Alle Inhalte von Seekadett
-
Gasgriff hängt
hallo guckst du zu dem thema auch mal hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...p;#entry1273303 gruß andi
-
Gabellager erneurn, die am Achszapfen
hab die alten LAger mit Schraubenzieher und Hammer rausgehauen. Dauert etwas aber geht! Kannst dir aber theoretisch auch einen Abzieher bauen und die Lager rausziehen, also zumindest auf einer Seite. gibts auch irgendwo noch ne schöne Bauanleitung für. Anschließend mit Beilagscheiben und Gewindestange einen Einzieher gebaut. Da flutschen die Lager ganz sanft rein. Geht nix kaputt Gruß Andi
-
Unterschied Auspuff V50 spezial zu Primavera
mh hab heute mal den rohrdurchmesser gemessen und komm dabei auf 25mm. ist ein auspuff ohne krümmerstück! bezeichnung des auspuffs DGM 39328 S
-
Zündung Primavera
sie funkt wieder! hab heute ein wenig rumprobiert und blaues kabel auf masse gelegt. und siehe da schon hatte ich dieses angenehme kribbeln in der hand. hab mich selten so darüber gefreut. @ bobcat danke für den tip! gruß andi
-
Zündung Primavera
also doch! hab mir sowas schon fast gedacht. heute nachmittag nur mit rotem kabel probiert und keinen erfolg gehabt. hat die geschichte mit dem bremslicht zu tun?
-
Zündung Primavera
Hallo Bin gerade dabei einen Primavera Motor gangbar zu machen. Mechanisch läuft das soweit ganz gut, jedoch hab ich keinen Zündfunken. Wie kann ich denn die Zündung am besten ohne Verbindung mit dem restlichen Kabelbaum testen? Hab in der Suche zwei unterschiedliche Meinungen gefunden. 1. Grün und blau zusammen / schwarz auf Masse / rot an Zündspule 2. Grün isolieren / schwarz auf Masse / blau auf Masse / rot an Zündspule also was ist denn jetzt die richtige Lösung? schwarz auf Masse ist klar, rot auf Zündspule auch! blau hängt ja wohl mit dem Bremslicht zusammen, oder? soll des jetzt an Masse oder + ? und grün? ist ja wohl + fürs Licht oder? hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt, denn ich verstehs nimmer! gruß andi
-
Unterschied Auspuff V50 spezial zu Primavera
Hallo gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Originalauspuff einer V50 spezial und dem Originalauspuff einer Primavera? Hab einen im der Garage rumliegen und weiß nun nicht wo das Ding hingehört. Kann man das evtl. am Krümmerdurchmesser sehen? Gruß Andi
-
getriebetausch
habs mit kreditkarte bezahlt und das hat soweit reibungslos geklappt! zumindest bisher das konto noch nicht leergeräumt
-
getriebetausch
genau das ist es! gestern nacht 2 stück geordert. sag mal hast du normal luftpost gewählt oder fedex? ist ja ein gewaltiger preisunterschied! aber halt auch unversichert. andi
-
getriebetausch
super danke für den tip! also wird erstmal nichts umgebaut sondern gleich ein paar nebenwellenlager auf vorrat geordert. gruß andi
-
getriebetausch
passt eigentlich das getriebe einer lusso oder einer px alt in das gehäuse einer sprint v? wenn ja könnte ich mir ja eigentlich eher ein neues getriebe zulegen als dieses -teure lager für die nebenwelle der sprint zu kaufen. oder passt das alles nicht zusammen? gruß andi
-
Beendigung eines Arbeitsverhältnisses
hatte vor 2 wochen zur 20% aktion bestellt und heute alles geliefert bekommen! und aufgrund der verzögerung auch noch ohne versandkosten! geht evtl. doch noch oder war das dann einer der letzten lieferungen?
-
Unterschied P 200 E 10 PS od 12 PS
Messe mal die Distanz zwischen Obenseite Auslassfenster und Obenseite Zylinder, damit kommen wir etwas weiter ! und dann guckst du hier: www.nukes.de/TipsTricks/tuning.htm
-
Cosa Motor Schlachtung, kurzes Getriebe
was denn jetzt? noch da oder weg?
-
Beendigung eines Arbeitsverhältnisses
also noch geht ja einer an das tel. und nimmt bestellungen auf. und die mitarbeiter darauf anzusprechen macht auch keinen sinn, denn in solchen fällen wird meist von der geschätsleitung eine maulsperre verhängt. weil sowas hören die gläubiger ja gar nicht so gerne !!
-
Cosa Motor Schlachtung, kurzes Getriebe
pm unterwegs für lüfterrad
-
Orig. Kupplung komplett PK XL1
was denn für eine?
-
SCHWEINFURT
hab ihn vorgestern auf dem weihnachtsmarkt getroffen! alles noch dran und erfreut sich bester gesundheit. ja ja das liebe studium da hat man vor lauter erst-semester feiern gar keine zeit mehr
-
bitte löschen
ich reih mich als vierter ein!! scheiß langes schlafen
-
Beendigung eines Arbeitsverhältnisses
war fast klar das da was nicht stimmt!
-
kurbelwellenlager einziehen
mensch gibts doch gar nicht gerade eben gefragt und schon beantwortet. danke!
-
kurbelwellenlager einziehen
bei der version mit dem sicherungsring auf der kulu-seite is des wurscht von welcher seite ich des kurbelwellelager einziehe? also erst sincherungsring rein anschließend lager von der lima-seite oder erst lager rein von der kulu-seite und anschließend sicherungsring drüber? will so ungern als nächstes das topic: nut ausgebrochen eröffnen! gruß andi
-
20% Onlinerabatt bei RSE
moin muß das topic nochmal hochholen! also hab natürlich trotz besseren wissens bei 20% rabatt zugeschlagen. ja natürlich sind alle artikel vorrätig!!! alles grün und ich mich schon gefreut! heute 2 wochen später kleine entschuldigungsmail: systemfehler doch nicht alle artikel vorrätig und wartezeit 2 wochen! hab daraufhin ne kleine mail verfasst, was ich davon halte und wie es um ihre versandkosten bestellt ist... sind sie drauf eingegangen. also sollte einer in der ähnlichen situation sein schnell ne mail an der verein, dann fallen wenigstens die versandkosten weg. trotzdem wars das letzte mal! gruß andi
-
Renwellen 125 und Vergaser
hast pm
-
Übel zugerichtete Teile
evtl auch ein up and over auspuff drauf, dann müßte man auch nicht so viel farbe an der backe verschwenden! und wenns stabiler werden soll nen schönen motorrad tank in den durchstieg...