Alle Inhalte von Revolverheld
-
Test
Der Schlossah von Pehaasien
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ellenlang
-
Kaufpreis Gebrauchtwagen im Vertrag höher als tatsächlich zu zahlen
sonst lass dich einfach beraten von deinem Finanzamt oder dem Zoll. Da hast du den geeigneten Ansprechpartner und nicht nur dieses Halbwissen aus dem Internet.
-
Kaufpreis Gebrauchtwagen im Vertrag höher als tatsächlich zu zahlen
Genau das meinte ich so. Auch die Konnotation "Schausteller" trägt hier wieder zum schmunzeln über Stereotype bei. Danke dafür.
-
Kaufpreis Gebrauchtwagen im Vertrag höher als tatsächlich zu zahlen
In diesem Zusammenhang wird gemunkelt, es sei schon umgekehrt vorgekommen, dass für Oldtimer als „Wertanlage“ - und hier schließe ich alte Roller mal mit ein - absolute Phantasiepreise in bar gezahlt wurden... Da geht es zu wie auf dem Pferdemarkt des späten 19. Jahrhunderts bei einschlägigen sozialen Randgruppen.
-
Kaufpreis Gebrauchtwagen im Vertrag höher als tatsächlich zu zahlen
Gute Frage. Wenn man den gutgläubigen Erwerb im Falle einer Nachfrage durch den Zoll beweisen kann... Keine Ahnung, ob es da Beschlagnahme oder ähnliches wegen Beihilfe geben könnte. Unter Umständen könnte der Vertrag unwirksam sein, auch wenn die Beweisführung schwierig wird, wenn es erst zu der Vermischung des Geldes kam. Grundsätzlich schadet man aber der Allgemeinheit mit solchen „Geschäften“. Man hat als Käufer nur einen Nutzen, wenn der Wert dadurch einen unglaublichen Rabatt enthält - oder wie oben angeregt nun selbst kriminelle Energie entwickelt, sich am Verkäufer zu bereichern durch Rückgabe der Sache zum Kaufpreis sofern möglich oder schlichtweg Erpressung. Also einmal das ganze Menü aus Teufels Küche.
-
Kaufpreis Gebrauchtwagen im Vertrag höher als tatsächlich zu zahlen
Genau das ist es. Der weist auf der Rechnung 5000 aus und zahlt dann selber 3000 bar darauf ein. Das alles ist kein Freundschaftsdienst. Wenn der das stückelt pro Auto und im Monat 10 Autos handelt, sind da dann 30.000 durchgeschoben worden.
-
Test
Mensch, hallo wolei! Wie geht es dir?
-
Test
64110 52105539
-
Test
Schlosser-Lisa Bergfick
-
Test
Prost Ginalisa Schlosserfink
-
Test
Hallo guten Morgan Harry Schlosser
-
Test
Lern schreiben. Ist ja zum femdschämen.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
"Mehrleistung"... das klingt wieder so nach Tuning. Hier wohl eher Unsinn, ich suche was solides ruhiges.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Ja. So ist das. Hab ich mir auch schon alles angesehen. Das Forum von denen ist quasi wie die Geisterrikscha im Phantasialand: nicht öffentlich, kaum Besucher - aber dafür wirklich gruselig ... ich werde in den nächsten Wochen mal die Classic und die Interceptor probefahren. Ich hab die schon länger auf dem Schirm und mit den letzten Modellpflegen und e4 Updates liegen Welten im Vergleich zu den Kisten vor 2015.
-
Test
Hallo Onkel Schlosser
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Sieht doch gut aus. Wenn da die Ringpins noch über 5000 km halten... Kannst du restlichen Daten und Peripherie noch benennen? Der Hjey ist scharf auf die SZ.
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Wenn es deine Frage auch nicht korrekt beantwortet, ich würde mir allerdings mit einer entsprechenden Box keine Gedanken machen, dass das komplett schlecht läuft. Eventuell sollte die Übersetzung dann einfach nicht zu lang gewählt werden, damit es dann auch noch Spaß macht...
-
Test
Hallo Schlosser, guten Morgen und Prost! Mfg Revvadelhi
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Irgendwo am Anfang steht da was von ddog. Relativ niedrig aber hoher va von 30 Grad.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Hab ich mal life gesehen. Ganz nett für ein Moped. Das Motorrad/125er Segment hingegen finde ich weniger reizvoll. Da interessiere ich mich eher für Royal Enfield aus Indien der aktuellen Generation.
-
Test
Prost Schlosser
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Der Gedanke zur Qualität mit den Ringpins ist schon richtig. Ich vermute mal, die Kolben werden in China mindestens in unmittelbarer Nachbarschaft von dem BGM gefertigt. Da wird die Qualität ebenfalls mindestens vergleichbar sein... Wie gesagt: es ist nur eine Vermutung, eh klar.
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Ach was. Bei den versprochenen 14 PS Stecktuning hält das schon.
-
Test
Prost Schlosser