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sexidol (6/12)
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Siluro mit PWK, Franz mit PHBH
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Vergleich ET6-60 Franz und Siluro. Irgendwann habe ich mal einen kurzen 4. verbaut. Ich weiß nicht mehr ob der Siluro schon den kurzen drin hatte. Rest gleich bis auf Bedüsung.
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Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
steven antwortete auf Patricks's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ja, wie?! Bauen die am Straßenrand den Tank aus und Berthold holt dem Günter aus dem Streifenwagen den Messschieber?! -
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
steven antwortete auf Basti_MRP's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Finde ich auch ganz geil. Bin gespannt, ob sich den jemand mal bestellt und anschaut. -
Aus Interesse: Hab das Problem nicht verstanden, kannst das mal beschreiben?
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Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
steven antwortete auf dorkisbored's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hab grad google bemüht und bin bei Zylinderkopftemperaturen aus dem gsf rausgekommen. Hier scheint es so im Max Bereich von 200° zu liegen. Wusste ich nicht, hätte ich mehr vermutet und wieder was gelernt. Dann nehme ich eure Erfahrung gerne an - herzlichen Dank, hätte ich nicht geglaubt das die Temperatur dort so niedrig ist. -
Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
steven antwortete auf dorkisbored's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Finde ich interessant - hätte ich nicht gedacht, dass dies tatsächlich halten soll und mache ich (bzw. habe ich nie gemacht), weil ich der Hitze dort nicht traue und mir der Schaden viel zu hoch wäre, sollte es dann doch nicht heben. Hatte einmal versucht meine Siluro am Krümmer zum Endtopf abzudichten, aber hat nur gestunken und dann wieder raus geblasen. Ebenfalls Dirko HT. Ansonsten am Motor zum abdichten der Hälften oder Zylinderfuß ist es sicherlich top und gehört in jede Werkstatt. -
Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
steven antwortete auf dorkisbored's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Dichtmasse ist auf jeden Fall nicht schlecht. Aber am Kopf (achtung Laie!) gehe ich davon aus, dass keine handelsübliche die Temperaturen aushält. Also was immer sie da Dichten soll, hält die Prüfung Stand, aber wohl eher weniger den Fahrbetrieb. Erst Recht nicht bei den Umdrehungen. -
Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
steven antwortete auf dorkisbored's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Du nimmst bestimmt auch die gute, temperaturresistente Dichtmasse, speziell für Zylinderköpfe -
Traue mich nach vielen Jahren mal wieder die Gänge voll auszudrehen und mal auf der Landstraße den Gashahn voll offen stehen zu lassen...soviel Vertrauen in meine Roller gab's noch nie
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Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
steven antwortete auf dorkisbored's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Na an der Dichtmasse am Kopf kann's bei 11k u/min nicht gelegen haben -
Verstehe nicht was du schreibst. Wenn die LLGS ganz drin ist, sollte er abwürgen. Und wenn er ohne voll durchzieht, ist das erstmal Sollbetrieb. Zu mager wäre, wenn er nicht zurück ins Standgas abfällt und nach läuft, oder sich beim wieder Gas geben "verschluckt".
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Da wird ja nicht das Bohrloch geflutet, sondern ein Tropfen außen auf den Einsatz. So hätte ich's verstanden. Hochfest ist wirklich extrem fest...da brauchst du echt nicht viel.
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Loctite ist hochfest sehr gut und lässt sich schön verarbeiten.
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Das mit dem Stehbolzen erklärt einiges... Wollte nur sichergehen, dass du nicht im Überschwang zuviel Baustellen aufmachst. Viel Erfolg!