Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. WORTWAHL antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    canni...nu mach mal halblang...du hast wahrlich reichlich roller aufm gehöft!!!! würdest du denn ggf. bei einer etwaigen legalisierung der sich noch im keimenden stadium befindenden liason wortwahl/untier einen brautfahrzeugroller zur verfügung stellen??? die vespe mit den einzelsitzen (habe ich doch richtig gesehen auf dem photo,oder)...da passen wenigsten beide drauf.... wat ne vorstellung....wehender schleier auf ner vespa.....roll mich ab!!!
  2. gelbe px cut aussem katalog? megacut, keine backen, armeetasche auf der linken seite? das dürfte doch der dave gewesen sein. kommt häufiger zum rudolfplatz in köln.
  3. WORTWAHL antwortete auf Kjer's Thema in Blabla
    beeindruckend! wieviele mm stark war denn hornhaut an euren hintern? nach der tour. sind die roller original oder getunt? ne 200er, die nur 80 auf der autobahn bringt? egal: REIFE LEISTUNG!!!
  4. WORTWAHL antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    @elmar skinhead??? ich ??? mitnichten! als ehemaliger langhaariger bombenleger.... jetzt halt langhaariger bombenleger mit wenig haaren... ach ja...scheinwerfer...der osterkorn hat versprochen mich anzurufen,wenn der klarglas scheinwerfer da ist. gestern habe ich ihn angerufen...er hat ihn verkauft der depp! habe aber den schon bestellten nexten reserviert. sollte bald eintreffen.... @untier editiert. schon wieder vergessen, daß KARSTEN sich mit K schreibt. und wat heisst hier wer hat die längeren haare? du kannst auch mit einer kurzhaarfrisur den weiblichen part übernehmen!!!
  5. WORTWAHL antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    aber Karsten ist doch pxpower.... oder etwa nicht??? doch!
  6. aber mädel und jungs.... selbst wenn nach bo die ganze welt auf dem plan stünde..... spätestens in köln wäre euer feldzug zuende......
  7. ich habe eben bei google mal vespa 200 eingegeben und dann auf bilder geklickt. da ist einiges an material. vielleicht hilft es.
  8. weiß ja nicht ob ich dich richtig verstanden habe... aber hier wäre eines...bisschen klein...aber mit photoshop kein problem das anzupassen.
  9. @sam doch meine liebe...du hast meinen heissgeliebten schraubendreher in die provinz entführt!!!! das vergesse ich DIR nie...
  10. Dann mal viel Spass beim Feiern. Nöööööööö....mit 50 km/h ne Vespa geschoben...nicht wirklich.... kann ja nicht so schnell laufen.... Wie sieht denn nun das Logo aus? Stell das doch mal hier rein. Bin doch neugierig.
  11. klar SAM....nie frech - ich roll mich ab..... aber lass man..die ela ist echt in ordnung! da gibbet nix! ich freue mich, wenn meine liebste auch roller fährt und demnach als echte vespistin im forum unterwegs ist! was gibt es schöneres, als zuhause im trauten zweierkreis so richtig über die ganzen verrückten hier abzulästern...
  12. @thommy kaum alles eingetragen, schon der vespa-umbausucht verfallen und immer dran denken: sonntag am rudolfplatz! rainer
  13. dann schliesse ich mich doch mal an und grüße die Mitglieder DES aufstrebenden Rollerclubs des Jahres! Habt ihr schon ein "Vereinswappen"? Schlage ein Mindestabstand 100mtr. oder ein 50km/h Geschwindigkeits- begrenzungsschild vor....
  14. WORTWAHL antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Blabla
    @hdk da hast du wohl leider recht. manchmal geht es nicht anders als die echten daten anzugeben. möchte ja meinen sck katalog oder meine ebay klamotten nach hause bekommen. sehr hilfreich ist da ein postfach.... aber von den situationen abgesehen kann man mit den schicken kleinen programmen zumindest mal versuchen die flut vom spam einzudämmen.
  15. WORTWAHL antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Blabla
    @bughardcore also ich kann über ad-aware nur gutes sagen. auf meinem rechner lass ich es regelmässig laufen. keinerlei probleme. zuhause das gleiche. einmal unter win98se und einmal unter nt. @all die website des herstellers - proggi ist für lau - bitte immer die neuesten refs (definitionen neuer spyware) mitrunterladen und gelegentlich erneuern Ad-Aware ach ja....webwasher ist eine prima erfindung. bei mir hat das programm unter nt allerdings manchmal den rechner zum aufhängen gebracht. aber ansonsten empfehlenswert. WebWasher
  16. WORTWAHL antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Blabla
    öööööööööööh....was heisst wegen so ein bisschen kram kriegen? spyware macht nach meinen erfahrungen nix anderes als primär das surfverhalten des users ausspionieren! die gerüchte, daß softwarefirmen á la MS Rechner per Spyware überprüfen halte ich für falsch. Nichtsdestotrotz kann diese Spyware insofern nervig sein, als das ewig irgendwelche blöden Werbefenster auftauchen etc. In meinen Augen nicht wirklich gefährlich aber extrem lästig. Abhilfe schaffen per Ad-Aware und Ruhe ist.
