Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. @elmar ich hätte da eine anmerkung zu machen...ääh....sach ma, machen sich bei einer 48jährigen frau die kinder nicht evtl. selbst das frühstück? und doch meist deshlab, weil sie nicht mehr zuhause wohnen? aber ansonsten...sehr hübsch..bin dann wohl gerade in der vodkaphase. @vasko klar mann...hier geht es ausschliesslich um dich....nur......
  2. WORTWAHL antwortete auf Sam's Thema in Blabla
    dann hebe ich an dieser stelle mal den moralischen zeigefinger. nix gegen "ich brauch mal ein paar tage frei". macht vermutlich jeder und hat auch vermutlich jeder schonmal gemacht. ok. aber: die junge frau ist noch in der ausbildung. wenn irgendjemand sie dabei erwischt, wie sie krankgeschrieben fremdarbeitet, dann war es das mit der ausbildung!!! und da frage ich mich doch, ob ein paar scheine das wirklich wert sind? sam, tu mir den gefallen und denk nochmal drüber nach. es gibt mit sicherheit auch jobs die du am wochenende machen kannst. oder sieh zu, daß du deine webdesignerinnenkünste gewinnbringend einsetzt. das halte ich für den probateren weg.
  3. @untier da hast du natürlich recht...aber sollen wir denn päpstlicher als der papst sein????
  4. @gumminupsi also gut...ich entschuldige mich in aller form für etwaige anwürfe bzgl. deiner "belgische-kreisverkehr-kreisel-technik" recht so? soll nie wieder vorkommen, asche auf mein haupt und so......
  5. und denkt bitte dran, euch visa für die einreise in die domstadt zu besorgen. *stichel-stichel-stichel* @untier du lebst ja noch.....hoffe ich bin dir mit meiner voreiligen aussage "dann heirate ich das untier" nicht zu sehr auf die füsse gestiegen.... wusste ja nicht, daß die damen des gsf gleich in akute kleiderdisskussionen, hochzeitstortenhöhe und sonstige dinge verfallen...
  6. @all also....ich komme nicht. mein bester freund fliegt nexte woche für länger nach afrika. und morgen ist der einzige termin, um noch mal um die häuser zu ziehen. am sonntag am rudolfplatz bin ich aber auf jeden fall da. viel spass allen hc grillern!
  7. WORTWAHL antwortete auf Untier's Thema in Grüße
    @vespaline jetzt geht mir ein Licht auf. Floh ist der Dackel, dessen beiwagentaugliche Hundeleine ich in Belgien gesehen habe.... Da hat Carsten (C oder K?) schon erzählt, daß Floh (dessen Namen ich da noch nicht kannte) im Boot mitfährt.... Alles klar...dann gehört dieser Hund aber unbedingt als Avatar ins Forum.
  8. WORTWAHL antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    @all oha....wieso lest ihr denn die postings auch so genau.... in einem nebensatz erwähne ich ......"************" und schon iss alles zu spät....HILFE!!!! Ich habe ja noch nicht mal bei den Erziehungsberechtigten des Untiers um seine Hand angehalten..... Nu ma ganz ruhich mit die jungen Pferde..... Und irgendwie ist das Untier vom Erdboden verschwunden...macht ja jetzt in "Vespen in die Stadt ohne Namen" Für amoureuse Eskapaden bleibt da wohl keine Zeit.
  9. WORTWAHL antwortete auf HansDampf's Thema in Blabla
    habe auch einen....aber heute morgen in köln war ein andrang, als gäbe es computer....der heimwerker an sich scheint verbreitet zu sein. egal....sieht gut aus das ding. und wenn die proxxon und dremel einsätze passen - ist doch prima. und wenn kaputt: 3 jahre garantie..und das alles für EUR 19,99. Kann man nicht meckern. Mal schauen, zu welchem Kurs die Dinger gleich bei Ebay stehen...
  10. Untier for Friedensnobelpreis...ich meine, wer sich so um die Völkerverständigung verdient macht...der sollte unbedingt auf die Auswahlliste!!!
