Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Lüttich
Herzallerliebste Sam.... jetzt pack doch Bilder endlich mal auf eine CD und schick sie uns. Dann kommen die Dinger endlich mal ins Netz.
-
Rollertreffen in Kölle
dann mach mal. auf stützende mithilfe musst du diese woche allerdings verzichten. bei uns brennt die luft und ausser arbeit ist nicht viel. hast du meine mail wegen des malle bekommen?
-
Rollertreffen in Kölle
das ist ja ne geniale idee.... herr wachtmeister...um ressourcen zu sparen und damit die umwelt zu schützen habe ich meinen roller mit soviel leistung ausgestattet, daß ich nur noch auf dem hinterrad fahren kann......SUPER! kann man das eintragen lassen? Nur für einrädriges Fahren???
-
Rollertreffen in Kölle
herr rudi, das war meine frage!!! schönes topic hast du da mit deinem kart/ conversion motor aufgemacht. schon mal berechnet, wieviel gewicht mensch dann vorne an die vespa nageln muss????? oder kann man damit einen neuen wheelierekord an der ampel aufstellen???? cool ist bestimmt auch mit mind. 8.000 u/min von der ampel wegzufahren bzw. das standgas auf die drehzahl einzustellen.... aber zugegeben, eine sehr nette idee. was dir so des nächstens alles einfällt...
-
Rollertreffen in Kölle
ach ja....Venuskeller ist auch klasse....hat allerdings ein bisschen von seinem Charme verloren, seitdem Kinder zugelassen werden und nicht mehr die obligaten 250 Knast an der Theke stehen....aber passt immer noch. Und was meinen Wohnraumleerstand angeht: In meiner Luxuswohnung voller Orientteppiche und bibliophiler Erstausgaben werden mit Sicherheit keine Alkoholleichen sozialverträglich entsorgt!!!!! @phatfalo bedient eigentlich die Yella immer noch in der Schachtel???
-
Rollertreffen in Kölle
Low Budget ist ein klasse Laden! Mucke nach meinem Geschmack vom Besten. Aber eben auch nicht gerade leise. Soll heissen: Gespräche sind schwerlich möglich. Stiefel???? Da geht noch jemand hin? Ich bin neulich mal vorbeigekommen. Die haben ja renoviert!!!!! IIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHH! Aber der Plan von unserem "Ich mache die Nacht zum Tag" Meister SWS ist gut....weil Roxy gehört schon ans Ende der Veranstaltung....und dann noch ins La Strada auf den ersten Milchkaffee des Tages.... Wollen wir schon mal das übernächste WE ins Auge fassen? Also den 02. November. Wir werden schon eine Regelung finden, mit der Maggus auch leben kann.
-
Soul Sucks Burtseltag
Yo Baby....yo!!!! Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Was gabs denn als Geschenk??? 12er Pack Motul zum Lagerfeuer-Anfeuern? Oder ne neue badehose für die nexte Hardcore-Winter-Aachener-Weiher-Badesession?????
-
Rollertreffen in Kölle
@frankpk schon mal ein guter vorschlag. der laden ist nicht schlecht. @rudi klar...ging davon aus, daß wir dann eher zu fuß bzw. per kvb anreisen.
-
Rollertreffen in Kölle
Humungus und ich haben gestern überlegt, ob wir nicht einen Rollerstammtisch ins Leben rufen sollen. So voll krass korrekt mit Vereinswimpel und so..... Nee...Quatsch... Es kam einfach die Idee auf, sich Sonntags oder von mir aus auch Samstag abend irgendwo zu treffen. Gemütlich ein Bier oder auch mehrere zu trinken. Vielleicht eine Alternative zum in der Kälte rumstehen? Muss ja nicht mit dem Roller sein. Wir sind ja alle als Blechfetischisten legitimiert.... Wie schauts? Jemand Interesse? Zeitraum muss ja auch nicht jedes Wochenende sein.
-
Rollertreffen in Kölle
na das war ja mal ein starkes treffen am rudolfplatz. ganze zwei leute. humungus und ich. elke ist noch nachgekommen...ohne roller... wat is denn los mit euch?
-
Rollertreffen in Kölle
und???? kommte heute jemand um sich gepflegt den hintern abzufrieren? ich werde auf jeden fall mal vorbeischauen.
-
Eine Abteilung Plastikroller in Technik wäre toll
also ich glaube schon, daß das plastik eines rollers mikrowellenfest ist... aber egal...plasteforum finde ich auch nicht so prickelnd. im speziellen nachdem ich das geistige niveau dieser menschen im scooter.de oder wie immer das teil heisst geniessen durfte. (thread: das ist nicht OK!). Ich meine...auch hier herrscht manchmal ein gereizter ton. aber die nummer ist einfach ´ne runde zuviel. die vorstellung, daß solche vögel sich dann auch hier rumtreiben.... lass mal..tut nicht not.
