Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. was

    gravedigger antwortete auf alexwuesthal's Thema in Blabla
    ral farbe 7046. das reicht ...................... edit: das wichtigste, was den roller einzigartig macht ist natürlich der fahrer
  2. gravedigger antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    Zum Glück ist er ja jetzt im besten Forum wos gibt und kann sich umorientieren. Vor allem möchte ich nicht wissen was die Leute hier aus dem Forum alles für Jugendsündenroller hatten. Ich gebs ja zu: Mein erster Roller war ne Smallframe. jugendsünde bretta. mein erster roller war eine 125er lambretta . aber jetzt bin ich schlauer und fahre px. es kommt nur noch piaggio in den stall.
  3. und warum machste wieder ein neues topic auf? für die tippgeber wäre es doch besser, wenn sie sehen was du vorher schon gemacht hast.
  4. ???? wann fährt der jetzt gegen die wand? im dritten? bei wieviel umdrehungen? 8200? maximal drehzahl im 4ten ist 7000?
  5. das macht der jesus schon, ist ja polossi werksfahrer . muss auch nichts sehen, für was denn
  6. @jörg mach mal ein skizze und litere das volumen aus. dann werde ich mal das CAD füttern und schauen, ob wir das nachbauen können.
  7. @jörg welche verdichtung hast du mit dem pinasco alt kopf und welche mit dem malossi? der vespaflow hat ja mal direkt köpfe mit gleicher verdichtung gestestet. der mit schmaler q-fläche ist früher gekommen. ist jetzt dein gegen die wand fahren von der hohen verdichtung oder von der fläche?
  8. hallo, verabschiede dich mal von dem gedanken einen piansco höher zu legen . die tendenz geht hier zum tieferlegen und auslass nach oben. die überströmzeit ist hier eh schon relativ lang im vergleich zum o-tuning. schau mal in den SCK katalog, wenn du zu faul zum messen bist.
  9. mal sehen, was der jesus so auf der strecke bringt.
  10. in den weidezaun möchte ich zwar nicht fallen, aber wird schon reichen
  11. ist doch fast schnurz. immer noch besser als ein klemmer wegen abgrissenen gummitüddel. aber dann ist immer noch die schwachstelle mit den membranplatten .
  12. dazu noch ein dickere zwischenplatte für den mikuni.
  13. die risse hat meiner auch. musst mal ausdampfen lassen und die sind wech. sollte man sowieso alle 1-2 jahre tauschen.
  14. 6 euro und das bild in dem link hat auch die bestellnummer im namen .
  15. die GSF köpfe kannst mit der normalen drehbank nicht fertigen. hier wird der kpl. brennraum CNC bearbeitet. bei der normalen drehbank musst du öfter abspannen und auslitern. auf der normalen drehbank folgende schritte: -durchmesser andrehen (zb. 69 mm) -quetschfläche im gewünschten winkel eindrehen. -dann mit einem schleifer den brennraum (die innere halbkugel) auf gewünschtes volumen bringen. abspannen und auslitern (mehrmals)
  16. viel spass. CNC oder normale drehbank? bei normaler drehbank würde ich dir zum cosakopf raten.
  17. auf glasurit.de steht schön der lackaufbau bei oldtimern mit EP füller, spritzspachtel, füller und lack. füller wirste bei 2 x füllern 2 kg brauchen, spritzspachtel 1 kg lack 1kg/l weniger als 1 kg/1l bekommste meistens eh nicht. EP füller (1kg ca. 22 euros) und spritzspachtel (ca. 15 euros) gibt es günstich bei ebay. lack in ral farben sehr günstich hier: http://www.autolackierbedarf.de/start.html
  18. reagiert die kiste, wenn du an der gemischeinstellschraube drehst? wenn nicht, dann mal eine kleinere nd einbauen. (gibt eh nur noch die 20er und 17.5er für den 30er). falls sie ihre drehzahl beim schrauben verändert kannst dich mal an das mischrohr bzw. die nadel machen.
  19. vielleicht solltest mal mit der Qk auf 1.2-1.5 runtergehen beim V4.1 und dann mal vergleichen.
  20. der kopf soll 23ccm haben. stimmt also.
  21. fährst du noch 280 hd und 60 pj?
  22. wenn ich an die gebühren von Ö nach A denke, die früher draufgekommen sind :puke: :puke: :puke: . wie hoch sind die nach vietnam?
  23. der kopf passt schon, alte cosa und px sind gleich. wird ja eh kpl. bearbeitet.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.