Alle Inhalte von Revolverheld
-
Vespa oder LML in der Türkei?
Am einfachsten wäre es, den Borletti mal anzuschreiben. Der importiert die seit neuestem für ganz günstig...
-
Warum wurde .luke. gesperrt?
Wenn du weißt, wann der wieder raus ist, sag einfach den Leuten hier Bescheid.
-
Test
Hallo Schlosser
-
Großer tank in V50 8,3 Liter
Hoffentlich ist bald Frühling.
-
Test
pötpöt, lass den Pansem pummeln.
-
Test
Marucco, lass die Cloeten claccern.
-
Test
A Vampire's thought on human being: Men have a strange tendency to die.
-
Test
Hallo Testschlosser
-
Test
Hallo Schlosser
-
Großer tank in V50 8,3 Liter
Gefällt von der Idee. Was ist mit dem fehlenden zweiten Benzinhahn und der Belüftung der Schlauchkupplung bezüglich Luftblasen oder ist das unproblematisch wegen des Prinzips der kommunizierenden Röhren? Wie wäre da der Druckausgleich und die Verlegung des Schlauches? ich hab selbst schon dermaßen oft über sowas nachgedacht und bin immer wieder auf die ultimativ sichere Lösung zurückgekommen: rechtzeitig zu tanken und im Bedarfsfall einen Kanister mitzuführen. Ich habe mich von der Idee eines Cannonball Race verabschiedet und das Fahren als sitzende Tätigkeit selbst, sollte durch gelegentliche Tankstopps unterbrochen werden. Solange man nicht trockengefahren irgendwo liegenbleibt, hat das Gebastel mehr den Unterhaltungswert des Machbaren aber einen fraglichen Mehrwert bezüglich der Installation und Wartungsfreundlichkeit.
-
Test
Und dann um 8 wird Gindy ins Bettchen gebracht.
-
Neuer mit alter Vespa
Sind das die von dir sogenannten Vertraulichkeiten, die dann nicht im Bello Borletti Topic Erwähnung finden dürfen?
-
Chuck Norris Facts
Kon Kalle ist ein Robot, der Fake News als Fake Account hier twittert. Das ist offensichtlich für jedermann.
-
Test
Einszweidrei! Saufen in der Schlosserei!
-
Test
Puh. Für 1950 Euro brauch ich da garnicht erst verhandeln und kauf Bier dafür.
-
Alles Banane? Sip Road, Malossi Powerclassic, BGM Banane?
Die Betonung sollte hierbei aber auch auf „Box“ liegen. Dieser ganze Bananen- und Schneckenkrempel ist ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Unauffälligkeit und Ersatzrad sind doch auch mal was. Immerhin könnte man mit was mehr Drehmoment auch mal eine längere Übersetzung und das entspannt im Alltag fahren. Dabei stelle ich mir etwas vor wie DR102, 19/19 und nicht pfeifender 2.86 Primär vor. Nur als Idee. Aber hier soll es ja um Bananen gehen...
-
Test
Hallo knöpknöp
-
Ansaugschlauch Erfahrungen
Nice
-
Ansaugschlauch Erfahrungen
Wie ist die Übersetzung und in welchem Gang sind das 60kmh?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Voll gut diese Regelung.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
GenosseLächelnderSCHWANZLECKERweltmeisterschaftsgoldmedaliengewinner
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ja, wenn das nicht schon durch Beschilderung geregelt wäre. (In der BRD) Achja. Parken ist in D nur in ausgewiesenen Einbahnstraßen beidseitig erlaubt. Sonst immer nur in Fahrtrichtung rechts.
-
Ansaugschlauch Erfahrungen
Wie macht sich denn die Gummiqualität auf Dauer hinsichtlich Risse oder Aushärtung?
-
Test
Hallo Schlosserevolver
-
Vespas aus Italien
Aha.