Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Schlosser
  2. Freibier für alle!
  3. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Your disco needs you.
  4. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Übrigens: keine Plakette für 750ccm.
  5. Also wie ich das sehe, sollte sich t4 sperren für das Topic. Es ist wie diese Typen von Ordnungsamt oder der Polizei, die selbst der Vorbildfunktion nicht gerecht werden und selber mal kurz parken, wo sie einem sonst sagen, dass das nicht in Ordnung ist.
  6. Vielleicht kannst du hieraus ein paar Schlüsse ziehen.
  7. Die Polinibanane hat diese DGM-Nummer mit einem Gutachten des italienischen Verkehrsministerium als eine Art ABE für Primavera. Das kann helfen für eine Eintragung. Polini_Datenblatt.pdf
  8. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Die Schicht läuft schon!
  9. Moment mal! Das weiß ich vom PK-HD. Mit dem pflegst du ja diese besondere "Kundenbeziehung".
  10. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hier wird nix durchgegeben. Der PK passt auf den Datenschutz als Beauftragter auf und die Karre bekommt so sicherlich keine Plakette vom Schlosser. Zu wenig Bier.
  11. Ich hab mir gerade ne 50S für 1000 angesehen. Der Rahmen war okay, aber ohne Papiere und total verbastelter Motor. Die ganze Bürokratie und dann die 60kmh Zulassung, da hab ichs gelassen.
  12. Das frag ich mich auch gerade.
  13. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Schwer zu sagen
  14. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nur alleine
  15. Narrenhände beschmieren Tisch und Wände Wo rohe Kräfte sinnlos walten Kann kein Knopf die Hose halten.
  16. dann die BGM SuperS...
  17. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Der muss auch zur HU.
  18. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Dann brauchst aber mal nicht nachsitzen.
  19. Davon habe ich nix mitbekommen. Ich war aber auch schon länger nicht mehr da. Rita meinte aber, zuletzt hätte der Alte über einen Bekannten, der in Südengland eine Pizzeria hat, noch Lambrettas von einem Schrottplatz gekauft. Quasi Brexitshopping, eh klar. Da ist der günstig an ein paar airgebrushte Kisten mit Chrom und Gravuren gekommen und reichlich Patina... Aber hat einer was von dem Gerücht gehört, dass der Borletti die alten Pontederamaschinen von LML nach deren Insolvenz vor kurzem gekauft hat? Er hatte da vor zwei Jahren mal erwähnt, dass er die Reste vom Siambrettawerk aus Argentinien holen wollte, um damit in Suhl eine Produktionsstätte für Elektroroller zu errichten. Was ist daraus geworden? @Rita weißt du da eventuell mehr?
  20. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Dieses Jahr ist auch schon voll mit gsf und Schlosser muss sogar vo prüfen.
  21. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Herrscht ja auch echt aktuell Andrang. Da kam einer, der nervte rum wegen eines Teilegutachtens. Ich hab ihm einfach SCOMADI eingetragen, damit wir den los sind.
  22. Ich denke auch, dass die Auslassform da eine entscheidende Rolle spielt. Daher finde ich diese pauschalen Behauptungen immer schwierig. Aber die Leute werden es einfach nicht müde, eigene Erfahrung auf eine allgemeine Wahrheit auszuweiten. Vielleicht habe ich a) den Auslass beide Male so gestaltet, das sich die Schallwelle weicher bricht oder b) einfach zweimal kein Pech gehabt (bei bgm könnte man jetzt zu a) tendieren ). Ich habe allerdings jetzt auch nicht den Antrieb, da eine Kontrollstudie drüber zu führen.
  23. Lass dich hier nicht irritieren. Das war schon korrekt so. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Semiten
  24. Kann mal jemand, der hier unter dem Klang der bbt leidet, ein Beispielvideo einstellen? Ich habe selber zwei bbt an unterschiedlichen Motoren, die sich beide gleich unauffällig anhören. Ein Kumpel hatte eine bbs, naja, die war etwas knallig im Vergleich. Ich bin mittlerweile extrem anspruchsvoll geworden, was Lautstärke angeht. Am liebsten wie original.
  25. ICH BEKOMME HIER ARTHRITIS IM FINGER VOM SCROLLEN! HÖRT AUF MIT DIESEM UNSINN AN MEGPOSTS, NUR UM WIRRE THESEN ZU BEWEISEN UND DEM ZITIEREN VON WEITREICHENDEN ZUSAMMENHANGLOSIGKEITEN. DANKE. Am Ende taucht wieder der Millennium Auspufftest als fake history auf, über den die verantwortlichen Autoren heute noch lachen, weil die Software vom Prüfstand falsch eingestellt war.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.