Alle Inhalte von Revolverheld
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Warum muss man immer den Deckel für den T5 filter spacern? Ich finde das nicht nur vorteilhaft. Kann man nicht einfach den Filter in der Höhe kürzen?
-
wo gehts grad ab im forum?
Leiwand
-
Test
hoffentlich warst du vorher nochmal aufm Klo.
-
Test
Dann muss er halt warten.
-
Polini 177 _ Teilegutachten , wer hat es?
Aha. Dann weißt du ja Bescheid.
-
Test
Kein Ding macht dann Schlosser. Ich hab morgen Außendienst.
-
Test
Ich mache mir immer Eisbier. Das knallt. Kann man auch shinen...
- Test
-
Test
Ja und? In echt machste das doch auch!
-
Test
Ich hab mir überlegt, neben der allgemeinen Aluhutpflicht fürs Internetrollerfahren auch eine Internet-HU einzuführen. Also wie in der echten Realität. Das ist erforderlich, um die Zuverlässigkeit der Teilnehmer hier im GSF zu gewährleisten. Bezahlt wird das ganze dann per Bitcoin alle zwei Jahre an mich. Eintragungen nach §21 mach ich dann auch. Aber ich sags euch direkt: so nen Firlefanz wie nen BFA307 Motor trag ich nicht ein. Und wenn die Kiste zu laut ist, trag ich auch nix ein. Ab 1989 gibts natürlich auch Probleme mit der AU und es wird nochmal extra teuer auch wenn die Internetrollerfahrerei relativ emissionsarm ist. Es muss schließlich darum gehen, sinnvolle Regelungen beizubehalten. Termine könnt ihr beim Schlosser machen, während ich mit dem Prüfen beschäftigt bin. Das ganze gilt natürlich auch für das VO. Oder ich leg die einfach still.
-
Polini 177 _ Teilegutachten , wer hat es?
Das kann alles doch so schwer nicht sein. Fahrt doch einfach auf die Prüfstelle und fragt nach, ob eine Hubraumerweiterung und eventuell ein anderer Vergaser eintragbar ist nach §21. Bis einschließlich Baujahr 1988 sollte das recht unproblematisch ohne Abgasgutachten gehen. In der Regel muss man dazu ein Leistungsgutachten vorlegen und der Reifenindex zur Geschwindigkeit passen. Falls man abgelehnt wird, muss man einfach weitersuchen. Wenn man mit den Prüfern nur vernünftig spricht, geht das in Ordnung. Dieses SiP-Marketingtrullala kann auch abgelehnt werden, wenn der TÜV keinen Bock drauf hat. Hier haben wir einen Prüfer, der hat mal Lust und mal nicht. Wenn das Fahrzeug insgesamt einen ordentlichen Eindruck macht hilft das auch öfters. Wenn da so schon offensichtliche Mängel und Wurstblinker dran sind, die schon fast zum Scheitern der HU führen, wird der Prüfer wahrscheinlich um keine Ausrede verlegen sein, das Vorhaben abzublocken.
- Test
-
Test
da Squanchy is da Huber is
-
Test
da Huber is bekloppt
- Test
-
Test
- Test
Ich will aber keinen Darknetroller!- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Swisttal- Test
Hallo Schlosser. Wo bekomm ich eine v50 für ein Frauentuning her?- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Obererzt- Test
Hallo flöpflöp- Test
Hallo Flipflop HD- *update* VMC 98, neues Blechkleid, alt: polini 85/102 19.19
Interessant hier. Manchmal gewinnt man aber bei solchen Tuningorgien den Eindruck, dass sich da verzettelt wird und am Ende wird es unübersichtlich. Ist bei mir auch manchmal so . Ich denke, hier wäre zu Beginn schon ein leichtes Lüfterrad ganz gut gewesen, gerade wenn der Pilot schon genug Masse hat... Allerdings find ich das Konzept mit seinem minimalistischen Ansatz super.- polini 85 übersetzung u vergaser bearbeiten, tipps?
Falsch. Es ist korrekt eine Zweijahreswiedervorlage. Jeder macht mal Fehler.- polini 85 übersetzung u vergaser bearbeiten, tipps?
Gibt es ein Update? - Test
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung