Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Ach nö. Wieso denn nun? Die Papiere sind doch da. Wollen die keinen Auftrag für den Tüv erteilen?
-
Sind das Fotos aus Tschernobyl?
Hat jemand Call of Duty 4 gespielt? Location ist auch Tschernobyl. Das Riesenrad, das Schwimmbad und das höchste Haus sind eins zu eins umgesetzt.
-
Kölle
Ah. Wenigstens Dirk lebt noch. 6 Stunden in Meetings? Ein verlorener Tag, oder?
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Köln tatsächlich aus Seite 2 abgerutscht. Geht ja gar nicht. Wo seid ihr alle? Die Schwedenfahrer werden sich in den Katakomben ihrer Werkstätten eingeschlossen haben, und Brandopfer in Form besten Motuls darbringen, um den Gott der Kettenfahrzeuge gnädig zu stimmen. Und wo treibt sich der Rest rum? Sagt nicht, ihr habt soviel Arbeite, daß ihr nicht ins Forum schaut...*g* @Sven einsdreinullnull?
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Was für ein schickes Unwetter heute nacht. Der Donner hat mich zwar unsanft geweckt - dafür war der Weltuntergang wirklich sehenswert.
-
Kölle
Guten Tag allerseits. Warm isset *g*
-
das Rennrad-Topic
Erste Rennradtour Deines Lebens und einen Schnitt nahe der 30 Stundenkilometer? Du bist ja ein echtes Tier *gg* Die Videos von den Verrückten aus SF: Gebe zu, die Jungs beherrschen ihre Räder. Frage mich nur, ob die Jungs alle noch leben. So wie die fahren und das Ganze dann ohne Helm.
-
Heute war es soweit :wheeeha:
Bis der Kollege mal auf eigenen Beinen steht, dauert es wohl noch ein wenig. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Und einen recht herzlichen Dank für die Erzeugung eines weiteren Rentenzahlers.
-
Ford Transit: Erfahrungen?
Schööööööööööööööön Elmar. Die Transe sieht immer besser aus. Du Spielkind - nun auch noch ein Bodykit
-
Kölle
Muss ich dann echt zum RP kommen? Rolle-Rolf, ich überweise Dir einfach den Oiro oder was das Ding nun auch immer kostet. Vielleicht kommt ja einer der üblichen Verdächtigen morgen zum RP und kann meinen Button in Empfang nehmen.
-
Rock im Park 2008
Verstehe ich nicht, die Frage. Einfach auf RiP schauen. Da steht das komplette Line-Up incl. Zeitplan.
-
Dublin, gibt´s da was zu sehen?
Namedropping? Wohnt der Kerl noch in Bray ? Sehr hübsche Gegend da.
-
Petition zur Halbierung der Mineralölsteuer
Wie jetzt? Der Transport ist Geschichte? Oder ist der für gut?
-
Kölle
Du bist ein böser Mensch Herr S.!
-
Kölle
Habe ich. Konnte nicht schlafen wg. seniler Bettflucht. Fing bei uns um 04:02 Uhr an. Hübsch war es. Wobei es in Köln nicht gehagelt hat. Ansonsten aber das volle Programm.
-
Kölle
Hatte ich heute morgen als ich schrieb, mir egal wann, wo und wie gar nicht gesehen. Das klingt nicht wirklich gut, gelle?
-
Kölle
Wenn ich mir die Wettervorhersage für morgen so anschaue, dann hält sich meine Lust dahin zu rollern doch sehr in Grenzen.
-
Dublin, gibt´s da was zu sehen?
*lach* Ich war umgekehrt seit 10 Jahren nicht mehr in Dublin.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Bitte entschuldigt den heute fehlenden Early-Bird-Morgengruß. Ich mußte doch tatsächlich heute morgen um 7:00 ernsthaft arbeiten. Sachen gibt es @Chris, Marcus, Herbert, Rolf Tour morgen: 10 Oi Eintritt für die QM sind doch ok, oder? Fahren wollen wir wohl eher nicht...oder etwa doch? Mir persönlich ist das egal, welche Route wir fahren und wo und wann wir uns treffen. Macht doch einfach was fest - vielleicht unter besonderer Berücksichtung der Zeitplanung des Dalai Lahmy.
-
SCK's SCOOTER JAM
Dann kannst Du ja auf dem Weg nach Hause im Gehen / Stehen einschlafen. Praktisch das.
-
das Rennrad-Topic
Wie bitte? Da muss man dann auch noch akrobatische Verrrenkungen machen um das Rad zum stehen zu bringen? Seltsame Welt.
-
SCK's SCOOTER JAM
Teile-Taxi gefällt mir. Schön dekadent.
-
Nürburgring die 2. dieses Jahr
Wirklich ein schöner Artikel! Aber was meint der Mann mit dem gestrippten Roller, der so langsam ist, daß er das Feld vor sich herschiebt? Ercole auf der LD?
-
SCK's SCOOTER JAM
*lach* Das ist ein Argument. Aber wie komme ich mit einer defekten Lammie dann zum E-Teile Dealer?
-
Kölle
Hier hats nur 3 Tropfen geregnet. In Hürth scheint aber gerade die Welt untergegangen zu sein. Hürth? Bitte melden....is there anybody out there?