  11. @sam wat denn, wat denn... meinte doch nicht, daß ich die hübschen frauen aus der stadt ohne namen wegen kommen würde.... @untier hast schon recht. ich würde glatt mal rüberrollern.... aber der zeitpunkt ist halt nicht wirklich gut...zeitgleich treffen am rudolfplatz.... die idee mit dem corso von town zu town gefällt mir aber... bin dabei!
  12. Elke und ich doch wohl auch.... Wat is denn mit Grillen...Herr des Feuers???
  13. Chris...gibt es echt noch Vespen ausser Deinem Brutalgeschoss in D´dorf??? Hatte Piaggio irgendwann mal eine Gucci-Lackierung oder einen Louis-Vuitton Überzug extra für die D´dorfer Klientel hergestellt???? Ich nehme an, dieser Aufruf war nicht für die Kölner Fraktion gedacht...oder? Es sei denn...Du könntest eine Menge hübscher D´dorferinnen zum Treffen animieren...dann kommen bestimmt einige der Kölner in die Stadt ohne Namen....(gelle Vasko??? )
  14. WORTWAHL antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    steht dir gut so ein roter teufel..... soll ich es wirklich wieder rausnehmen? :grins:
  15. WORTWAHL antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    @ela echt???? ich finde das bild gut.....
  16. WORTWAHL antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    @schoka unter termine hc grilling 33 1/3.... sind gerade in der planung wetter sieht gut aus. teilnehmerzahl steigt: elmar don goyo lilliane ralf tatjana sam (wenn gesund) basty soul sucks sidewalksurfer ort: bonn - mehlem - wegbeschreibung unter hc grilling 2ter teil
  17. @all aha...dann werde ich das mal probieren.... danke für die schnelle hilfe!
  18. WORTWAHL antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    @ela und was ist das hier???? Ela ist doch drauf
  19. @sam das ist doch mal ein wort..der oberpyromane macht für dich persönlich feuer...ich meine: das ist ein reise wert.
  20. Aber Liebelein! Heute ist doch erst Mittwoch... bis Samstag kann sich durchaus noch eine akute Spontanheilung einstellen.
  21. @nop dachte ich mir....meine frage zielte eher dahin: kann so eine pumpe heiss laufen, fressen, irgendwas zerstören???
  22. Ich wollte ja nur bedingt hören... , dachte DR 135 geht mit Originalgetrenntschmierung....nach 3 Klemmern, Reibern was auch immer.. scheint die Pumpe jetzt endgültig den Geist aufgegeben zu haben..zumindest sieht das Kerzenbild so aus. In den FAQ gibt es zwei Topics zum Thema. Leider funktionieren die Links noch nicht wieder. Hat jemand diese zufällig irgendwo abgelegt? Oder hat jemand eine Anleitung, wie ich die Getrenntschmierung ausbaue und auf was ich achten muss? Was macht eigentlich so eine Pumpe wenn sie einfach drinbleibt und ich ab sofort selber mische? Ich meine...zwischendurch gibt die Pumpe wohl ein bisschen Öl ab. Jedenfalls wird der Ölstand im Tank geringer..aber auf die Zuverlässigkeit dieses Teils möchte ich mich nicht mehr verlassen. Danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe
  23. WORTWAHL antwortete auf Untier's Thema in Grüße
    da stellt der sedor doch für ein dackelbild ernsthaft webspace auf der Nukes Site zur verfügung???? Ein wahrer Tierfreund!!!! :haeh: und gleich 2 k.....BOOOAH
  24. @sam jaja....in dem alter braucht mensche auch ab und zu ein ruhiges wochenende.... :grr: los....was soll denn das??? komm halt mit dem roller. und wenn nicht: es geht ums grillen und nicht um das mit dem roller anreisen!
  25. Mache ich Vespameister...der Aldi weiss wenigstens, welchen Preis er für seine Waren will.... aber gut...wirst schon Menschen finden, die Dein Zeug kaufen. Viel Glück dabei!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.