Zum Inhalt springen

Holyroad

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Holyroad

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen! Ich heiße Martin, bin 32 und mein Standort wird gerade nach Hamburg verlegt. Vor einiger Zeit ist mir eine Vespa P80X zugelaufen. Eigentlich waren Roller eher nicht so in meinem Fokus und so bin ich erstmal vor dieser Blechschüssel gestanden und habe angefangen zu suchen, wo was ist. Dabei habe ich hier und da Handlungsbedarf gefunden, schon ein bisschen was gemacht und nun hat sie zumindest schon mal des TÜVs Segen. Außer, dass die Batterie nicht geladen wird, funktioniert soweit eigentlich auch alles. Mittlerweile habe ich auch so ansatzweise einen Überblick bekommen. Jetzt werden noch so Sachen wie Bremsbeläge, Seilzüge und ein paar Kabel erneuert und dann schauen wir mal, was sie noch so für Überraschungen bereit hält. Beim Blick in den Kabelkasten wundert es mich eigentlich, dass sie überhaupt läuft. Ein Kabelstrang von Friedi ist schon auf dem Weg zu mir. Freue mich auf den Austausch hier! Viele Grüße Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information