Alle Inhalte von gravedigger
-
LI3be auf den ersten Kick
der insidedev soll den zylinder abbauen und zum yamawudri senden. zwischenzeitlich dann einen mugello montieren und wenn der zylinder wieder aus italien da ist mit dem mugello auf dem prüfstand vergleichen. ich setze 30 euro drauf, dass der mugello mehr drückt. gewinnt der mugello bekommt insidedev die kohle und gewinnt der klumpen bekommt christian die kohle wer setzt mit?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
ja, aber die rolle ist vom motor entkoppelt und die drehzahl der rolle nicht (mehr) mit dem motor synchron. wobei beim ammschläger die übersetzung ja fix ist, nach dem einmessen?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
oder einfach den reifen aufpumpen
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
ich hab auch schon motoren mit 6 oder mehr gesehen, aber es gibt halt auch pxen mit 2,5 ps verlustleistung und das halte ich für relaistischer.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
bei 6-8 ps würde ich mal schauen ob die kulu sauber trennt oder den fuß von der bremse nehmen.
-
Vespa & Lambretta Unterschiede / Vor- & Nachteile
ne, lambretta ist mehr wie sex und so.
-
Vespa & Lambretta Unterschiede / Vor- & Nachteile
- Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
der macht nix mehr aus gesundheitlichen gründen und war woh zum schluss mit dem ammerschläger zerstritten. aber seit kurzem läuft der prüfstand wieder beim nachfolger . ich kann den ja mal fragen was der für eine software drauf hat. vermutlich die "laborsoftware". nur weils der miguel nicht kennt bedeutet das ja nicht automatisch, dass es sowas nicht gibt.- Mikuni TMX 35
57/58er nadel in die bohrmaschine spannen und vorne mit feinem schmiergel leicht abziehen. alternativ mal nadel ganz tief hängen und 22.5er nebendüse testen. wenn der im leerlauf 13.5 hat ist das ja auch nicht schlimm.- Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
- Stromverteilung im Selbstbau-Kabelbaum
ich verbaue gerne eine "anhänderdose" und innen rein wago klemmen. so kann man auch nachträglich was umstricken (dauerplus auf geschaltet etc.) oder unterwegs schnell was umbauen. die dose kommt an die stelle des normalen lambrettaverteilers. platz für sicherungen ist auch noch. http://www.ebay.de/itm/Wasserdichte-Verteilerdose-6-polige-Klemmleiste-/281969813654 http://www.ebay.de/itm/Wagoklemmen-222-412-222-413-222-415-frei-wahlbar-10-25-40-50-60-Stuck-NEU-/251109955012?var=&hash=item3a7751d5c4:m:mJDVusmXD_xeQLxKAO3Y0yQ hier mit flachsteckverteiler http://www.ebay.de/itm/Verteilerdose-Kunststoff-8x4-polig-Abzweigdose-Verteilerkasten-Anhanger-Kabel-/131870416766?hash=item1eb416df7e:g:kk4AAOSwdGxXIlol 4 flachsteckanschlüssel haben jeweils kontakt. die dosen gibt es auch kleiner als im link an der serveta http://stores.ebay.de/kfz-stecker/Sicherungen-Halter-/_i.html?_fsub=756097014- Vespa & Lambretta Unterschiede / Vor- & Nachteile
glaub ich nicht, aber trotzdem haben sie die besten weiber am start. PS: lambrettafahren ist immer mit TS1, 35TMX und JL auspuff eng verknüpft.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
habs geändert...sorry- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
mir gings eher um die 3 stellen hinterm komma. das hat nix mit madig zu tun. ein laie ist ist beeindruckt und ein fachmann langt sich ans hirn.- Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
- Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
ja, schwierige sache. ich hatte im frühjahr einen vergleich mit einem gebremsten dynojet oder was das war. nach dem müssten die werte bei um die 20 ps noch 4 ps runter, was schon bitter für die el kurven wäre. der dynojet von lars in ulm zeigt auch weniger an. ich glaub so 2 ps. im vergleich zu den p4s im süddeutschen raum passts wieder. po hatte in geiselwind die annähernd gleiche leistung wie vorher bei creativ maschinenbau, allerdings mit weniger vorreso. evtl. hängt das aber mit dem rollengewicht und der glättung vom p4 zusammen. mir gehts aber mehr um die vergleichbarkeit, und das funzt in der regel nur auf dem gleichen prüfstand. daher war die el sache ganz gut um mal einen "internationalen" vergleich von diversen setups zu bekommen. kannst ja mal mit deiner SF ranzkiste von münchen aufs land fahren für ein paar läufe. dann schauen wir mal ob du hier unten weniger oder mehr leistung hast. PS: bekommst auch fahrbier von der lokalen brauerei für unterwegs mit.- Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
ist doch egal. hauptsache die absolutwerte sind nicht total daneben.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
wie hast das vor ort so genau vermessen? mir sind leute supekt, die solche zahlen in den raum stellen.- Zündkerzenstecker Widerstand
oder an einer zu fetten bedüsung?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
was hat der angestellt? gefälschtes lourdeswasser nach dem gottesdienst an die omis verkauft?- Zündkerzenstecker Widerstand
ich fahre nur entstörte kerzen (mit entstörten steckern) und kann das von pxler beschriebene nicht besätigen. bei mir halten die R von ngk wie die ohne R früher.- Auspufftest beim SCK
geizhals- LI3be auf den ersten Kick
ich behaupte mal, dass der bildkünstler einlass und auslass vertauscht hat. nur so machts für mich sinn. einlass oben gerade und breit, weil eh nur das hemd drüberläuft und unten zusammelaufend, damit der kolben nicht einfädelt. ist dir aber sicher auch aufgefallen und du hast das nicht 1:1 wie auf dem bild umgesetzt.- Auspufftest beim SCK
gibts bei sluck noch keinen bericht über den neuen casa/RLC BOXauspuff in superleise für 700€uros? schwirren doch bestimmt schon gerenderte bildchen im netz rum.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
uh, jetzt fest zusammen? hats in geiselwind gefunkt? - Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung