Alle Inhalte von Revolverheld
-
Käfertuning
und das? http://www.lindner-cnc.de/kaefer_kompressor.php
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Hast Du 3,50er Reifen drauf? was für eine schöne Farbe ist das?
-
Smallsmallblock-Auspufftest
ist der PEP 3 eigentlich von der Charakteristik ähnlich dem alten PEP+? hat da einer ne Idee?
-
CDI HHP v3 Zündeinheit oder doch besser Vespatronic
Na bitte, hätten wir das endlich auch mal geklärt. Kannst Du das Bild noch in allen anderen 4711 Öltopics posten, das wäre echt nett. Wird demnächst Konkurrenz bekommen von Coco Chanel No. 1/50. Das riecht dann auch noch gut!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Die auch noch...?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
ja, Wichsen, das kenn ich.
-
neue lml automatik
boah, ich bin eben zu Fuß gegangen... das ist oldschool bei der Kälte
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Du siehst das falsch, bzw. ich seh das so: einfach den Kopf mitbewegen, dann kommt die Wand auch in echt auf einen zu.
-
Käfertuning
Bei mir reicht die Kohle nichma mehr für ne fahrtwindbetriebene Sirene, um den Verkehr einzuschüchtern, bestenfalls vorm Kinderspielplatz mit böser Mine und lauter Musik... Also ist die einzige Tuningmaßnahme mit dem Motor, die Angängerkupplung vorne anzubringen...
-
Käfertuning
Dat is echt nurn 1200er? das wäre kann ja wie nen DR neu kaufen, nur in teuer. Immerhin merkt man, dass es auch wirklich nur 34 PS sind. Dann kauf ich besser ein Kassettenradio und nen Böhse Onkelz Aufkleber für die Karre... scheiße.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Und er sind wir? wieviele sind wir dann? ist Tyler Durden auch dabei? Ich sitze hier umgeben von Ikeamöbeln.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Bist Du ich, oder bin ich Du? Ich bin verwirrt.
-
Smallsmallblock-Auspufftest
Wer beide Laschen aufmacht, muss ja ne legendär faule Sau sein . Die in Fahrtrichtung hintere Lasche reicht total. Vorne mit ner selbstsichernden Mutter (Plastikgewinde) und dem ganzen U-Scheiben Lametta reicht. Falls da mal was losgehen sollte, spürt man da schon ordentliches Gerappel, bevor was abfällt. Wer das nicht merkt, sollte besser keinen Roller fahren... Achja, noch nen große Karosseriescheibe/ U-Scheibe anfangs vor den Schraubenkopf legen, die auf die geschlitzten Laschen drückt. Das find ich doof am Simonini für Smallblocks. Der hat nur die hintere Lasche, die ich schlitzen will... da will ich aber noch eine Lasche für vorne!
-
Polini 133 vs. DR 133
Wenn man kein Geld hat aber nochnen alten DR, der nachweislich mal "gut" gelaufen ist, kann man versuchen, damit Eindruck zu machen... sobald bei ner Anschaffung Geld ins Spiel kommt, sollte man jeden einzelnen Cent in einen Polini neu oder gebraucht stecken, weils einem einen regelrechten Kreuzweg erspart. Als Fazit vielleicht. (ich hatte mal nen Platten. Da hab ich mich so über nen geschenkten S1 gefreut - der lief! Danke an ZZ10, der mich vor drei Jahren in der Pampa am Wegesrand aufgelesen hat.)
-
Käfertuning
Wo denn? ich sehe da nur einen Fleischwolf-Schinkenschneidemaschine, den Innenrotor vonner 262 und die Mündungsfeuerbremse (warum auch immer zersägt) von einem Churchill Mark III. Wie kommt man an sowas? Was hast Du mit dem Käfer vor? Hat Gravedigger wieder Geiheimtechnik ausm VO gestohlen? - Wahnsinn...
-
Käfertuning
Richtig. Isn Mexikokäfer in Christel-von-der-Post-Gelb-ohne-Horn-auf-der-Tür, BlowJob ´86, also vermute ich 1600ccm und 44 PS? In die Papiere hab ich noch nicht geschaut. Läuft nach Tacho 120 kmh, wenn man die Zeit hat... Ich dachte da auch ein leichtes Vergaser und Auspuff Paketchen. Also eher für arme Leute in gebraucht die Teile...
-
Smallsmallblock-Auspufftest
Wozu Guido Knopp nicht alles gut ist. keep on keeping on.
-
Smallsmallblock-Auspufftest
Da merkste doch nix. Fahr mal bei Temmler vorbei, die haben vielleicht noch Kakaopulver. In der Jahreszeit immer gut. Dann fährste bei denen ein paar schnelle Sequenzen aufm Parkplatz, der ist ja groß genug.
-
Smallsmallblock-Auspufftest
Ach komm jetzt. Du bekommst doch den Eisbeinorden verliehen. // +
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das ist die Antwort auf alle Fragen für die, die mit Mathematik und Zahlen im Allgemeinen nicht klarkommen. Sonst wär das sehr einfach: 42. Wirst Du morgens nach der Disko angehalten und der Polizist fragt Dich nach Deinem Mischkonsum, antwortest Du: "ich bin verwirrt". Wenn er Dich dann noch fragt, wieviele Finger Du siehst, antwortest Du auch ganz einfach: "ich bin verwirrt", oder natürlich "42". Dreh den Spieß besser um und frag den Polizist, warum er ne Maske trägt. Die Antwort dürfte klar sein...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
bin verwirrt
-
neue lml automatik
Exakt. Schreiben kann ich echt schnell, nur nicht denken. Dafür hab ich ja das GSF.
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
nee. Bin auch zu blöd gewesen, mir das Dyno aufs Handy zu machen... kommt aber im Frühjahr. Die Kurve vom P4 für den Tüv ist ne Seite vorher noch mit der 102er HD.
-
Spritsparmotor aufbauen
Tja, da ist der Automatica-Originaltank-Bastard schon im Anschlag... ca. 9 Liter Volumen... Trotzdem muss sich da was ändern. Vielleicht liegts auch am rechteckig gefeilten Auslass . Die Ringe hat er noch nicht erbrochen.
-
Bedüsung neue px 150 Bj 2011 mit Sip Road
Achja, das war doch nur eine Reaktion auf diesen Sarkasmus mit dem "feinen" Forum... Ein bischen deutsche Folkore gehört hier auch rein, nur nicht zu ernst nehmen. Ist doch schön. Sowas vermisst man leider in manchen englischen Foren, die könnten da ruhig was mehr humor raushängen lassen... Achja, wo wir dabei sind: wo sind bei der Vespa eigentlich die Rückwärtsgänge? Ich hoffe aber von ganzem Herzen, das meine Antworten in irgendeiner Art und Weise annähernd vollständig und auch richtig waren. Also ich hab zumindest keine weiterführenden, bahnbrechenden Tipps hier gelesen. Ansonsten werde ich gerne bei Bedarf mit der SuFu alles nochmal gründlichst durchforsten, aufarbeiten und eine Präsentation mit Fußnoten hier abbilden. GSF eben, der Name ist Hauptprogramm . Oder man wagt sich ins VO, da ist das Gras immer grüner .