Zum Inhalt springen

miniplie40

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miniplie40

  1. Verkaufe eine Px 80 Alt Bj 81. Ohne Papiere läuft und blinkt. sollte aber komplett überholt werden. reifen sind platt, ein 135 oder 139ccm satz ist verbaut. Kosten soll das gute ding 350,-? VB schlüssel sind mit dabei schloss von der sitzbank fehlt Tank ist ohne rost Weiße Blinker sind verbaut Ohne erkennbaren Rost Backen sind natürlich auch dabei kann bei mir in 86356 Steppach angeschaut und abgeholt werden. IST MEINS UND NUR HIER ANGEBOTEN gruß chris
  2. miniplie40 antwortete auf t4.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    Bei Ebay nennt er sich rentollier hät da auch noch seine e-mail wenn se jemand will zum diskutieren
  3. so einen such ich mit den einstellschrauben auf der richtigen seite. danke
  4. RAUS AUS DER VERSENKUNG . HAT DEN KEINER WAS RUMLIEGEN????? :-D
  5. Wer is denn um die Zeit no in dr arbeit????? um die zeit faul auf dr terasse und grunzt Tja nur der frühe spatz fängt die sonnenstrahlen am nachmittag und geht um zwei heim
  6. Welche Gehört da rein????????weiß das jemand??
  7. Des geht a mit nem Mac gaanz butterweich. zweiten tab und gut
  8. Klar bin dir an den backen geklebt um zu sehen was du für einen linie nimmst bin ja fast nett mitgekommen wie du dich im rausch der geschwindigkeit in die kurven geschmissen hast um schnellstmöglich zur T5 zu kommen der helm hat geeiert die jacke war aufgeplustert und die bank bestimmt ganz nass vom hinundherrutschen um das gewicht optimal zu verteilen in den langgestreckten kurven
  9. könnt dir für deine t5 einen schönen aufkleber anbieten.... RatRods never Shine dann brauchst nicht mehr so viel an ihr basteln und wenn durch´n deuringer wald fährst schau die nett so viel um oder so verlegen in spiegel. somebody watching you
  10. steht schon alles oben.alles mal anbieten danke gruß chris
  11. hast auch die langhubwelle mit einer stärkeren dichtung ausgeglichen???? die hat 1,5mm mehr hub. da wird dein kolben am kopf anstehen.
  12. die silberne hat aber die schöneren nippl
  13. Teile angekommen sag danke gruß chris
  14. Alles gute zum geburtstag gruß chris
  15. Na wer hat da seine Suppe nicht ausgegessen????
  16. so eins such ich. danke
  17. des was du da gekauft hast sind die seitenblinker des fiat barccetta hoffe des richtig geschrieben zu haben. haben trotz nummer keine lizenz zum blinken ----weil SEITENBLINKER....... er sucht die , die wo wie große fingerhüte ausschauen. gibt es öfters bei ebay oder bei einem alten vespahändler.
  18. wenn du dein bild anschaust. vom tank her hat meine 12cm und breite 15cm
  19. meinst du das??? hab ich aus einer 50n gruß chris
  20. Kommen??????????????????????????
  21. nicht so weit gescrollt, hab nur im mod sein beitrag gelesen und gschrieben
  22. neeeee die war nur an satz schneller hab nett so weit gschaut kappt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.