Alle Inhalte von Revolverheld
-
Test
Hallo pötpöt und auch Beo
-
DR 177 Kolben in Polini 177? Erfahrung?
Verhält sich das vom Layout irgendwie anders?
-
Test
Hallo Schlosser und auch PK-HD
- Test
-
Test
Yo GroKo needs you
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Kann es sein, das der BGM-Kolben mit den großen und lang nach oben geöffneten Fenster eine ungünstige Resonanz erzeugt, was zu Problemen mit der Kombi BE3/160 führt, weil die Einlasszeit bei mir gering ist (80er Gehäuse, 58 Grad Welle) und dem Pumpvolumen der Langhubwelle? Wenn ich das so richtig beschreibe... Dann müsste ich mit einer HLKD 140 dagegen halten? UPDATE BE2/140 passt mit regulärem Schieber mit Cutout und Filter ohne Löcher. Aktuell teste ich noch die HD120 und ND55/160. UPDATE 2 Der Simmering an der Kupplung war undicht. Das erklärt dann auch das ganze Rumgedüse... Künstlerpech.
-
DR 177 Kolben in Polini 177? Erfahrung?
Hat das mal einer gemacht?
-
Test
Da gibt's auch Fallobst aktuell.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Ja ja. Hab ich auch. Ich fahre auch nur noch mit Aluhut plus Rettungsdecke. Hilft alles nix.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Naja. Für n Alltagsroller hol ich mir dann eben nen billigen DR. Das reicht zum draufstecken und fertig. Am Gehäuse ist nix gefräst. Von daher spare ich mir den ganzen Abfuck.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Nö. Der riegelt ab. Der glatte Schieber war einfach nicht fahrbar und hat auch verrieben.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Polinikopf QS 1,5
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
So. Einige Tage lang habe ich so einiges probiert und trotz ausreichender und eigentlich zu fetter Bedüsung drei Klemmer gehabt - mit neuem Conversionkolben von BGM im Übermaß und vom Instandsetzer mit mutmaßlich 12/100 Spiel. Vergaser war fett genug. Tendenziell etwas zu fett und drosselt. Dicht ist der Motor auch. ZZP steht bei 17 Grad. Klemmt immer ohne Vorzeichen so bei Dreiviertelgas. Wäre da etwa mit der bbt ein BE2 Mischrohr angesagt? Langsam bin ich was genervt.
-
Test
Hallo Schlosser
- Test
-
Test
Oder war es D. Amaretto?
- Test
- Test
- Test
-
Der snus Thread
Schnupftabak, ähnliche Geschichte.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Hallo pötpöt
- Test
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Zur x Achsen Aussage oben. Dem entsprechend würden die NDs aus dem /100 Bereich einen sehr geringen Wirkbereich haben. Sollte das nicht umgekehrt sein?
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
http://www.khmer440.com/chat_forum/viewtopic.php?f=12&t=47336&start=12 was sagt ihr zu dem Diagramm?
-
Test
Hallo Schlosser