Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Der Schlossah von Pehaasien
  2. sonst lass dich einfach beraten von deinem Finanzamt oder dem Zoll. Da hast du den geeigneten Ansprechpartner und nicht nur dieses Halbwissen aus dem Internet.
  3. Genau das meinte ich so. Auch die Konnotation "Schausteller" trägt hier wieder zum schmunzeln über Stereotype bei. Danke dafür.
  4. In diesem Zusammenhang wird gemunkelt, es sei schon umgekehrt vorgekommen, dass für Oldtimer als „Wertanlage“ - und hier schließe ich alte Roller mal mit ein - absolute Phantasiepreise in bar gezahlt wurden... Da geht es zu wie auf dem Pferdemarkt des späten 19. Jahrhunderts bei einschlägigen sozialen Randgruppen.
  5. Gute Frage. Wenn man den gutgläubigen Erwerb im Falle einer Nachfrage durch den Zoll beweisen kann... Keine Ahnung, ob es da Beschlagnahme oder ähnliches wegen Beihilfe geben könnte. Unter Umständen könnte der Vertrag unwirksam sein, auch wenn die Beweisführung schwierig wird, wenn es erst zu der Vermischung des Geldes kam. Grundsätzlich schadet man aber der Allgemeinheit mit solchen „Geschäften“. Man hat als Käufer nur einen Nutzen, wenn der Wert dadurch einen unglaublichen Rabatt enthält - oder wie oben angeregt nun selbst kriminelle Energie entwickelt, sich am Verkäufer zu bereichern durch Rückgabe der Sache zum Kaufpreis sofern möglich oder schlichtweg Erpressung. Also einmal das ganze Menü aus Teufels Küche.
  6. Genau das ist es. Der weist auf der Rechnung 5000 aus und zahlt dann selber 3000 bar darauf ein. Das alles ist kein Freundschaftsdienst. Wenn der das stückelt pro Auto und im Monat 10 Autos handelt, sind da dann 30.000 durchgeschoben worden.
  7. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mensch, hallo wolei! Wie geht es dir?
  8. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    64110 52105539
  9. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Schlosser-Lisa Bergfick
  10. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Prost Ginalisa Schlosserfink
  11. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo guten Morgan Harry Schlosser
  12. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Lern schreiben. Ist ja zum femdschämen.
  13. "Mehrleistung"... das klingt wieder so nach Tuning. Hier wohl eher Unsinn, ich suche was solides ruhiges.
  14. Ja. So ist das. Hab ich mir auch schon alles angesehen. Das Forum von denen ist quasi wie die Geisterrikscha im Phantasialand: nicht öffentlich, kaum Besucher - aber dafür wirklich gruselig ... ich werde in den nächsten Wochen mal die Classic und die Interceptor probefahren. Ich hab die schon länger auf dem Schirm und mit den letzten Modellpflegen und e4 Updates liegen Welten im Vergleich zu den Kisten vor 2015.
  15. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Onkel Schlosser
  16. Sieht doch gut aus. Wenn da die Ringpins noch über 5000 km halten... Kannst du restlichen Daten und Peripherie noch benennen? Der Hjey ist scharf auf die SZ.
  17. Wenn es deine Frage auch nicht korrekt beantwortet, ich würde mir allerdings mit einer entsprechenden Box keine Gedanken machen, dass das komplett schlecht läuft. Eventuell sollte die Übersetzung dann einfach nicht zu lang gewählt werden, damit es dann auch noch Spaß macht...
  18. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Schlosser, guten Morgen und Prost! Mfg Revvadelhi
  19. Irgendwo am Anfang steht da was von ddog. Relativ niedrig aber hoher va von 30 Grad.
  20. Hab ich mal life gesehen. Ganz nett für ein Moped. Das Motorrad/125er Segment hingegen finde ich weniger reizvoll. Da interessiere ich mich eher für Royal Enfield aus Indien der aktuellen Generation.
  21. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Prost Schlosser
  22. Der Gedanke zur Qualität mit den Ringpins ist schon richtig. Ich vermute mal, die Kolben werden in China mindestens in unmittelbarer Nachbarschaft von dem BGM gefertigt. Da wird die Qualität ebenfalls mindestens vergleichbar sein... Wie gesagt: es ist nur eine Vermutung, eh klar.
  23. Ach was. Bei den versprochenen 14 PS Stecktuning hält das schon.
  24. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Prost Schlosser

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.