Alle Inhalte von miniplie40
-
Kann zu Verkauft
Verkaufe eine Px 80 Alt Bj 81. Ohne Papiere läuft und blinkt. sollte aber komplett überholt werden. reifen sind platt, ein 135 oder 139ccm satz ist verbaut. Kosten soll das gute ding 350,-? VB schlüssel sind mit dabei schloss von der sitzbank fehlt Tank ist ohne rost Weiße Blinker sind verbaut Ohne erkennbaren Rost Backen sind natürlich auch dabei kann bei mir in 86356 Steppach angeschaut und abgeholt werden. IST MEINS UND NUR HIER ANGEBOTEN gruß chris
-
Kaskadenkupplung
Bei Ebay nennt er sich rentollier hät da auch noch seine e-mail wenn se jemand will zum diskutieren
-
30 Dellorto
so einen such ich mit den einstellschrauben auf der richtigen seite. danke
-
Auspuff VB1T Orginal oder Abarth
RAUS AUS DER VERSENKUNG . HAT DEN KEINER WAS RUMLIEGEN????? :-D
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wer is denn um die Zeit no in dr arbeit????? um die zeit faul auf dr terasse und grunzt Tja nur der frühe spatz fängt die sonnenstrahlen am nachmittag und geht um zwei heim
-
Orginal zündkerze VB1T
Danke dir
-
Orginal zündkerze VB1T
Welche Gehört da rein????????weiß das jemand??
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Des geht a mit nem Mac gaanz butterweich. zweiten tab und gut
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Klar bin dir an den backen geklebt um zu sehen was du für einen linie nimmst bin ja fast nett mitgekommen wie du dich im rausch der geschwindigkeit in die kurven geschmissen hast um schnellstmöglich zur T5 zu kommen der helm hat geeiert die jacke war aufgeplustert und die bank bestimmt ganz nass vom hinundherrutschen um das gewicht optimal zu verteilen in den langgestreckten kurven
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
könnt dir für deine t5 einen schönen aufkleber anbieten.... RatRods never Shine dann brauchst nicht mehr so viel an ihr basteln und wenn durch´n deuringer wald fährst schau die nett so viel um oder so verlegen in spiegel. somebody watching you
-
Auspuff VB1T Orginal oder Abarth
und hoch
-
Auspuff VB1T Orginal oder Abarth
steht schon alles oben.alles mal anbieten danke gruß chris
-
Roller geht an , und direkt wieder aus
hast auch die langhubwelle mit einer stärkeren dichtung ausgeglichen???? die hat 1,5mm mehr hub. da wird dein kolben am kopf anstehen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
die silberne hat aber die schöneren nippl
-
Diverse WF, LF und SF Teile
ich auch
-
Kann zu! Danke! Sprint 150 in Teilen zu verkaufen
Teile angekommen sag danke gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Alles gute zum geburtstag gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Na wer hat da seine Suppe nicht ausgegessen????
-
kann zu gefunden
so eins such ich. danke
-
Hella Lenkerendenblinker, Keine Ochsenaugen
des was du da gekauft hast sind die seitenblinker des fiat barccetta hoffe des richtig geschrieben zu haben. haben trotz nummer keine lizenz zum blinken ----weil SEITENBLINKER....... er sucht die , die wo wie große fingerhüte ausschauen. gibt es öfters bei ebay oder bei einem alten vespahändler.
-
Werkzeugfach / Werkzeugbox für V50 1.serie
wenn du dein bild anschaust. vom tank her hat meine 12cm und breite 15cm
-
Werkzeugfach / Werkzeugbox für V50 1.serie
meinst du das??? hab ich aus einer 50n gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Kommen??????????????????????????
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
nicht so weit gescrollt, hab nur im mod sein beitrag gelesen und gschrieben
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
neeeee die war nur an satz schneller hab nett so weit gschaut kappt