
-
Das ultimative PX Simmering Topic
So optisch war alles okay, auch an der Welle. Auch die Gehäusedichtung war okay. Fazit: kein „Ölsauger“ - der Simmerring war einfach undicht.
-
Test
Könnten auch die Schwefelfelder von Sodom und Gomorrha sein.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Danke. Ich glaub, ich brauch bald mal ne Einweisung ins Heulsusentopic. Die Karre hat mich mit allen Ausfällen dieses Jahr dermaßen Nerven und Geld und Zeit gekostet, dass war Wahnsinn. Dabei hatte ich immer kurzweilige Unterstützung eines bekannten drei Buchstaben Labels und deren "speziellen" Produkten. Es fing an mit der Vorstellung einfach nur einen DR135 zusammenzustecken - aber die Sache ist völlig eskaliert. Soviele Oddities bei einem simplen Polini-Brot-und-Butter-Motor hatte ich noch nie.
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung