Alle Inhalte von gravedigger
-
was
ral farbe 7046. das reicht ...................... edit: das wichtigste, was den roller einzigartig macht ist natürlich der fahrer
-
Schade
Zum Glück ist er ja jetzt im besten Forum wos gibt und kann sich umorientieren. Vor allem möchte ich nicht wissen was die Leute hier aus dem Forum alles für Jugendsündenroller hatten. Ich gebs ja zu: Mein erster Roller war ne Smallframe. jugendsünde bretta. mein erster roller war eine 125er lambretta . aber jetzt bin ich schlauer und fahre px. es kommt nur noch piaggio in den stall.
-
BEDÜSUNG 30er Dellsporto Trommel TEIL II
und warum machste wieder ein neues topic auf? für die tippgeber wäre es doch besser, wenn sie sehen was du vorher schon gemacht hast.
-
Erfahrungsberichte GSF Kopf!
???? wann fährt der jetzt gegen die wand? im dritten? bei wieviel umdrehungen? 8200? maximal drehzahl im 4ten ist 7000?
-
Corso Mindelheim goes Vesperados Run
das macht der jesus schon, ist ja polossi werksfahrer . muss auch nichts sehen, für was denn
-
Erfahrungsberichte GSF Kopf!
@jörg mach mal ein skizze und litere das volumen aus. dann werde ich mal das CAD füttern und schauen, ob wir das nachbauen können.
-
Erfahrungsberichte GSF Kopf!
@jörg welche verdichtung hast du mit dem pinasco alt kopf und welche mit dem malossi? der vespaflow hat ja mal direkt köpfe mit gleicher verdichtung gestestet. der mit schmaler q-fläche ist früher gekommen. ist jetzt dein gegen die wand fahren von der hohen verdichtung oder von der fläche?
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
hallo, verabschiede dich mal von dem gedanken einen piansco höher zu legen . die tendenz geht hier zum tieferlegen und auslass nach oben. die überströmzeit ist hier eh schon relativ lang im vergleich zum o-tuning. schau mal in den SCK katalog, wenn du zu faul zum messen bist.
-
Corso Mindelheim goes Vesperados Run
mal sehen, was der jesus so auf der strecke bringt.
-
Corso Mindelheim goes Vesperados Run
in den weidezaun möchte ich zwar nicht fallen, aber wird schon reichen
-
Befestigung PHB Vergaser
ist doch fast schnurz. immer noch besser als ein klemmer wegen abgrissenen gummitüddel. aber dann ist immer noch die schwachstelle mit den membranplatten .
-
Befestigung PHB Vergaser
dazu noch ein dickere zwischenplatte für den mikuni.
-
Befestigung PHB Vergaser
GSF projekt
-
gummiverbindugsstück malossi
die risse hat meiner auch. musst mal ausdampfen lassen und die sind wech. sollte man sowieso alle 1-2 jahre tauschen.
-
gummiverbindugsstück malossi
19114360-z
-
gummiverbindugsstück malossi
6 euro und das bild in dem link hat auch die bestellnummer im namen .
-
Erfahrungsberichte GSF Kopf!
die GSF köpfe kannst mit der normalen drehbank nicht fertigen. hier wird der kpl. brennraum CNC bearbeitet. bei der normalen drehbank musst du öfter abspannen und auslitern. auf der normalen drehbank folgende schritte: -durchmesser andrehen (zb. 69 mm) -quetschfläche im gewünschten winkel eindrehen. -dann mit einem schleifer den brennraum (die innere halbkugel) auf gewünschtes volumen bringen. abspannen und auslitern (mehrmals)
-
Erfahrungsberichte GSF Kopf!
viel spass. CNC oder normale drehbank? bei normaler drehbank würde ich dir zum cosakopf raten.
-
wie teuer is ne Lackierung?
auf glasurit.de steht schön der lackaufbau bei oldtimern mit EP füller, spritzspachtel, füller und lack. füller wirste bei 2 x füllern 2 kg brauchen, spritzspachtel 1 kg lack 1kg/l weniger als 1 kg/1l bekommste meistens eh nicht. EP füller (1kg ca. 22 euros) und spritzspachtel (ca. 15 euros) gibt es günstich bei ebay. lack in ral farben sehr günstich hier: http://www.autolackierbedarf.de/start.html
-
Wie war das nochmal
reagiert die kiste, wenn du an der gemischeinstellschraube drehst? wenn nicht, dann mal eine kleinere nd einbauen. (gibt eh nur noch die 20er und 17.5er für den 30er). falls sie ihre drehzahl beim schrauben verändert kannst dich mal an das mischrohr bzw. die nadel machen.
-
Erfahrungsberichte GSF Kopf!
vielleicht solltest mal mit der Qk auf 1.2-1.5 runtergehen beim V4.1 und dann mal vergleichen.
-
Polini 208 Einbau
der kopf soll 23ccm haben. stimmt also.
-
Zylinderkopf für Malle 210 und Polini!
fährst du noch 280 hd und 60 pj?
-
Lamiteile-Order bei ScootRS...- hmmmm
wenn ich an die gebühren von Ö nach A denke, die früher draufgekommen sind :puke: :puke: :puke: . wie hoch sind die nach vietnam?
-
Zylinderkopf für Malle 210 und Polini!
der kopf passt schon, alte cosa und px sind gleich. wird ja eh kpl. bearbeitet.