-
GSF - PIN - Limited Edition !
keine vorbestellung sondern ein *vormerken* ich hätte auch gerne zwei stück.
-
Rollertreffen in Kölle
mann da bin ich aber froh soul sucks, daß du diesen job übernommen hast.... öööööööhhh...wieviel standgas hattest du denn? oder wie hoch war der einsatz? oder sieht man die im hintergrund brennenden wiesen am aachener weiher nicht und du mußtest einfach vor dem flammenden inferno ins wasser flüchten????
-
ich grüße jeden, der auch herbstferien hat
oooooch...ich sach ma....so ein geregeltes einkommen durch arbeit hat was für sich...gut...ein teil des tages geht schon bei drauf... aber dafür kann mensch sich auch mal ganz spontan einen roller kaufen, ohne das die bankkarte gleich *slurp* macht.....
-
Glückwunsch an den Langen...
Oha...der Traum meiner schlaflosen Nächte wird 30.... Wahnsinn! Dann von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch, alles Gute und weiterhin viele nette Kunden.....
-
Vespa P 200 E
das scheint mir aber doch ein bisschen teuer...oder? habe für meine 84er mit fast komplett neuem lack, gute reifen und sebac hinten eur 352 bezahlt.
-
Rollertreffen in Kölle
@soulsucks respekt...aachener weiher...nicht nur eine endlos dreckige brühe... flach und schlammig...aber das auch noch im winter... irgendwie scheinst du eine gewisse, kaum zu leugnende affinität zu extremen temperaturen zu haben.....
-
Achtung Köln Bonner Raum
Primavera hat mich gerade angerufen: Ihm ist heute vor dem Haus in Bonn ein Roller gestohlen worden. Als er bei der Polizei war um die Diebstahlanzeige aufzugeben, meinten die, heute seien im Raum Köln / Bonn offenbar schon mehrere Roller gestohlen worden. Weitere Einzelheiten nachher von Rudi selbst. Aber erstmal gilt wohl: AUGEN AUF!!!! und alles gut an-, ab- und wegschließen!
-
Rollertreffen in Kölle
@soulsucks meinst Du Sibirien oder Syrien???? Ich sach ma...da bestehen temperaturtechnisch doch ein paar Unterschiede... einen Winterurlaub in Syrien nehme ich Dir unbesehen ab... dann würden auch die Badelatschen passen...und Shorts und oben ohne....
-
Rollertreffen in Kölle
tja...so ist das mit den mädels.... nee...scherz... schon ok. von mg aus mit ner pk nach köln...fände ich auch ein bisschen zuviel aufwand... aber der nexte frühling kommt ja mit relativer wahrscheinlichkeit. derweil werden wir halt die fahne hochhalten!
-
Rollertreffen in Kölle
@ezekiel liegt wohl am nick, daß mir deine postings im gedächtnis haften geblieben sind. ausserdem hat der basty mal deinen namen erwähnt...im zusammenhang mit "der roller braucht noch tüv". aber ist recht so: immer optimistisch bleiben. irgendwann fährt jeder roller wieder..... @rudi glühwein....ja..also...wenn ich nicht so weit weg wohnen würde.... aber das getränk über 2,736 km zu transportieren...ich weiss nicht.... nachher heisst es: die blume ist präsent, jedoch das bouqet erschliesst sich nicht so ganz... und dann bin ich schuld....ich weiss nicht..ich weiss nicht...
-
Ölpumpe pxe lusso 80
@red polo also...das der dr nicht mehr an endgeschwindigkeit bringt kann ich so nicht sagen.... wenn meine kleine gut drauf ist, schafft sie mit dem dr und der originalübersetzung laut vespatacho auch mal 90. allerdings nicht mit dem originalauspuff. ich würde den dr immer wieder verbauen. hart im nehmen, nicht teuer, der zuwachs an drehmoment im vergleich zum 80er originalzylinder ist durchaus ordentlich!
-
Karren
@vespisti wie? du wohnst in köln?? habe ich dich schon mal am rudolfplatz gesehen? wenn ja - mit welchem roller denn? wenn nein: dann komm doch mal vorbei. sonntags ab 18:00
-
Rollertreffen in Kölle
@ezekiel bis du deinen roller in einem fahrfertigen zustand hast vergehen wahrscheinlich noch jahre oder??? wenn ich so die geschichte deines gefährtes hier verfolge...... dann tu ma butter bei die fische und komm nach köln. wir freuen uns doch über jeden neuzugang. und irgendjemand kommt immer..... @soulsucks glühwein ist glaube ich eine gute idee.....war schon schweinekalt gestern. aber: nur die harten kommen durch