Alle Inhalte von miniplie40
-
Die GS-Transformation
Auf diesem wege auch mein Beileid.
-
Zylinderfrage PX200
grauguss 208 polini mit 1 ring läuft seit vielen jahren ohne klemmer so lhw vom kabaschoko 24 si aufgebohrt luftfilter das herzchen raus und angepasst ohne spritprobleme gravedigger kopf und fußdichtung vom stahlflex elestart abgedreht auf 1800gr t5 auspuff umgeschweißt cosa kulu block auf den vergaser angepasst ,dichtfläche ein wenig nach hintengezogen, gasschieber von der rally block an den zylinder angepasst läuft gut und geht über meinen tacho hinaus der hört bei 90 auf.
-
Klappe die hundertste: Vespa springt nicht an.
bei geschlossenem hahn sprudelt es?? ist dann nicht schon mal das kurbelgehäuse vollgelaufen ?? läuft es schon beim auspuff raus?
-
ein bisschen schneller aber zuverlässig: welcher Auspuff
Polini Grauguß(laufspiel), Fußdichtung und mit Gravedigger kopf 24 si benzinzufuhr aufgebohrt Cosa Kulu Lhw und umgeschweißter T5 auspuff und das ding geht gut würde nie was anders fahren ok möchte den megadella noch haben gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
such für nen peugeot 206 sw bj 03 2E/K 1,4l ne heckstosstange wenn jemand was weiß bitte melden danke
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
TELEKOM oder Kabel deutschland?????? Telekom hier im neubaugebiet hat bei meinem einzug fast DREI Monate gebraucht um was auf die reihe zu bringen,weiß nicht wieviel urlaub und stunden wir hier gewartet haben,wo keiner kam. Ach ja telekom und kabel deutschland sind ja eine firma
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Da Hast aber Markus Molitor, Raumland, Nick Köwerich Weingut Stahl und Friedrich Becker vergessen Kannst aber Bassermann ,Von Buhl, Knipser und Kuhn auch hier beziehen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Bei Basserman-Jordan , Schneider und Dr.Heger gibt es auch welche die nicht aus dem sandkasten kommen und zwischen den zähnen knirschen. sind aber dann aber auch in nem anderen preissegment.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
solltest mal Fluch der Karibik anschauen da war auch unten oben und oben unten
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Ein wenig Bumms braucht jeder und viele kennen sie nicht
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo hab hier noch ein paar teile liegen die unters volk wollen. ein Polini Primär für 200terter nagelneu 95.-€ einen Far Pitone für 200terter um 100,-€ Muscheltacho mit altem emblem einmal 100km/h und einmal 120km/h sag mal je 100,-€ eine Hauptwelle ink Gangräder 60,-€ und noch einiges anderes gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja für meinen Teil schon. Kommt drauf an was man sucht. Weiß ich nicht da ich nicht gefragt habe. zufrieden?? war auch kein "die muss man kaufen" sonder nur das da welche gestanden haben. Gruß Chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Waren gestern auf der Schrottmesse auch welche zum Verkauf gestanden. So fertig umgebaut
-
Test
Kommt ein Einarmiger in nen Second Hand Laden
-
bekomme kraft nicht auf die strasse
fehlt nur noch der ominöse lappen in der kaskade
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hätte da eventuel nen 2er golf bj 88 mit 110tkm. bremse vorne neu und was weiß ich noch alles. soll kosten so 900,-
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hätte da noch ein gerade verzahntes set in neu hier liegen. ist für 200terter
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Gebe immer noch meine Vnb1T ab - Falls wer interesse hat oder jemand weiß der jemand weiß der wo was sucht
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Glaube in Pfaffenhofen ist auch einer und der macht es sehr gut . soll sehr schnell sein mit versand und richten . in eigener sache habe meine VNB1T bj 59 im vekaufe topik
-
Wert für ne VNB1T
miniplie40 antwortete auf miniplie40's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGibt es sonst keine werteinschätzungen???
-
Wert für ne VNB1T
Möchte mich eventuell von meiner VNB1T trennen bj 59 wurde vor einigen jahren lackiert Lenkkopf ist von ner vnb?t weiß ich nicht genau wurde auf 10 zoll umgebaut ink T4 Gabel Tacho scheinwerfer orginal tank wurde versieglt sitzbank von ner fuffi angepasst spannungsrisse und schrammen vom rumschieben in der tiefgarage 200terter motor mit 207 polini grauguss langhubwelle und kopf vom gravedigger 1,5 mm fussdichtung motor an zylinder angepasst einlass an orginal 24 si angepasst t5 auspuff mit 200 krümmer abgedrehtes ele lüfterrad mit 1780 gramm seitenständer angepasst keine welle oder durchrostungen kicker orginal kein nachbau motor eingetragen ink polini ohne blinker da bj 59 Papiere sind natürlich vorhanden Tüv wurde erst heuer gemacht sifft ein wenig denke mal sprayback was bringt die in dem zustand
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Suche nen 24ziger si vergaser. bitte aber keinen spaco. wenn jemand noch was rumliegen hat bitte melden. danke
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hallo wars schon mal in dr altstadt in den DREI KÖNIGINNEN?? in Göggingen im CAFE VICTOR klein und urig in langweid beim ZUM TÜRKEN in Aindling ZUM MOOSBRÄU nur ein paar
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ok dann läuft da einer rum der sieht im vom gesicht her ganz ähnlich
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung