Alle Inhalte von Revolverheld
- Test
- Test
-
Test
Lisa Eckhart fragte gerade, von wem die Zeilen stammen „einen Stern, der deinen Namen trägt“ und das Publikum ist noch unentschlossen zwischen D. J. Ötzi und J. Göbbels. Ich kenn mich da nicht so aus mit Volksmusik. Eventuell Al Jarreau?
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Ich würde gern mal wissen, wie die Übersetzung bewertet wurde. Ach, und ob die Pfanne Polini lecker war.
-
Test
Hallo Schlosser
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Und gib mal eine Rückmeldung zum Zweikanal.
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Okay. Die 8 Zoll hatte ich nicht auf dem Schirm. Aber für stramme 100 sollte das reichen.
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Ovalisieren ist eher beim 20er interessant. Solange keine Kante vom Gehäuse reinragt, lass es alles so. Das wird solide knapp über hundert laufen. Alles andere ist der Wunsch nach nem Einhorn mit Glitzerfürzen.
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Das ist alles richtig, wie du es beschreibst. Das mit dem Polinikopf ist so in Ordnung.
-
Test
Hallo Marucco Sifredi
-
Test
Gehört das auch zu gsg, wenn ich mich frage, warum ich bei dem Facebook Scheiß hier dann noch mitmache? Ist das ein digitales Stockholmsyndrom, weil die Metadaten hier als Geisel genommen worden sind?
-
Test
Angela Merkel hat sich bei Facebook abgemeldet. Nicht schlimm. Dafür wurde das GSF kollektiv da angemeldet.
-
Test
Bei der Natursekte mit den Motorrädern.
-
Test
Nebenan gibts Freibier gemäß der Devise „Go test yourself, motherfucker“
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Da bin ich ganz bei dir.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Bekomm dich wieder ein. Wie steht es aktuell um Royal Enfield? Ich habe immer wieder dieser Phasen, in denen ich die Classic echt gut finde. Aber auch die anderen Modelle haben was. Komischerweise bin ich sogar - entgegen meiner Art - von der Himalayan als adv angetan... Nach der Modellpflege 2017 fehlt da kaum mehr was (außer wettbewerbsfähiger Leistung, auf die ich aber gut verzichten kann). Immerhin haben es die Inder als letzte große Motorradnation geschafft, sich vom kolonialen Erbe englischer Gewinde und rechts Schaltung zu emanzipieren. Anscheinend kamen die aber auch so immer zurecht damit in Gegenden ohne Straßen zum Rasen. Von daher bin ich nicht abgeneigt, mal wieder ein Motorrad zu probieren. Viel schlimmer als die BMW 80/7 unter der ich vier Jahre litt, wird es möglicherweise ja nicht...
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Quasi wie hier mit Lambretta.
-
Test
Das ganze Moderatorenteam wurde ausgetauscht gegen T-500 Endoskelette unter der Ägide des Brainbug M. Zuckerberg. Endlich haben wir hier die digitale Gleichschaltung des Systems bekommen. Damit ist die Kopie sämtlicher Metadaten ganz offiziell.
-
Test
Happy welcome im German Scooter Facebook.
-
Test
Aha. Kannst du bitte noch einige Details dazu beisteuern?
-
Test
Ich dachte schon, ich hätte den Aluhut falsch herum an. Ist das gsf jetzt auch von skynet in die Matrix hochgeladen worden?
-
Test
Seht ihr da unten auch einen f-Button? Direkt über Datenschutzerklärung...
-
Test
1, 2 Schlosserei 3, 4 Noch ein Bier 5, 6 Jetzt gibt's Schnäps 7, 8 Schön gelacht 9, 10 Kotzen gehn.
-
Test
Ich hab ihm eins gegeben. Zwei Schlüssel - ein Schlosser, ein skrotum für Pudel!
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
ja, total. Aber das hat zum Glück gerade ein Ende!