  17. @untier chris, nicht die hoffnung aufgeben. elke und ich waren am sonntag am rudolfplatz ja auch nur zu zweit. da hätten wir uns doch zusammentun sollen, dann wären es immerhin schon vier roller gewesen.... egal. wird schon werden!
  18. ich biete 10 euro. den "roller" können wir dann beim nächsten hc grillen in bonn als heizmaterial benutzen. brennholz ist ja keines mehr da weiss jemand, wie lange ein solches gefährt im schnitt brennt? und gibt es da irgendwelche umweltschutzestimmungen zu beachten? oder fahren diese teile auch mit dem bewährten "brennt - auch - im - lagerfeuer - rauchfrei - motul 600?
  19. kost jetzt doch was ----ne menge diplomatisches geschick um die lackierung doch noch zu kriegen....ob das so geschickt war.....ich weiss nicht...
  20. Die Canni hat Geburtstag???? Na dann alte Frau ...alles alles Gute .....auf jedem Run so viele vegetarische Gerichte wie du essen kannst / magst, eine kreisverkehrfreie Republik und allzeit eine aktuelle Shell-Strassenkarte - wahlweise ein aufgeladenes Handy und alle notwendigen Hilfe - wo - bin - ich - Notrufnummern....
  21. aber nach recklinghausen fährt doch bestimmt der öpnv. die setzen dich dann schon da ab, wo du hinwillst.... dann legen wir beim nexten zusammen-wo-hinfahren eben mehr pausen ein. du prägst dir den weg in etappen ein...das kriegen wir schon hin.... vielleicht liegt unterm weihnachtsbaum ja doch das ersehnte gps. aber sei gewarnt..so einfach sind die dinger nicht zuhandhaben... vor allem was nützen dir die wasserlöcher in der namib (da gibt es wunderbare datenbestände), wenn du von von bo nach re willst-----
  22. @patrick da haben wir uns aber sehr knapp verpasst. wir haben die erste prognose geschaut und sind dann rüber. waren so 18:25 da. @soulsucks das klingt nach einem guten plan. ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, ob da ein moderner zündkerzenstecker drauf ist. kann sein, daß der noch von 1982 ist. und nach den gummidingern über den kontakten schaue ich morgen mal. danke dir für den tip!
  23. Hhmmmm.... Elke und ich kommen gerade vom Rudolfplatz zurück. Ausser uns: 0,00 Menschen. Was war denn das? Alle hängen vor dem Fernseher und schauen Wahlkrimi? Oder hat euch das bisschen Regen abgeschreckt? Alles Schönwetterfahrer hier? Jaja...Karneval im tiefsten Winter und sonstigen meteorologischen Unbillen feiern...aber Rollertreffen fällt dann aus.... Nun gut...dann eben am nexten Sonntag wieder. Ach ja...noch ne technische Frage...gehört zwar nicht hierher aber trotzdem: Elkes V50 gibt bei Nässe gerne den Geist auf. Kann es sein, daß schlicht Wasser in die Zündeinheit eindringt? Nach ner Viertelstunde läuft der Roller wieder... Kann man so eine Zündeinheit mit Plastikfolie oder so was abdichten?
  24. WORTWAHL antwortete auf Marc's Thema in Blabla
    @gumminnupsi ääähhh...ich glaube das kannst du dir sparen.... mag ja sein, daß meine ansprüche hoch sind aber das bild ist miserabel, der ton grottig...und der humor...etwas unter meinem niveau.... nicht mein ding.
  25. @canni hast schon recht...aber ich lerne gerade in köln die freuden der italienischen fahrweise kennen...als rennradfahrer kannte ich das ja schon ansatzweise...aber mit dem roller macht es doch ungleich mehr spass. kann aber auch verstehen, wenn mensch defensiv fährt. mache ich mit dem auto auch meistens (auch wenn elke das anders sieht). aber roller und adrenalin macht spass.... beim nächsten gemeinsamen treffen fahrt ihr einfach vor. dann hänge ich mich dran....und habe eine sehr entspannte fahrt.... und die wegbeschreibung kleben wir in großbuchstaben auf den briefkasten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.